Das Geheimnis der Statue

19 1 0
                                    

Wir gingen alle in die Häuser. Nun sah ich mir die Statue die in der Mitte des Zimmers stand genauer an. Ich hatte bemerkt das dort ein getarnter Knopf mit einem Blitz darauf war. Hepheistos? Nein das konnte nicht das sein was ich vermutete, oder? Oder vielleicht doch? Ich sah zu Yannick rüber. Er redete mit Annika. Och nö, oder? Alles muss man selber machen. Ich ging zurück zur Statue. Ich wollte mit Yannick reden. Man, wiso redete er immer mit Annika. Wiso immer ich? Ich muss mit Yannick unbedingt reden. Ich glaube ich renne jetzt zu Yannick und sage dass ich dringend mit ihm reden muss. Erst mal kümmere ich mich um meinen Pegasus. Ich muss ihm ja noch einen Namen geben. Ich würde ihn Blacky nennen. Naja , jetzt muss ich aber mit Yannick reden. Ich sah die Fotografien an. Das Zeus Haus im neunzehnten Jahrhundert. Es sah ja komplett anders aus! Mit Seulen und irgendwelchen Nischen. Und ohne die Hochbetter! Ich rannte zu Yannick , sagte:„ Yannick komm jetzt ich brauch dich! Hallo! Es geht um,ach du weist schon! Komm jetzt! Beeil dich!" und zehrte ihn am Handgelenk mit ins Haus. Nun hielt ich ihm ein Messer an die Kehle! Ich sagte dar wir allein waren: „Sag mal spinst du? Du weist das du nichts verraten darfst! Ach ja ich wollte dir ja noch erzählen was ich herausgefunden habe. Ich sah zurück zu Yannick. Ich stürmte nun zu Yannick. Ich sagte nichts und zehrte ihn ins Haus. Ich hielt ihm ein Messer an die Kehle und sagte:„ sag mal spinst du? Ich muss mit dir reden,es war Pflicht darüber zu sprechen. Allein ohne was weiß ich wem? Ohne Michelle und ohne Annika! Wir müssen ALLEIN reden. Es geht um unseren dad. Es geht um das Geheimnis von ....... Du weist schon was! Und es soll unter uns bleiben. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja ich wollte dir sagen was ich herausgefunden habe. Ich habe ein Knopf in der Statue gefunden! Mit einem Blitz darauf! Das wars von mir!" ich ließ das Messer runter.

Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des ZeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt