Die Paparazzos erwischen euch

298 17 0
                                    

"Sie haben tatsächlich deinen Namen falsch geschrieben.", feixt du und zeigst auf die schwarze Schrift des Bechers. 'Micheal'. Als dein Freund es sieht, fängt er auch an zu lachen und setzt sich gegenüber von dir an den Tisch. Schützend legst du deine kalten Hände um die warme Schokolade und bist so froh in diesem Laden langsam auftauen zu können. Während du trinkst siehst du verstohlen zu Michael hinüber, der deinen Blick bemerkt und dir zuzwinkert, bevor er wieder auf seinem Handy rum scrollt. Seine mittlerweile blonden Haare waren unter einer Mütze versteckt und ein riesiger, um ihn nachzuahmen "schrecklich stilloser" Schal schmückte seinen Hals.

Er hat sich extra etwas verkleidet, um nicht direkt aufzufallen, da bisher nur bekannt war, dass Michael sich seit neustem öfters mal mit jemanden traf. Mit wem war jedoch noch nicht aufgeklärt und dafür wart ihr beide sehr froh. Du hast kein Bock auf irgendwelche Interviews oder, dass die Medien sich das Maul über euch zerrissen.

Während die Band in deinem Land tourte waren viele Fans unterwegs, um ihre Lieblinge vielleicht 'zufällig' zu treffen, weswegen die Straßen ungewöhnlich gefüllt waren. Ein weiterer Grund für das kleine Versteckspiel.

Gerade verlasst ihr das Café, als ein Blitzlichtgewitter die Atmosphäre zerstört. Shit. Schnell hältst du deine Hände vor dein Gesicht, um den Kameras zu entkommen, doch dir war klar, dass mindestens auf einem Foto dein Gesicht zu erkennen war.
Michael griff nach deiner Hand und zog dich schnell in den schwarzen Jeep, der bereits von einen der Bodyguards aufgehalten wurde. Die Reporter schrieen vergeblich noch Fragen, wie: "Seit ihr zusammen?"," Wie heißt deine Freundin?","Seit wann geht ihr mit einander?", "Michael, Michael! Was denkst du, wie die Fans darauf reagieren?", es war jedoch klar, dass der Sänger und Gitarrist darauf nicht antwortete.

Du siehst die Schlagzeile bereits jetzt vor deinem inneren Auge und beißt auf deine Lippe. "Oh dammit ..", ist das einzige was du rausbrachtest. Michael, der beruhigend mit seinem Daumen über deine Handfläche streichelt, grinst dich frech an: "Dann muss ich jetzt nicht länger diesen hässlichen Schal tragen!"

M.C. PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt