,,Willst du mit mir zusammen sein?" Mir blieb der Mund offen stehen.
Obwohl ich ihn gerade das Selbe fragen wollte, war ich mir plötzlich unsicher.
Und dann fiel mir Logan ein!
*Scheiße, ich war gerade wirklich dabei, Logan zu betrügen! :0*,,Und woher willst du wissen, dass er dich nicht auch betrügt? Er kann nichts mit dir unternehmen, der betrügt dich bestimmt! Ruf ihn doch mal an?!"
*Spinnst du?! Logan würde mich NIEMALS betrügen!*
,,Wenn du dir so sicher bist, dann ruf ihn JETZT an...",,Moment, ich muss erst etwas machen... Warte hier!" Er sah mich verwirrt an, doch dann nickte er.
Ich holte mein Handy und suchte nach der Nummer meines Freundes.
Ich hatte mich im Bad eingeschlossen, so dass Jackson den Anruf nicht mitbekam.
Nach dem zweiten Tuten ging er ran. Ich bemerkte, dass er die Hand an den Hörer legte und dann sagte er etwas, dass mich wütend machte: ,,Babe, jetzt sei doch mal kurz leise, da ruft jemand an! Wir gehen gleich auf die Party!" Dann nahm er die Hand vom Hörer. ,,Hallo, wer ist da?"
Ich gab keine Antwort, da ich unfähig war zu sprechen.
,,Hallo? Also wenn das wieder so ein Scherz-Anruf ist, dann hör endlich mal auf, das nervt! Woher hast du eigentlich meine Nummer? Ruf bei jemand anderem an, der solche Spaß-Anrufe nicht so sehr hasst wie ich!"
Nun packte mich die Wut!
,,HALLO! VIELLEICHT HABE ICH DEINE NUMMER, WEIL ICH DEINE FREUNDIN BIN -SORRY, WAR! TRAURIG, DASS DU MICH NICHT EINGESPEICHERT HAST! ABER DASS DU AUCH NOCH IRGENDEINE BITCH BEI DIR HAST! VERGISS MICH AM BESTEN EINFACH, WENN DU ES NICHT EH SCHON HAST!" schrie ich.
Am anderen Ende herrschte Schweigen.
,,Ach ja! JAAAACKSOOOON! KOOOMM MAAAAL!"
,,Bitte, mach nicht Schluss! Das ist nicht so, wie du denkst! Ich liebe dich doch! U...und w...der ist J...ja...jackson?" Irgendwie tat er mir leid...
*Nein Lai! Er darf dir nicht leid tun! Er hat dich betrogen!!!*,,Genau, Lai! Außerdem liebst du Jackson! Das spüre ich, denn ich fühle auch das, was du fühlst! Und es wird Zeit, ihm das mitzuteilen. Schließlich steht noch eine Frage offen...."
Mein Hund hat Recht...
,,Jackson ist mein Freund! Ich bin gerade eben mit ihm zusammen gekommen! Leb wohl mit deiner Bitch!" Das letzte Wort betonte ich extra stark. Dann legte ich einfach auf und in dem Moment kam Jackson rein.
,,Was ist denn los? Warum hast du mich gerufen?" Er war verunsichert.
,,Jackson? ...ja!" Ich lächelte ihn an.
,,Ja?" Jackson sah mich fragend an.
,,Ja, ich will mit dir zusammen sein!" Nun hellte sich sein Gesicht auf und er strahlte von einem Ohr zum Anderen.
Er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich zu sich. Dann beugte er sich herunter und küsste mich.
*Drei Küsse an einem Tag -auch noch an dem ersten Schultag! Und alle von Jackson! Und jetzt bin ich mit ihm zusammen, obwohl ich ihn erst seit heute Morgen kenne!*,,Na und? Ihr habt euch auf den ersten Blick geliebt! Was spricht dagegen?"
*Ähm....vielleicht die Tatsache, dass ich ihn erst heute morgen kennengelernt habe?!*
Konterte ich in Gedanken, während Jackson mich immer noch küsste.
,,Na und? Kennst du nicht Liebe auf den ersten Blick? Außerdem kannst du ihn ja noch genauer kennen lernen un..."
Doch weiter kam sie nicht, denn ich brachte sie zum Schweigen.
*SCHNAUZE JETZT! ICH WILL DAS GENIEßEN!*
,,Pff, dann gehe ich halt..."
Und dann verließ sie das Badezimmer, in dem Jackson und ich uns gerade küssten.
Ein seeehr romantischer Ort für einen Kuss, ich weiß... :DIch krallte mich in seinen Haaren fest und zog in näher zu mit.
Er strich sanft mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass. Scjon erkundete er meinen Mund und dann kämpften unsere Zungen um Dominanz. Immer wieder lösten wir uns, um Luft zu holen und dann gleich wirder weiter zu machen.
Plötzlich räusperte sich jemand.
Erschrocken ließ er von mir ab und wir drehten uns zur Türe, nur um dann in das grinsende Gesicht von meiner Freundin zu schauen.*Shit, Lucy habe ich ganz vergessen...*
,,Öhm... hi?" sagte, oder eher fragte ich, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Ich spürte, wie mit dir Röte ins Gesicht stieg.
Schnell legte MEIN Jackson einen Arm um mich.
Lucy sah mich an und zog eine Augenbraue nach oben.
,,Naja, ähm... wir... a...also... ähm..." stotterte ich.
,,Dir sind zusammen!" erklärteer ihr.
,,Supii! Ich hab's dir ja gesagt, Süße! Ich wusste, dass du auch mit ihm zusammen sein willst!"
,,Was ist denn hier los? Wolltet ihr nicht einen Film schauen?" Plötzlich stand Mum in der Tür. Sie ließ ihren Blick durch das Zimmef schweifen.
Bei mit und meinem Freund blieb ihr Blick aber hängen.
Fragend sah sie und an.
,,Mum? Darf ich dir meinen neuen Freund vorstellen?" Mit diesem Satz brach ich die unangenehme Stille und erntete einen verwunderten Blick von meiner Mutter. Dann lachte sie laut auf.
,,Ach so ist das also? Das ist nicht nur ein Klassenkamerad. Das hättest du doch gleich sagen können!"
,,Nein, wir sind gerade erst zusammen gekommen..." erwiederte ich.
Jackson zog mich zur Bestätigung noch näher an sich und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
*Er riecht so gut!*
,,Hahaha! Er riecht so gut... Aber ich muss dir Recht geben..."
*Oh mein Gott! Habe ich das gerade wirklich gedacht, Starlight?*
,,Sieht so aus... hihihi!"
*UPS....*
,,Hahahaha"Mum drehte sich schmunzelnd zur Türe: ,,Na gut, dann lass ich euch mal alleine... Wollt ihr nicht hier schlafen? Wir haben zwei Gästezimmer und eure Schulsachen könnt ihr morgen früh holen. Es ist ja schon so spät... Ruft aber eure Eltern an, okay?" Die beiden nickten und wir gingen in mein Zimmer.
,,Wieso hast du nicht gesagt, dass ich euer Nachbar bin, Prinzessin?" fragte Jackson mich. ,,Weil du sonst vielleicht rüber müsstest."
,,Aaawww, du willst, dass ich hier bleibe? Süüüüß!" Er beugte sich zu mir runter, da er zwei Köpfe größer war als ich und küsste mich.Wir sahen den Film fertig und dann erzählten wir drei wirklich alles über uns.
Gegen Mitternacht gingen die beiden dann in die Gästezimmer. Ich lief ins Bad und machte mich für's Bett fertig.
Wieder in meinem Zimmer legte ich mich ins Bett und kuschelte mich in meine Decke.
Wenige Sekunden später war ich schon im Land der Träume...
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Wolfes
FantasyDas 14- jährige Mädchen Laila zieht nach der Trennung ihrer Eltern gemeinsam mit ihrer Mutter in ein kleines Dorf. Dort trifft sie auf einen verletzten Wolfswelpen, der um das Überleben kämpft und dringend ihre Hilfe braucht. Laila nimmt ihn zu sich...