Ich weiß nicht, aber ich bilde mir ein, dass meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen haben.wäre ja nicht schlecht bei ihrer vorherigen Größe. Nur jetzt passen mir die ganzen BHs nicht mehr. Ich trage eh meistens sportbhs aber auch der ein oder andere davon ist nicht für mehrere Größen gedacht. Ich gehe zu Paula und frage sie, ob sie noch einen BH für mich hat. Wir quatschen und ich frage sie sicherheitshalber nochmal, ob ich mir das auch ja nicht einbilde. Und nein, sie bestätigt es.
Langsam wird es kalt. Es ist September und ich hasse Kälte. Die Bäume werden bunt und noch gibt es auch Schöne Herbsttage, aber spätestens im Oktober wird es richtig fies. Ich stelle fest, dass nicht nur meine Brüste gewachsen sind, sondern auch mein Bauch. Natoll, dann ist es garniert natürlich sondern einfach fett. Ich beschließe nochmehr Sports zumachen, aber jetzt muss ich erstmal in die Schule. Ich ziehe mich warm an mit einer Corthose und einem ganz dicken wollpulli. Dann noch meine ausgetretenen Lederschuhe und eine Mütze. Das Haare kämmen vergesse ich recht oft. Mt diesen zwei Faktoren könnte ich ja doch schwanger sein fällt es mir wie ein Stein aus dem Gesicht. Aber das ist ja eher unmöglich. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit, daß Kondom und Schwsngerschaftstest beide Fehlproduktionen waren doch sehr unwahrscheinlich. Und selbst wenn, im siebten Monat sollte man schon mehr sehen. Obwohl. .. bei meiner Größe. Egal. Ich würde einfach nochmal mit Paula sprechen.
Beim reiten ist es mittlerweile so kl
KAlt dass die Zehen frieren. Ich erzähle ihr davon. Sie glaubt auch, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, aber wir beschließen einfach noch einen Testbericht zu machen. Man kann sich jetzt fragen, warum ich nicht zum Frauenarzt gehe: will ich nicht. Ich versuche mich so lange wie möglich vor dem zu drücken. Ich finde einfach die Vorstellung unangenehm, dass dir jemand fremdes genau auf deine Vagina schaut und womöglich noch irgendetwas daran untersucht. Also gehen Paula und ich malwieder einen Schwangerschaftstest kaufen. Und falls dieser Tests wieder Schrott ist kaufen wir sicherheitshalber für Unsummen noch einen. Das ist echt eine Frechheit. Was ist denn sich das jemand nicht leisten kann? Diesmal warten wir aber bis zu Hause und da überkommt mich dann der Schock. Natürlich wusste ich dass die Möglichkeit besteht, aber dass diese miniwahrscheinlichkeit wirklich auf mich zutrifft hätte ich nicht gedacht. Ich meine ich bin jetzt schon im achten Monat. Es ist Mitte Oktober. In zwei Mitte November würde ich ein Kind kriegen. Ich hatte diese ganzen Voruntersuchungen natürlich verpasst. Jetzt würde ich aber wohl nichtmehr drumherrumkommen. Paula sitzt neben mir und sagt nur die ganze zeit: oh scheiße. Ich besinnen mich und nehme noch den zweiten Tests. Mit drei Gläsern Wasser schaffe ich es nochmal zu pinkeln und aber auch dieser Test zeigt positiv. Ich beschließe meinen Eltern noch im Schock davon zu erzählen, vielleicht fällt es mir dann leichter. Oh Gott. Was mache ich jetzt?! Scheiße. Mein englandjahr kann ich mir wohl erstmal in den Arsch schieben und auch sonstige Pläne müssen wohl rapide eingeschränkt werden. Wie in Trance gehe ich die Treppe runter wo meine Eltern aber leider nicht sind. Mama ist reiten u d Papa hinten am Zaun bauen.ich gehe zu ihm nach Hinten. Paula nimmt meine e Hand. Ok zusammenreißen!!! Du kannst mir deinen Eltern über sowie reden. Und dir den Kopf abreißen werden sie schon nicht.
DU LIEST GERADE
Mit 15 schwanger
RandomEs ist die Geschichte von mir, wie ich erst nach acht Monaten wirklich feststelle, dass ich mit vierzehn schwanger geworden bin und mit fünfzehn ein Kind kriegen werde. Der Vater lebt auf einer Insel im indischen Ozean (La reunion ) und von meiner g...