Meine Lehrerin erzählte gerade etwas über Respekt ,doch in meinem Kopf drehte sich einfach alles . Ich konnte mich kaum konzentrieren. Da riss mich meine Lehrerin aus den Gedanken. "Was hat sie mich gefragt? Mist jetzt habe ich ein Problem. Was soll ich jetzt machen?" dachte ich mir. Nun sagte ich :" Was haben sie noch einmal gefragt? Ich habe sie nicht verstanden . " Grade noch mal gut gegangen. Sie sagte :" in der Pause möchte ich mit dir sprechen. "Na toll jetzt will sie auch noch mit mir sprechen. Da habe ich mir etwas schönes eingebrokt . kann es noch schlimmer kommen. Ich wuste es nicht doch es konnte noch schlimmer kommen . In der Pause kam ich zu ihr ins Klassenzimmer doch anstatt der Lehrerin war dort eine dicke und fette Frau mit Flügeln . Kann sie fliegen? War mir jetzt auch egal. Irgendwie fühlte ich mich bedroht und suchte mir irgendeine Waffe. Leider fielen mir nur die spitzen stifte ein. Ich könnte mich damit verteidigen . Ich warf mit allen Stiften die ich zur Verfügung hatte. Leider wahren das nicht so viele. Und mit allen Stiften warf ich daneben. Ein Wunder musste Passieren das ich nicht an dieses Monster verfüttert werde. Es geschah auch eins. Den es kam Herr Endres . Er beschütze mich vor dem Biest . Am Ende erstochen er das Monster mit einem Kugelschreiber , oder war es doch ein Schwert. Ich bedankte mich und suchte die anderen auf. Plötzlich wurde ich an einen komplett anderen Ort gebeamt. Als ich wieder in der Schule war war ich noch verwirrter. War ich wirklich an diesem unbekannten Ort gewesen? Lauter fragen schwirten durch meinen Kopf . Nun hatte ich Michelle und Yannick gefunden. Meine besten Freunde.
DU LIEST GERADE
Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des Zeus
RandomMichelle,Yannick und Nathalie sind die neuen im Camp. Mit Annika, der Tochter des Hades erleben sie viele Abenteuer.