Ich sah noch eine Kuh hoffentlich ist das kein Monster ,denn sonst muss Michelle wieder niesen.Ich glaube diesmal sind das jetzt echte Kühe. Nun zog ich mein Schwert . Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein bisschen Fleisch. Und ich habe für den Pegasus einen schönen goldenen Apfel. Ich freute mich, denn ich hatte für Michelle, den Pegasus und mich was zum Essen gefunden . Michelle war zufrieden. Doch der Pegasus war nicht zufrieden. Was hatte er? Er liebte doch Gold.das verstand ich nicht. Hatte er keinen Hunger? Naja ich aß nun mein Stück Fleisch!;-) wir lachten zusammen ,doch als der Pegasus nicht losfliegen wollte machten wir uns sorgen. Essen wollte er nicht und fliegen wollte er auch nicht.Michelle gab mir mein Schwert . Wie es aussah musste ich mich nun von meinem geliebten Schwert trennen. Mit welcher Waffe sollte ich uns nun verteidigen? Last mich raten ihr wisst nicht wie ich zu diesem Schwert gekommen bin? Die Geschichte ist ganz einfach . Ich hatte als ich das erste mal wo ich im Camp war einen Goldbarren bekommen den ich dann zu einem schönen Anhänger geschmiedet hatte. Dann als ich fertig war hatte ich den Anhänger in die Hand genommen und er hatte sich in ein Schwert verwandelt. Also gab ich ihn nun den Anhänger. Nun flogen wir nach Hause . Wegen diesem Apfel hatte ich meinen Anhänger verloren, der mich beschützt hatte. Auf dem Apfel waren Diamanten. Diamanten schmecken ihm doch auch. Ich beschloss aus dem Apfel den Anhänger zumachen,den ich verloren hatte, bloß mit Diamanten. Wir waren bald Zuhause. Ich freute mich, doch für die Kinder des Hepheistos wartete viel Arbeit. Die musten einen Stall bauen. Naja und ich musste meine Kette bauen. Noch ungefähr zwei Stunden und dann währen wir Zuhause. Ich freute mich bald wieder in der Zeushütte zu sein. Es war toll endlich in meinem Hochbett zu ligen. Ich war müde. Als ich auf meinem Hochbett lag, sah ich nach unten. Dort lag Yannick. Wie war er so schnell hier gewesen? Und als ob er schon wuste was ich ihn fragen wollte antwortete er:" ich bin mit Annika Schatengereist. Wir waren schon seid Tagen hier. Es war sehr schön.,, Ich sah mich um. Die Seulen waren toll,das Mamor war Glatt.
DU LIEST GERADE
Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des Zeus
RandomMichelle,Yannick und Nathalie sind die neuen im Camp. Mit Annika, der Tochter des Hades erleben sie viele Abenteuer.