Wir flogen schon ziemlich lange. Es war aber sehr schön auf seinem Rücken zu fliegen. Aber hin und wieder hatte ich Angst von seinem Rücken zu fallen. Zum Glück war es aber nicht so schwer sich im Sattel zu halten. Es war sogar recht einfach. Wir hatten den Kristall dabei. Nun sagte ich zu Michelle: „ wir sollten eine Pause machen! Der Pegasus braucht was zum essen. " und schon ging es in den Landeanflug. Es sah bestimmt ziemlich komisch aus. Wie war von Yannick und Annika die Reise. Nun waren wir nicht mehr in der Unterwelt. Zum Glück. Es war schön ,einfach nur schön. Mit Michelle auf dem Rücken des Pegasus zu reiten ! Nun machten wie eine Pause. Jetzt saß Michelle vorne auf dem Pegasus. Nun war es soweit , wir waren in der Nähe vom Camp. Es war schön bald wider zuhause zu sein . Außerdem war es leider schon abend . War es wirklich schon so spät? Auf einmal wurde es mir kalt. „ hat irgendwer eine Decke dabei? Hallo?" fragte ich. Man war es kalt. Nun sagte sie:" nein ich habe keine Decke dabei. Brr, mir ist Kalt . Hallo! Nathalie! " Ich war schön eingeschlafen. Der Pegasus wärmte mich ein bisschen. „Wiso ist es so kalt " fragte ich„ Hallo Michelle. " wie konnte sie bei diesen Temperaturen schlafen. Es ist doch so kalllllttt. Ich schlief dann auch schlafen . Ich war so müde. Ich konnte nicht mehr. Nun brach ich zusammen. Ich wachte am nächsten Morgen so gegen Fünf Uhr auf. Ich brauchte unbedingt etwas zum Essen. Ich sah mich um. Nun sah ich eine Kuh. Ich brachte sie zügich um. Plötzlich war dort ein Haufen Staub. Nun wachte Michelle wies aussah auf.„ Hatschi ." Ich hatte ihre Staub Allergie total vergessen. Na toll das war wohl doch ein Monster. Wie sollte ich es nur Michelle sagen‚ das es nichts zum Früstück gab. Außer vielleicht fand ich noch was zum Essen. Ich sagte:„ ich geh was zum Essen suchen.
DU LIEST GERADE
Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des Zeus
RandomMichelle,Yannick und Nathalie sind die neuen im Camp. Mit Annika, der Tochter des Hades erleben sie viele Abenteuer.