"Mein Atem beschleunigt sich. Oh Gott. Was passiert hier grade? :o
Sekunden schnell suche ich nach einer Ausrede warum es nicht gut ist ihn zu küssen.
Und die Ausrede lässt nicht lange auf sich warten! LUDMILA. Seine F.R.E.U.N.D.I.N!
Ich weiche schnell einen Schritt zurück. Was hier gerade läuft ist alles andere als gut!
"Was ist?" fragt Diego.
Soll das jetzt ein Scherz sein? Wenn ja dann ist es wirklich nicht witzig!
"Was los ist? Diego du hast..." ich verstumme mitten im Satz.
Ich starre wie gebannt auf einen Fleck... und zwar auf unser Sofa. Keine Ahnung warum ausgerechnet auf das Sofa Hauptsache nicht auf Diego.
Ihm jetzt eine Erklärung zu liefern hilft mir auch nicht weiter im Gegenteil das könnte alles noch schlimmer machen! Noch dazu wäre das mein erster Kuss gewesen und den will ich defentiv nicht von Diego!
"Francesca? Was ist mit mir?" fragt Diego mal wieder.
Geistesabwesend schüttel ich den Kopf.
"Nein alles bestens." antworte ich und schaue immer noch in Richtung Sofa.
Ich muss jetzt dringend etwas unternehmen sonst werde ich wirklich noch verückt...wenn ich es nicht schon längst bin! Ohne auf Diego zu achten renne ich nach oben und lasse ihn einfach unten stehen.
Ich schreibe Vilu+Cami schnell eine kurze SMS:
"Mädels,es ist mal wieder Zeit für eine Übernachtungsparty! Beeilt euch und nimmt euren Schlafsack mit ;-)"
So das wars. Und jetzt heißt es warten!
Ich hole meine Gitarre aus einer Ecke meines Zimmer und setze mich auf mein Bett.
Moment wie ging das nochmal...? Ich spiele ein paar Akkorde von Diego's Lied.
Ihr wisst schon welches... das Lied in dem er uns allen klar macht dass er der König der gebrochenen
Herzen ist! warum muss er nur so verdammt... eingebildet sein?!
Ich höre auf zu spielen. Nein das ist falsch! Das geht irgendwie anders... aber wie?
"Willst du wissen wie es richtig geht?" fragt Diego wie wenn er meine Gedanken lesen könnte.
Er steht im Türrahmen. Was bitteschön macht er hier?! Allerdings hat er mich jetzt echt neugierig gemacht.
Ich nicke,stehe auf und halte ihm die Gitarre hin.
Grinsend schüttelt er den Kopf.
"Wenn dann machen wir das zusammen!" erklärt er, schiebt mich weiter ins Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
ZUSAMMEN?!
Er stellt sich hinter mich und legt seine Hände auf meine. Langsam beginnt er das Lied erneut zu spielen. Seine Nähe fühlt sich gut an.
Irgendwann fängt er an leise zu singen. Jedoch singt er direkt neben meinem Ohr sodass ich seinen Gesang deutlich hören kann. Seinen Kopf hat er auf meiner Schulter abgelegt.
Als das Lied zuende ist würde ich seine Hände am liebsten nie wieder los lassen doch dann bemerke ich noch jemanden im Türrahmen stehen.
Violetta+Camila! Scheiße...
DU LIEST GERADE
Meine Welt steht Kopf
FanficHey ich bin Francesca Cauviglia und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys? Ich hab keine. Genauso wenig wie Freunde oder eine Beziehung! Warum? Mein Vater hat einen sehr guten Job bekommen jedoch müssen wir oft umziehen und meine Mom und ich ziehen eben...