Kapitel 14 - Frühlingsball

84 10 2
                                    

Er drehte sich um und ging rüber in sein Haus. Ich schloss die Türe hinter mir und lief die Treppe nach oben, um Lucy und meine kleinen, vierbeinigen Freunde zu begrüßen.

"LAIIIIII! Da bist du ja! Wie war's? Was habt ihr gemacht? Wo wart ihr?"
*Gaaaanz langsam, Starlight! Lass mich doch erst mal die anderen beiden begrüßen!* lachte ich.
"OK OK..." Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen.

,,Laila! Du musst mir alles erzählen! Von Anfang bis zum Ende!" quickte Lucy und fiel mir in die Arme.
,,Ok erst mal machen alle etwas langsamer!" Ich lief zu Kibó und begrüßte sie. Dann machte ich den Verband weg und sah mir ihre noch ziemlich offene Wunde an. ,,Hallo Kleine. Na, wie fühlst du dich? Jaa, das wird bald wieder, hmm?"
Ich setzte mich neben Lucy auf mein Bett und erzählte ihr alles.
,,Was? Wirklich in das teuerste Restaurant der ganzen Stadt??? OHAAAA!"
,,Ja, seine Eltern haben ziemlich viel Geld und in den Ferien arbeitet er in einer Eisdiele."
,,In.. einer.... Eisdiele? Ernsthaft?"
,,Ja" kicherte ich. ,,Er liebt Eis"
,,Hahaha"
,,Ja, er hat gesagt, ich soll mal vorbeikommen, dann spendiert er mir eines!"
,,Und ich?" schmollte Lucy.
,,Haha, du bekommst dann auch eins!"
,,Jaaaa!"
,,Pahahaha"

Langsam merkte ich, wie ich müder wurde.
,,Lucy? Wie wäre es, wenn wir jetzt ins Bett gehen? Ich bin total müde!"
,,Ok"
Wir gingen ins Bad und machten uns fertig fürs Bett, legten uns hin und schliefen auch gleich ein.

Am nächsten Morgen wachte ich schon vor Lucy auf. Ich sah auf die Uhr, welche schon 10:11 Uhr anzeigte. Zum Glück war heute Samstag.

Ich duschte mich und machte anschließend Frühstück für Lucy, Mum und mich. Dann ging ich hoch und weckte die beiden, fütterte Starlight und Kibó und ging ins Esszimmer.
,,Morgen" sagte Mum, die gerade in die Küche kam.

Zeitsprung: Frühlingsball

Es sind nun schon fünf Wochen vergangen und ich war immer noch mit Jackson zusammen.
Den Abschluss hatte ich nun auch in der Tasche und ich würde morgen mit meinem Freund dahin gehen.

Starlight und Kibó sind beste Freunde geworden, doch weshalb ich mich mit meinem Hund unterhalten kann, weiß ich trotzdem noch nicht.
Apropos Kibó: Ihr Bein ist schon wieder fast ganz verheilt!

◇Ding Dong◇

,,ICH MACH AAAUUUF!"
,,Schnell stürmte ich die Treppe nach unten und öffnete die Tür.
,,LAILA!"
,,LUCY" Meine beste Freundin Lucy stand geschminkt und in einem wunderschönen Kleid vor der Türe.
,,Hier ist Schminke und alles was wir sonst noch brauchen. Lass und in dein Zimmer gehen!"
,,Okay" wir gingen in mein Zimmer und sie suchte mein Outfit raus. (Bild)
Dann schminkte sie mich noch dezent.
,,So, fertig!" In dem Moment klingelte es. ,,Oh und genau rechtzeitig!"
Wir schnappten unsere Taschen und liefen nach unten.
,,Hallo Jungs!"
,,Hey Mädels!" erwiderten Nico und Jackson. Lucy ist seit 2 Wochen mit Nico zusammen... keine große Überraschung, oder?
Jackson ließ seinen Blick über meinen Körper schweifen. ,,Wow..."
Sofort wurde ich rot und ich senkte meinen Blick.
,,Hey, Maus. Das muss dir doch nicht peinlich sein! Du siehst heiß aus, wenn du rot wirst!"
,,Kommt Mädels, sonst kommen wir noch zu spät." Rettete Nico mich gerade aus dieser peinlichen Situation. Dankbar sah ich ihn an und als er meinen Blick bemerkte, zwinkerte er mir zu.
Als ich die Tür schloss und die Treppenstufe so elegant nahm, dass es mich fast auf die Nase legte, fing mich Nico auf, da er gerade hinter mir lief.
Als Jackson regestrierte, dass mich Nico im Arm hielt, kam er schnellen Schrittes auf mich zu und entzog mich ihm.
Leise lachte ich auf.
,,He du, das ist meine Freundin."
,,Hahhaha, schon gut, Bro. Ich hätte sie natürlich auch hinfallen lassen können."
,,Okok, schon gut.... hab verstanden"
Wir stiegen zu viert in den Wagen und fuhren los.

An der Schule angekommen, stiegen wir aus dem Auto, bedankten uns bei dem Fahrer und liefen zur Turnhalle, wo Jackson uns grinsend die Tür aufhielt.
Dann schlang er seinen Arm um meine Hüfte und zog mich durch die Umkleidekabine in die Halle, wo alles festlich geschmückt war.

An der Seite war eine Bar aufgebaut und die Mitte der Halle wurde zur Tanzfläche genutzt.

Jackson zog mich sofort zur Mitte des Raumes und fing an zu tanzen. Lachend machte ich mit und legte meine Hände in seinen Nacken.

Nach gefühlten Stunden hörten wir dann mal auf und ginge zur Bar, um uns etwas zu Trinken zu holen.

,,Hey Lai, gehst du mit mir kurz raus?"
,,Ja, gerne." Wir sagten kurz den Jungs bescheid und gingen dann zusammen nach draußen.

,,Wieso wolltest du raus?" fragte ich sie.
,,Ähm... also...."
,,Raus mit der Sprache!"
,,Ich... da war ein Junge, der... der hat..." Lucy fing an zu Schluchzen. Ich nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend darüber.

******************************************

Hey ihr!
Sorry nochmal, dass ich solange nicht veröffentlicht habe, aber wie schon gesagt, hatte ich ne ziemliche Schreibblockade.

Naja, jetzt habt ihr hat ein ziemlich langweiliges Kapitel....

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

xoxoLouve♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Ruf des WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt