Ich ging zu Yannick und zeigte ihm den Knopf. Ich war aufgeregt.Dann sagte Yannick:" wollen wir den Knopf drücken? Es könnte gefährlich sein!" Daraufhin sagte ich :" ich mach's!" Nun drückte ich den Knopf . Plötzlich ging ein Stück von der Statue nach oben. Yannick sagte:" ich geh runter. Du bleibst hier und bewachst den Diamant. Komm später nach und nimm den Diamanten mit. " Nun sah ich mir das Bild noch einmal an. Annika stürzte ins Haus. Nun sagte sie:" ich soll mit euch die Führung übernehmen. Wo ist Yannick?" ich sagte daraufhin:" Yannick ist in der Statur! Soll ich ihm etwas ausrichten?,, Daraufhin kam es aus der Statur:,, Annika, Nathalie holt Michelle und kommt auch. Nehmt den Kristall mit." Das taten wir dann auch. Es war wunderschön mit sehr schönen ,riesengroßen Diamanten. ,,ich glaube das ist mein neuer Lieblingsplatz. Es USt hier so schön. Annika, ist das nicht das Zeichen deines dads? Auf diesem Diamant?" Ich zeigteauf einen dieser Steine. Da kam schon die Antwort :,, ja , aber hierwaren wir als wir den Diamant des Hades untergebracht haben. " da zeigte Yannick auf einen Durchgang neben den Stein. Er sagte:,, ihr geht es wahrscheinlich zur Hades Hütte. Da forn war ein Dreizack. Dort geht es wahrscheinlich zur Hütte des Poseidon. Aber was ist dort forn?" er zeigte nach vorne. Dort war ein Raum der total glitzerte. Was war dort drinnen? Annika die hier alles erkannt hatte sagte:,,dort ist der Platz wo schon das letzte mal dort untergebracht wurde." wir rannten dort hin.
____________________________________ Sorry das das Kapitel so kurz ist aber diesmal bin ich mir sicher was im nächsten Kapitel dran kommt. Das wird wahrscheinlich das letzte von diesem Buch sein wird. Ich wollte euch darauf hinweisen das ich dann noch einen zweiten Teil schreiben werde. Bitte lest alle Teile. Dann Verabschiede ich mich mal. Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des Zeus
RandomMichelle,Yannick und Nathalie sind die neuen im Camp. Mit Annika, der Tochter des Hades erleben sie viele Abenteuer.