Ihr seid zwei Schüler

237 17 2
                                    

Die anderen Teile der Preferences sind verknüpft und bilden damit eine Art eigene FF, wobei dieser jedoch vollkommen aus dem Rahmen fällt. Sie hat nichts mit dem vorherigen Geschehen zu tun und greift auch nicht in das Zukünftige ein.

Viel Spaß beim Lesen!

Xx :)

Gelangweilt greifst du nach deinem Apfel, während du in Gedanken versunken an einen der Tische der Cafeteria sitzt.

"Y/N! Schau mal, wer da drüben steht!!", flüstert dir deine beste Freundin ins Ohr und du folgst ihrem Blick. Luke Hemmings und seine Clique. War ja klar. Bf/N hat seit 2 Jahren schon ein Auge auf ihn geworfen, jedoch ist er viel zu cool, um was mit euresgleichen zu machen.

Man muss es sich so vorstellen : Luke ist beliebt, alle kennen ihn und er macht auch nur was mit denen, die wiederum von allen gekannt werden, einschließlich seiner ach so tollen Band.

Ihr steht nicht auf der Liste der ' Beliebten', was jedoch nie ein Problem für dich war. Du bist sowieso eher ein Mensch, der nicht 1.000  Bekannte braucht, sondern lieber 3 richtige Freunde hat, aber gut.

"Er hat zu uns rüber gesehen!", kichert BF/N und du siehst sie nur genervt an:" Sicherlich..."

Sie weiß genau, wie du über diesen ganzen " Beliebt und nicht beliebt"- scheiß denkst und antwortet jedes Mal auf deine verdrehten Augen:" Ich erinnere dich daran, dass Michael clifford ebenfalls zu diesen Leuten gehört."

Sie hatte recht und das störte dich umso mehr.

Michael Clifford. Ein total sympathischer, lustiger Kerl, der in der Anwesenheit seiner Freunde leider das totale Arschloch ist und jeden ignoriert, als wäre man Luft. Auch dich.

Du hattest dich anfangs, als er von England nach Australien gezogen war mit ihm angefreundet, ihm geholfen sich hier einzuleben und hattest leider Gottes dich in ihn, seine wundervollen Augen und seine markanten und dennoch weichen Gesichtszüge verliebt.

Ihr wurdet richtig gute Freunde, fuhrt jeden Tag mit seinem Auto zusammen zur Schule und du hast als Erste sein Talent im Singen entdeckt und ihm bestärkt daran zu arbeiten und was daraus zu machen - Bis er Luke kennenlernte und sich von dir ab wand.

Du warst einfach nicht mehr cool genug für ihn und er wollte nunmal zu den coolen Kids gehören.

Euer Kontakt brach nach einem halben Jahr bester Freundschaft ab, abrupt und unerwartet. Deine Gefühlen bestehen jedoch immer noch.

Teilt mir gerne mit, wenn ihr 'ne Fortsetzung wollt ;)

M.C. PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt