Ich wollte es gerade tun, doch plötzlich hörte ich wie sich die Badezimmer Tür hektisch öffnete. Oh mein Gott , wie konnte ich nur so dumm sein und die Tür nicht zusperren. Ich hörte wie er geschockt die Luft einzog. Warum kann ich nichts? Ich kann einfach gar nichts. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und sah dann zu ihm hoch. Er stand perplex beim Türrahmen. Als er bemerkte, dass ich ihn anschaute kam er zu mir gestürzt und schlug mir die Klinge aus der Hand. Verdammt. Ich sah, dass er den Brief in der Hand hatte. Nichts mache ich richtig. Wirklich nichts. Ich bin so unnötig.
,,Louis...", stotterte ich. Er sah mich durchdringlich an und atmete tief durch. Mein Herz klopfte wie wild gegen meine Brust.
,,Mach. Das. Nie. Wieder!",meinte er ernst und betonte jedes einzelne Wort. Ich schluckte und nickte leicht.
,,E-es ..tut mir.. L-Leid.!", schluchzte ich und sah erneut auf meine Hände. Ich kann ihm einfach nicht mehr in die Augen schauen. Ich hätte alles erwartet. Wirklich alles. Das er mich anschreit oder sonst was, aber nicht das er mich in den Arm nimmt. Ich kuschelte mich noch näher an ihn und versuchte die Träne zu stoppen, die mir wie ein Wasserfall die Wange herunter flossen.
,,Du kannst mich doch nicht allein lassen. Du weißt, das du mein Ein und Alles bist. Jag mir nie mehr so einen großen Schrecken ein. Und bitte komm nie wieder mit, wenn ich mich mit ihm treffe. Er ist gefährlich. Es gibt einen Grund wieso ich nicht will, dass du dabei bist okay? Und denk auch nicht das ich dich hasse deswegen, aber du musst verstehen, dass ich scheiß Angst hatte als du plötzlich da warst. Ich dachte er wird dir etwas antun um es mir heimzuzahlen.", meinte Louis aufgebracht.
Mir schwirrten tausende Fragen im Kopf herum, aber ich sagte nichts, da ich glücklich war das Louis nicht sauer auf mich ist.,,Ich mache nichts richtig.",flüsterte ich kaum hörbar. Ich dachte eigentlich mein Bruder hätte es nicht gehört, aber da lag ich leider falsch. Er sah mich an und nahm meinen Kopf in seine Hände.
,,Hey nein.. Anna .. schau mir ins Gesicht..denk nicht so. In Ordnung? Du musst dir keine Sorgen machen. Es ist alles in Ordnung und du bist meine kleine Schwester die ich über alles liebe. Ich könnte dir nie sauer sein.", meinte er und lächelte mich an. Sein lächeln war so ansteckend, sodass ich auch lächeln musste.
,,Na geht doch.", grinste er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich fragte mich ob er den Brief gelesen hatte oder es sofort erahnt hat als er gesehen hatte, dass auf meinem Bett ein Brief lag. Das heißt aber wiederum, dass er in mein Zimmer gekommen ist um nach mir zu schauen oder zu reden. Es interessierte mich trotzdem ziemlich, ob er den Brief gelesen hatte oder nicht. Ich entschied mich einfach ihn zu fragen.
,, Ehm Louis? Kann ich dich was fragen?", murmelte ich leise. Er nickte leicht und sah mich unsicher an. Wer weiß was er sich jetzt dachte.
,, Hast du den Brief gelesen?", fragte ich leise. Er schüttelte den Kopf und nahm den Brief heraus. Nein er wird den Brief jetzt lesen. Er öffnete den Brief und nahm ihn in die Hand und zerriss ihn in sehr viele kleine Stückchen. Ich sah ihn fassungslos und geschockt an. Hatte er das gerade wirklich gemacht? Wieso liest er den Brief nicht? Ich meine es ist zwar besser wenn er den Brief nicht liest, aber wieso? Ich sah ihn weiterhin überrumpelt an und er zerkleinerte den Brief weiter und stand dann auf. Er ging hinüber zum Papierkorb und schmiss den Brief hinein.
,,Ich will den Brief nicht lesen. Bitte mach nie wieder so etwas in Ordnung?", er sah mich eindringlich an. Ich nickte leicht. Wenn er wüsste, dass es nicht das erste Mal war, würde er ausrasten. Man sah es an meinen Handgelenken nicht, da ich es nicht so oft gemacht hatte und wenn ich es mal gemacht hatte, dann auch nicht wirklich tief. ,, Solltest du aber machen, du verdienst nichts anderes als Schmerz.", meldete sich meine nervige Stimme. Ich hatte mich schon gewundert wo sie war.
Es war mittlerweile schon zweiundzwanzig Uhr und den restlichen Tag hatten Louis und ich den Tag verbracht, in dem wir herum alberten und Filme schauten. Alles im Allem hatte sich der Tag zum Positiven geändert. Eigentlich wäre ich jetzt vielleicht sogar tot hätte Louis mich nicht früher gefunden und jetzt sitzen wir hier und lachen, weil Louis sich wegen allem im Film aufregt. Wenn ich nur wüsste was mich später noch erwarten würde, würde ich auf keinen Fall sagen, dass sich der Tag zum Positiven geändert hatte.
,, Ich bin soo müde. Ich geh dann mal ins Bett Bruderherz. Geh du auch schlafen. Gute Nacht. ", sagte ich schnell und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,, Ja ja ich geh ja auch bald schlafen Guteee Nacht Schwesterherz.", erwiderte er und ich musste schmunzeln. Ich ging die Treppen hoch und ging ins Badezimme putzte meine Zähne und ging anschließend in mein Zimmer um mich anschließend auf das weiche kuschelige Bett zu schmeißen. Ich war echt müde. Keine Ahnung warum. Naja endlich konnte ich schlafen.
Ich versuchte eine bequeme Position zu finden und als ich sie endlich gefunden hatte schloss ich meine Augen und dachte über dies und jenes nach, aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht einschlafen. Wieso kann ich nie sofort einschlafen egal wie müde ich bin?
Schon fast eingeschlafen hörte ich plötzlich ein Klingeln. Hatte ich mir das gerade eingebildet? Nein es klang so real. Ich sah zu meinem Handy und sah, dass ich tatsächlich eine Nachricht hatte.
Wer schreibt mir bitte um halb elf?
Ich entsperrte mein Handy mit einem mulmigen Gefühl. Unbekannt. Wer ist das?von: Unbekannt
für: AnnaNa du? ;)
Mehr stand nicht. Was sollte das?
Von: Anna
Für: UnbekanntWer bist du?
Von: Unbekannt
Für: AnnaIch bins Tyler :D
Mir stockte der Atem. Welcher Tyler? Warte. Das kann doch nicht wahr sein. Tyler Morris. Woher hat der meine Nummer? Wieso schreibt der mir?
Von: Anna
Für: TylerWoher hast du meine Nummer und was willst du von mir. .
Von: Tyler
Für: AnnaDas ist ein Geheimnis :) Und die Frage ist eher was du von mir willst.
Was redet der für einen Unsinn?
Von: Anna
Für: TylerWas redest du?
Von: Tyler
Für: AnnaDu willst doch bestimmt nicht, dass deinem geliebten Bruder etwas zu stößt oder?
Von: Anna
Für: TylerNatürlich nicht.. was willst du von mir?
Von: Tyler
Für: AnnaDu kommst JETZT zu der Brücke wo wir heute waren und wehe dir du kommst nicht, dann kannst du dich gleich von deinem Bruder verabschieden.
Ich keuchte geschockt auf. Warum will er mich treffen und was wird er mit mir machen? Das waren alles Fragen auf die ich keine Antwort hatte. Aber eines war klar.
Ich werde dort hin gehen. Louis ist für mich ALLES. Ohne ihn gibt es keine Anna und dafür nehme ich auch in Kauf das Tyler mit mir macht was er möchte ...
DU LIEST GERADE
I'll find you
FanfictionIhre Mutter? Tot. Ihr Vater? Tot. Ihr Bruder? Spurlos verschwunden, vielleicht sogar entführt. Seit Annas Bruder Louis spurlos verschwunden ist, hat Anna ihr Leben nicht mehr im Griff. Sie wird depressiv, ritzt sich und redet mit niemandem mehr. Si...