KAPITEL 23

140 14 1
                                    

~3 Wochen später

Ich befinde mich mittlerweile in Spanien. Um genauer zu sein in Madrid,in meinem neuen Zimmer.

Mit meinem Dad rede ich nicht mehr!
Kurz bevor wir noch Madrid gezogen sind haben meine Eltern heraus gefunden das zwischen mir und Diego etwas läuft.
Meine Mom hat sich für mich gefreut aber mein Dad?

~Rückblick

"Ich liebe dich Francesca und ich werde dich nicht gehen lassen!" flüstert Diego und drückt mir einen hauchzarten Kuss auf die Lippen.

Hier. Genau auf diesem Fleck. In der Küche. Habe ich meinen ersten Kuss bekommen.

"Ich will dich doch auch nicht verlassen!"

Mir kommen erneut die Tränen.

"Nein. Bitte nicht weinen! Du bist viel zu schön um zu weinen!" tröstet er mich und gibt mir ein Taschentuch.

"FRANCESCA! Kannst du mir bitte mal erklären was dass hier soll?!" brüllt mein Dad und steht wütend in der Küche.

"Was soll hier sein?" frage ich kühl.

"WARUM KÜSST DIESER TYP DICH UND WARUM SAGT ER DASS ER DICH LIEBT?!!!"

"WARUM?! DU WILLST WISSEN WARUM?! WEIL ES IM GEGENSATZ ZU DIR LEUTE GIBT DIE MICH LIEB HABEN!" schreie ich mit Tränen in den Augen.

"Carlo beruhige dich! Francesca ist 17! Da ist es doch ganz normal dass sie einen Freund hat!" verteidigt meine Mom mich.

Kopf schüttelnd verlässt mein Dad die Küche.

~Rückblick Ende

Ich führe nun mit Diego so etwas wie die Fernbeziehung.
Diego kommt einmal im Monat zu uns und außerdem skypen oder telefonieren wir wöchentlich.

Ich schalte meinen MP3 Player ein und höre Counting Stars von OneRepublic. (Media)

Dieses Lied fängt mit einem langsamem Part an -welcher mich an meine Beziehung mit Diego erinnert - und dann wird das Lied immer schnell -was mich an meinen Dad erinnert-.

Und das macht mich ehrlich gesagt wütend!
Ich will nicht mehr sein Schoß Hündchen spielen!
Mit einer schnellen Handbewegung fege ich die Sachen von meinem Schreibtisch.

Unter anderem auch ein Bild von Diego und mir,welches nun zerbricht.

Nein! Scheiße das wollte ich nicht :(

Ich setzte mich auf den Boden und betrachte den Scherbenhaufen.

Ich hoffe das unsere Beziehung nie so zerbricht wie dieses Bild.

Ich fange an zu weinen. Das passiert in letzter Zeit öfters.

Dieses Foto war die einzige Erinnerung die ich von Diego hatte und jetzt ist es kaputt.

Klar kann ich ihn immer anrufen oder mit ihm skypen aber dass ist einfach nicht das selbe.

Inzwischen habe ich meine MP3 PLAYER ausgeschalten und sitze immer noch weinend auf dem Boden und halte nachdenklich eine Glasscherbe in der Hand.

Soll ich jetzt.... Ich setze die Scherbe an meinem Arm an.

Doch gerade als ich mich endgültig ritzen will platzt meine Mom rein und ich lasse hastig die Scherbe fallen.

"Francesca Telefon für... Was ist denn hier passiert?" fragt sie überrascht.

"Ach nichts mir ist nur ein Bild runtergefallen!"

Aber in Wahrheit war es Das Bild!

"Achso ok. Komm nimm das Telefon und geh nach unten ins Wohnzimmer ich mach das hier weg bevor du dich noch verletzt!"

Ich stehe langsam auf,nehme ihr das Telefon aus der Hand und gehe nach unten ins Wohnzimmer.

Mein Dad ist schon in der Arbeit. Was heißt das ich mit meiner Mom alleine bin.

Ich halte mir das Telefon ans Ohr.

"Hallo?" frage ich mit leiser Stimme.

"Hallo Prinzessin." höre ich ihn reden.

Meine Stimmung ändert sich in Null Komma nichts.

DIEGO!

Meine Welt steht KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt