die blöde Pause

65 2 0
                                    

Wie immer redeten wir in der Pause darüber was passiert ist . Ich hatte viel zu erzählen doch Michelle hatte noch mehr zu erzählen:" zuerst gab mir Herr Endres einen Kugelschreiber . Dann in Musik greift mich meine Musiklehrerin an und aus dem Kugelschreiber ist ein Schwert geworden. Dann erlegte ich sie. " Manchmal vermiest sie mir den ganzen Tag . Wir gingen ein bisschen im Wald herum . "Wie gerne ich auch so eine Tad vollbracht hätte."dachte ich. Ding,dang,dong mist die Pause ist vorbei. Nun hatte ich Gammeldienst (da müssen wir das Schulhaus putzen !) Doch darauf konnte ich mich auch nicht konzentrieren. Als wir (meine Klasse ) wieder im Unterricht wahren hatten wir Latein ." Das langweiligste Fach der Welt ! Die Sprache ist doch Ehe schon ausgestorben." Dachte ich.  Ich dachte über das Monster nach das wir gesehen haben!" Nathalie"sagte meine Lehrerin und riss mich aus meinen Gedanken. Dann sagte ich:" Ähm ja was ist ?" Meine Lehrerin antwortete :"Hast Du mal wieder nicht aufgepasst ?" Jetzt kommt es raus dachte ich aber sagte trotzdem:" Nein ich habe nur die Frage nicht verstanden! Können sie die Frage wiederholen?" Puh Garde noch mahl gut gegangen. Endlich leutete es zur Pause . Es kam mir vor wie eine ewichkeit . Gotseidank hatte ich sie schon gefunden.

Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des ZeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt