Ist der Auftrag beendet?

38 2 0
                                    

Ich griff in meine Tasche und holte den Diamanten heraus. Nun sah ich den Diamanten genauer an. Es war ein Blitz darauf. Irgendetwas sagte,mir das es was mit meinem Dad zu tun hatte. Plötzlich ging mir auf das das nicht irgendein Blitz war, es war der Herscherblitz. Das Zeichen meines Vaters. Es hat also auf jeden Fall etwas mit meinem Dad zu tun. Am nächsten Morgen wurde ich wieder von Annika geweckt. Diesmal krachte ich nicht gegen die Decke. Zum Glück. Sofort stand ich auf. Ich sah zu Yannick rüber. Er wahr wollen schon beim Essen. Ich zog mich schnell an und rannte zum esse. Dar ich noch müde war, merkte ich nicht , dass ich direkt an dem Haus zum Essen vorbei gerannt war. Nun rannte ich gegen die Mauer,vom Haus der Atehne. Aua. Nun rannte ich zum Essenshaus und diesmal verfehlte ich es nicht. Man hatte ich einen großen Hunger. Ich setzte mich schnell zu Yannick. "Bin ich zu spät?" fragte ich. Nun sah ich die Uhr. Plötzlich hörte ich gebrüll. Ich merkte das plötzlich alle in Panik ausbrachen. Ich fragte mich was los war. Nun griff ich dahin wo eigentlich meine Halskette sein sollte. Natürlich war sie nicht Dar weil ich sie ja an meinen Pegasus verfüttert hatte. Warum grade ich. Naja ,ich nahm einfach eine der Schwerter, die für Neuankömmlinge waren und verteidigte das Camp. Es war ein Gigant der das ganze Camp angriff. Wie sollte ich mich verteidigen? Ich sprang hoch stach im das Messer in die Kehle und schon wieder war dort Staub , diesmal war es aber viel mehr als beim Kuhmonster. Ich dachte an Michelle. Die ärmste musste furchtbar niesen. Ich war überrascht das ich den Titanen besiegt hatte, doch es konnten bestimmt viel mehr Monster eindringen. Wir mussten herausfinden wie man den Diamanten verwendet. Nun sah ich Yannick an. Sollte ich ihm erzählen das es mit Sicherheit etwas mit unseren Vater zutun hatte.

Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des ZeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt