Während Jackson und ich uns auf dem Boden wälzten, sah uns Lucy ungläubig an.
Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich wieder etwas und stellte ihr Kibó vor.
Ungläubig schaute sie mich und dann Jackson an, nachdem ich ihr die ganze Geschichte erzählt hatte.
,,Ach soo! Aber du meinst wirklich, dass der da..."
,,Sie!"
,,Dann halt Sie. Wie auch immer. Meinst du wirklich, dass sie brav ist? Ich meine... sie ist ein Wolf!"
,,Lucy! Beruhig dich wieder! Sie ist noch jung und hat noch keine scharfen Zähne! Sie tut schon nichts! "
,,Wenn du meinst..."
Lucy widmete sich Kibó, um sie an ihrer Hand schnuppern zu lassen.
Langsam streichelte sie die Kleine.
Jackson und ich sahen uns lächelnd an und liefen dann nach unten in die Küche, wo ich uns etwas zu Essen machte.
Als ich gerade die Spaghetti in den Topf tat, schlangen sich Jacksons Arme um mich und sein Kopf legte sich auf meine Schulter.
,,Naaa, was willst du denn?" lachte ich.
,,Muss ich denn etwas wollen, um mit meiner Freundin zu kuscheln?"
Ich kicherte leise vor mich hin.
,,Aber wenn du schon so fragst.... Würden Sie mir denn die Ehre erweisen und sich heute Abend um 18 Uhr mit mir auf ein Date begeben?"
In seinen Armen drehte ich mich zu ihm und sah in seine eisblauen Augen.
,,Sehr gerne, werter Herr! Nichts lieber als das! Wohin möchten Sie mich denn entführen?" Kicherte ich, sehr darauf badacht, möglichst vornehm zu sprechen und nicht sofort in großes Gelächter auszubrechen. Leider gelang mir das mit dieser vornehmen Sprache nicht wirklich gut und ein Kichern könnte ich auch nicht unterdrücken.
,,Dies ist eine Überraschung, aber Sie sollten sich vornehm einkleiden, so dass sie auch unseren König mit ihrer Anwesenheit beglücken könntet!"
Nun war es um mich geschehen. Er versuchte so ernst drein zuschauen, dass ich einfach lachen musste.
,,Ich hol dich dann um 6 ab, Süße."
,,Okii Schatz" Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und strich sanft mit seiner Zunge über meine Unterlippe.*Soll ich ihn ein bisschen ärgern, Süße?*
"OUH JAAAA!"
*Wir sind halt beide gleich!*
"Hehe"Während mein Freund wartete, dass ich seine Zunge hereinlies, drehte ich mich um und kochte die Spaghetti weiter, als ob nichts gewesen wäre.
,,Das ist jetzt nicht dein Ernst? DAS HAST DU JETZT NICHT GETAN, ODER?"
,,Doch, wieso?" Herausfordernd und frech sah ich ihn an.
,,Weim sonst das passiert" Er nahm mich hoch und schon war ich auf seine Schulter.
,,Lass mich runter!"
,,Never! Du musst bestraft werden, Kleine. So leid es mir auch tut!"
,,Bitte!"
,,Nö"
,,Du bist blöd!" Ich hämmerte auf seinen Rücken ein, in der Hoffnung, so würde er mich herunter lassen -vergeblich.
,,Ich weiß. Gefällt dir eigentlich der Ausblick auf meinen knackigen Arsch?"
,,Du bist scheiße, du Idiot" ich errötete.
,,Aber dein Idiot!"
Schon landete ich mit einem lauten Plums auf der Couch und Jackson legte sich auf mich. Wenige Sekunden später kitzelte er mich durch. Ich Wand mich unter ihm hin und her, konnte aber nicht entkommen.
,,LUCYYYY!!!! *PAHAHAHAHA* HIIIIIII *HAHAHAHHA*LLLFFFFFFFEEEEEE!"
Schon polterte Lucy die Treppen herunter, doch als sie uns sah, brach sie selbst in einen großen Lachflash aus.*Na toll, hilft mir denn niemand?*
Laut bellen kam dann auch noch Starlight herunter gerannt, Kibó im Schlepptau.
,,Starlight! NICHT! BITTE"
Schon sprang sie auf mir rum, während Lucy Jackson half, mich durchzu kitzeln und Kibó uns nur zusah, da ihr Bein noch weh tat. Sie musste sich erst einmal erholen."Du, was blubbert da so?"
,,DIE NUDELN!!!" Schnell sprang ich auf und lief zum Topf.*Na super* dachte ich mir.
Jackson und Lucy kicherten vor sich hin, doch ein böser Blick reichte, um sie zum Schweigen zu bringen.Als das Essen dann endlich fertig war, setzten wir drei uns an den Tisch und aßen.
Starlight legte sich wieder mit Kibó ins Körbchen, nachdem ich Kibós Wunde wieder frisch verbunden hatte und beiden die Futternäpfe aufgefüllt hatte.Jackson ging derweil wieder rüber zu sich, da er anscheinend noch etwas erledigen musste. Ich erzählte Lucy in der Zwischenzeit von dem Date.
,,WAS? DAS ERZÄHLST DU MIT ERST JETZT??? WIR HABEN NUR NOCH DREI STUNDEN UND MÜSSEN NOCH EIN OUTFIT FÜR DICH RAUSSUCHEN! UND DANN DEINE HAARE, MAKE UP,..."
,,Lucy! Wir waren erst shoppen! Kannst du dich erinnern? Ich hab drei Kleider gekauft, da werden wir wohl noch was finden. Und ich glauber kaum, dass wir drei Stunden für Make up und Co. brauchen!"
,,Okok... ich geb auf! Aber ich helfe dir!"
Sie zog mich am Arm die Treppe hoch und suchte ein passendes Outfit raus. Sie entschied sich für das violette Kleid mit einer silbernen Stickerei, schwarze Pumps, ein silbernes Armband, Schneeflocken-Ohrringe und eine Kette mit einer silbernen Schneeflocke. (Outfit: siehe Bild)
Die Kette und die Ohrringe haben wir gekauft, da sie so gut zu meinem Nachname passten: Frost.
Dann lockte sie meine Haare, trug mir dezent Wimperntusche auf, violetten Lidschatten und Eyeliner.
,,Wow! Danke, Lucy! Du bist echt die Beste!"
,,Haha, ich weiß!"
Ich sah auf die Uhr: 17:47 Uhr!
,,What the Fuck! Wir haben wirklich fast 3 Stunden gebraucht! Willst du mich verarschen?"
,,Hahaha, was hab ich dir gesagt, huh?" grinste sie.
,,Haha, hast ja Recht!"
,,Soll ich dann hier bleiben und auf die Kleinen aufpassen?"
,,Das würdest du wirklich tun?"
,,Natürlich! Und mit Kibó hab ich mich auch schon angefreundet!"
,,Ok" Ich erzählte ihr noch kurz, was sie alles beachten musste und so. Wenige Minuten später klingelte es schon an der Tür.
,,Na los, geh schon! Ich bekomm das schon hin! Bye, Süße!"
,,Danke, bye!" Ich drückte sie und ging dann runter.
Langsam öffnete ich die Tür und staunte.
Jackson hatte einen schwarzen Anzug an und sah einfach heiß aus!
Auch er starrte mich an, weshalb ich 'leicht' rot wurde.
,,Ähm... Hi?" brachte ich mit Mühe hervor.
,,Hallo, meine Hübsche! Du siehst wunderschön aus!"
,,Danke..." Er lachte laut auf und nahm dann meine Hand. Ich ergriff sie und folgte ihm zum Auto. Dort angekommen, drückte er mich mit dem Rücken gegen das Auto und küsste mich leidenschaftlich.
Es war wunderschön, doch leider brauchten wir beide auch irgendwann wieder Luft.
Er öffnete die Tür und ich setzte mich.
Er joggte um das Auto und setzte sich ebenfalls.
,,Wo fahren wir hin?" fragte ich.
,,Überraschung" grinste er frech.
Schon wieder eine Überraschung... Checkt eigentlich niemand, dass ich sehr neugierig bin und Überraschungen gar nicht leiden kann?
Ich lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen die Autoscheibe, darauf bedacht, die Frisur nicht zu zerstören.Nach gefühlten 2 Stunden waren wir endlich angekommen... am... teuersten Restaurant in der ganzen Stadt! Ungläubig sah ich ihn an.
Er grinste nur und half mir beim Aussteigen. Am Eingang hielt er mir die Tür ganz gentlemanlike auf.
Schon kam uns ein elegant gekleideter Kellner entgegen.
,,Willkommen im "Diamond and Pearl". Wie kann ich Ihnen helfen?"
,,Ein Tisch auf Jackson Khalifa."
,,Bitte folgen Sie mir." Er führte uns zu einem Zweiertisch, welcher mit einer cremefarbenen Tischdecke gedeckt war. In der Mitte des Tisches stand eine Blumenvase mit einer roten Rose.
,,Was möchten Sie denn trinken?"
,,Eine Cola bitte." Irritiert sahen der Kellner und auch Jackson mich an. Wahrscheinlich hatten sie jetzt ein überteures Getränk erwartet. Hahaha.Nachdem wir beide dann mit dem Essen fertig waren und er bezahlt hatte, brachte er mich nachhause.
,,Vielen Dank, Schatz! Das war das beste Date, das ich mir vorstellen kann!"
,,Für dich doch gerne, Süße! Schlaf gut, ich liebe dich"
,,Ich dich auch, gute Nacht"*******************************************
Hi ihr!
Sorry, dass es so lange gedauert hat...
Hatte eine Schreibblockade... :(aja.... bis zum nächsten Kapitel*-*
xoxoLouve♡
DU LIEST GERADE
Der Ruf des Wolfes
FantasyDas 14- jährige Mädchen Laila zieht nach der Trennung ihrer Eltern gemeinsam mit ihrer Mutter in ein kleines Dorf. Dort trifft sie auf einen verletzten Wolfswelpen, der um das Überleben kämpft und dringend ihre Hilfe braucht. Laila nimmt ihn zu sich...