"Calm down, es sind nur meine Eltern!", belächeltest du die Nervosität deines Freundes.
Ihr seit noch nicht so lange zusammen gewesen, jedoch bestanden sowohl Michael als auch deine Erzeuger darauf, sich gegenseitig kennen zu lernen, aber auch dir war es wichtig, dass die Menschen, die du liebst, sich verstehen.
"Nur?? Mir ist das total wichtig!", protestierte der Blond-Gefärbte und verschränkte seine Arme neben dir auf dem Beifahrersitz. "Mir ja auch, aber warum machst du dir so einen Kopf? Sie werden dich lieben und herzlich aufnehmen."
Er war schon den ganzen Tag aufgekratzt, ist früh aufgestanden und hat sich ein Hemd... Ein HEMD angezogen. Untypischer geht es kaum. "Was wenn nicht? Was ist, wenn sie mich hassen oder nicht akzeptieren? Wäre nicht das erste mal.", die letzten Worte hattest du fast nicht gehört, da Michael sie nur leise und wohl mehr zu sich selbst flüsterte.
" Wie meinst du das, 'nicht das erste Mal?'"
Überrascht sahen dich seine blau-grünen Augen an, da er wohl nicht damit gerechnet hat, dass du seinen letzten Satz gehört hattest:" Naja... Ich hatte schon vorher zwei ernstere Beziehungen. Das eine Mädchen hieß Amber. Sie war ein Jahr jünger als ich und damals 15. Als ich ihre Eltern kennengelernt habe, waren die jedoch wenig von mir angetan:' Dieser Möchtegern Punk, der womöglich noch die Schule abbricht und als Arbeitsloser endet? Der kommt mir nicht ins Haus!' - Damit war die Beziehung ziemlich früh vorbei, weil ich sie nicht länger treffen durfte und wir striktes Kontaktverbot hatten."Du sahst ihn beruhigend an und griffst während des Fahrens nach seiner Hand:" Du bist kein arbeitsloser Punk. Mickey, du brauchst bei meinen Eltern echt keine Angst haben! Sie werden binnen weniger Minuten merken, was für ein netter und aufmerksamer Kerl du bist. Klar, werden sie erst skeptisch sein. Nicht wegen deines Aussehens, sondern weil du der Typ bis, der von ihrer Tochter nach Hause geschleppt wurde. Sie haben nur Angst, dass du es nicht ernst meinen könntest und sorgen sich um mich. Abgesehen davon bin ich schon 19, weswegen sie bei meinem Liebesleben nicht viel mitbestimmen können. Meine Gefühle zu dir werden sich keinesfalls ändern."
Er sah dir dankend in die Augen und du wusstest, dass er genau das gebraucht hatte. Dann beugte er sich zu dir, um dir einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu hauchen und antwortete mit einem Frechen Grinsen:" Na warte, bis du MEINE Eltern kennen lernst! "
Nicht total zufrieden damit, aber trotzdem zu unmotiviert, um es nochmal zu schreiben. XD
DU LIEST GERADE
M.C. Preferences
FanfictionMichael Clifford ~ leidenschaftlicher Gamer, Haarfetischist und Teil der Band 5sos. Relativ unerreichbar für uns junge Fangirls, weswegen Preferences genau richtig für uns sind. Diese zeigen schließlich wie es wäre, wenn DU mit ihm eine Runde Pokémo...