Du warst noch nie ein pünktlicher Mensch und musstest dir von deinen Freunden oft anhören, wie unorganisiert du bist, obwohl du es wirklich versuchtest.
Wie heute morgen, als du deinen Wecker nicht gehört hast und vollkommen übermüdet aus dem Bett gefallen bist. Schnell hast du dir ein Brot geschmiert und einen Apfel in deine Tasche geschmissen, deine Haare mit den Fingern durch gekämmt und deine Zähne geputzt, während du versucht hattest dich umzuziehen.
Du hechtetest das Treppenhaus eurer Wohnung herunter und stiegst in dein Auto, um so schnell wie's geht zur Uni zu kommen. Noch 7 Minuten, dann würde deine erste Vorlesung schon beginnen und du bräuchtest mindestens 5, um dort hinzufahren. Während du an einer roten Ampel standest, trommeltest du ungeduldig gegen die Seiten des Lenkrads.
Erleichtert atmetest du aus, als du endlich auf dem Parkplatz angekommen bist und schnell aus dem Auto stiegst, um zum Hörsaal zu flitzen. Deine Haare wurden vom Wind in dein Gesicht geweht und ehe du sie wegstreichen kannst, pralltest du gegen jemand anderes und deine Tasche knallte auf den Boden.
Du griffst nach ihr, ohne den unbekannten anzusehen und entschuldigtest dich abermals bei ihm und betontest wie tollpatschig du doch bist. Als du aufschautest, blicktest du direkt in zwei große, wunderschöne, grün-blaue Augen, die dich amüsiert musterten:" Ich bin noch ganz, also mach dir keine Sorgen, alles gut." Du nicktest abwesend und schautest auf deine Uhr, nur noch eine Minute.
Der Fremde war einen halben Kopf größer als du, trug eine lässige Umhängetasche auf seiner rechten Schulter und sah einfach nur gut aus, doch du hast kaum Zeit sein Aussehen zu bewundern. Schnell verabschiedetest du dich und ranntest zum Hörsaal, bekamst noch einen Platz in der zweiten Reihe und atmetest zufrieden aus, als der Tutor in den riesigen Raum gelaufen kommt.
Du bist pünktlich, gerade noch so und packst nun vollkommen entspannt deinen Block und einen Kugelschreiber heraus, um Ergebnisse festhalten. Fast wäre er dir wieder aus der Hand gefallen, als du aufsiehst und den jungen Mann von eben identifizierst.
"Guten Tag, ich bin Mr.Clifford und werde Mrs.Lerfield, während ihrer Schwangerschaftspause, ersetzen.", sagt er mit einer lauten und doch beruhigenden Stimme und sein Blick fällt auf dich, woraufhin er wieder anfängt amüsiert zu grinsen.
DU LIEST GERADE
M.C. Preferences
FanfictionMichael Clifford ~ leidenschaftlicher Gamer, Haarfetischist und Teil der Band 5sos. Relativ unerreichbar für uns junge Fangirls, weswegen Preferences genau richtig für uns sind. Diese zeigen schließlich wie es wäre, wenn DU mit ihm eine Runde Pokémo...