KAPITEL 19

124 14 1
                                    

"Hi Leute" begrüße ich meine Freunde.

Doch sie schauen Diego nur Fassungslos an.

"Was macht Diego hier?" fragt León letztendlich.

"Lass ihn doch Schatz." erwiedert Vilu.

"Ach und jetzt verteidigst du ihn auch noch?!" Ruft er entsetzt.

"Nein das tue ich nicht aber es ist doch gut wenn er sich von dieser fiesen Schlange Ludmila abwendet und stattdessen mit Fra..."

Ich lasse mich auf den Boden fallen.

"KRAMPF! AUA KRAMPF IM BEIN!" schreie ich.

Alle sehen mich überrascht an.

"Warte ich helf dir!" sagt Felipe,springt auf und rennt zu mir!

Och nö. Ich glaub ich kann ganz gut Schauspielern!

"NEIN! Nein ich meine es geht schon wieder! Trotzdem danke!" sage ich und kaschiere das ganze mit einem gespielten Lächeln.

Diego weiß sofort was Sache ist.

"Ich helf dir trotzdem auf!" sagt Felipe.

"Nein. Nein Felipe das ist nicht nötig! Ich stehe eh schon neben ihr ich mach das schon , setzt dich ruhig wieder hin!" schreitet Diego ein und hilft mir auf.

Autsch. Als ich mich wie eine Verrückte auf den Boden geworfen habe, habe ich irgendwie meinen Fuß komisch verdreht.
Aber das wird schon wieder gehen!

"Also was ich eigentlich sagen wollte: Es ist doch nicht so schlimm wenn Diego weniger Zeit mit Ludmila verbringt und mehr Zeit mit uns!" erklärt Vilu.

Ihr ist sehr wohl klar das sie kurz davor war sich zu verplappern!

Alle stimmen ihr glücklicherweise zu.

Diego und die anderen Jungs verstehen sich schnell sehr gut während wir Mädels über die verschiedensten Sachen reden.

"Jungs? Was haltet ihr davon wenn wir versuchen meinen neuen Song alle zusammen zu singen?" fragt Fede.

Zum Glück ist das hier ne Karaoke bar.

Keine Minute später stehen sie alle zusammen auf der Bühne.

"Ok,diesen Song widmen wir den 3 schönsten Mädchen hier. Violetta,Camila und..." setzt Federico an.

"...und Francesca" unterbricht Felipe ihn.

Ähm....ja gut.
Diego wirft ihm von der Seite einen wütenden Blick zu doch dann stellt er sich einfach an das andere Ende der Bühne nämlich neben Maxi.

Und schon beginnt der Song. Luz,Camera,Accion heißt er.

Ich persönlich dass das ein wundervoller Song von Federico ist den die Jungs wirklich super interpretiert haben.

Mein Fuß tut immer noch höllisch weh.

Als der Song ist humpel ich -ohne mir etwas anmerken zu lassen- zur Bühne und verschanze mich mit Diego in einer der hintersten Ecke der Karaoke Bar. Wo wir ungestört sind.

"Du hast wirklich wunderschön gesungen!" sage ich lächelnd.

"Dankeschön "

Seine Augen.
Seine Lippen.
Seine Nase.
Seine Haare.
Er ist so perfekt! ❤

Meine Welt steht KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt