wie Kommen wir wider zurück

42 1 1
                                    

Nun hatten wir disen Diamanten. Doch wie kommen wir wieder zurück? Ich fragte Hades:„ wie kommen wir wider zurück? Wir haben kein Geld mehr! Also können wir den Fährmann nicht bezahlen. Also wie kommen wir wieder zurück. Außerdem müssen wir bald wider im Camp sein. Wir müssen so schnell wie möglich wieder zurück sein. Hades kanst du uns helfen? Bitte." Und Annika sagte: „ wen du das nicht für uns tuen willst TU es zumindest für das Camp . Bitte Dad " Ich wusste nicht wegen wem er das sagte ‚:„ nicht ich kann euch helfen ‚sondern er." Er zeigte auf den Pegasus. Nun sagte ich:„ aber auf ihn passen nicht so viele Leute. Oder. Wie kommen Yannick und Annika zurück zum Camp? Ich kann Michelle mitnehmen. Michelle möchtest du mit fliegen? " Sie sagte:„ ich würde gerne ‚ aber was ist wen der Pegasus mich nicht mag? Darf ich versuchen ihn zu zähmen? Ich glaube er mag mich auch" Ich sagte :„ natürlich darfst du ihn zähmen." Doch wie Annika und Yannick hier wegkommen wuste ich immer noch nicht. Aber Michelle zähmte den Pegasus innerhalb weniger Minuten. Wie schaffte sie das nur. Ich glaube das das an ihrem Vater lag. Ihr Vater war Poseidon und nicht Zeus. Immerhin flogen wir über den Tatarus. Es war witzig den Monstern zuzusehen wie sie uns verfolgen wollten . Wir hatten eine sehr interessante Reise.

Die drei neuen Halbblute, ein altes Halbblut Und Der Magische Stein Des ZeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt