KAPITEL 37

153 17 5
                                    

"Wo ist dein Haustürschlüssel?"

"In der hinteren
Hosentasche , Baby!" grinst er.

Soll das sowas wie eine Anmache sein?!

Ich Fische seinen Haustürschlüssel aus seiner Hosentasche und Sperre sein Haus auf.

Ich war erst ein paar mal bei ihm. Ich glaube ich weiß nur wo sein Zimmer ist.

"Also ab ins Bett mit dir!"

Ich gehe mit ihm nach oben und lege ihn ins Bett.

"Tut mir leid dass ich dir Probleme gemacht habe!" murmelt er.

"Du hast mir keine Probleme gemacht! Sondern eher dir! Du kriegst rießen Ärger wenn das rauskommt!"

"Warum hast du mir dann geholfen?"

Ganz tief in mir drin weiß ich die Antwort.

"Schlaf jetzt Diego!"

"Ich liebe dich!" nuschelt er.

"Ich dich doch auch." flüstere ich.

Er lächelt mich an.

"Schlaf schön!" flüstere ich wieder und verpasse ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn und beginne zu lachen.

"Was ist so Witzig?"

"Eigentlich nichts aber du stinkst nach billigem Schnaps!"

"Ludmila." murmelt er und schließt die Augen.

"Was ist mit Ludmila?"

"Das war Ludmila ' s Idee!" murmelt er noch bevor sein Atem gleichmäßig wird.
Das Zeichen dass er eingeschlafen ist!

Ludmila ' s Idee?! Was meint er mit Ludmila 's Idee?!

Also um ehrlich zu sein denke ich , dass ich heute Nacht hier bleibe!
Ich hole mein Handy raus und rufe meine Mom an um ihr zu sagen dass ich heute Nacht bei einer Freundin schlafe.
Ich will ihr nicht's von meinen Problemen mit Diego erzählen.

Wenn wir nochmal zusammenkommen erfährt sie es natürlich aber zur Zeit muss sie nichts davon wissen!

Ich beschließe mich ins Wohnzimmer zu setzen und ein wenig Fernsehr zu schauen.

Im Fernsehr kommt jedoch nur Schrott und so verbringe ich den Rest des Tages an Diego's Handy und lese mir seinen Chat mit Ludmila durch.

In diesen ganzen Nachrichten ist Ludmila wirklich zuckersüß.

Allerdings hat sie ihm auch diese ganze Supernova Zeugs eingeredet!
Darauf hätte ich doch auch gleich kommen können.
Doch dann lese ich eine Nachricht die mich wirklich sehr überrascht. Es ist die letzte Nachricht die Diego Ludmila geschickt hat.

'Lass mich in Ruhe Ludmila! Du bist doch an allem Schuld! Du hast mir eingeredet ich wäre genauso wie in unserer Kindheit nur besser! Ich könnte auf alle anderen verzichten und wäre zusammen mit Francesca noch stärker! Du wusstest ganz genau , dass ihr das nicht gefällt und sie früher oder später Schluss macht! Und dann machst du dich auch noch an mich ran! Wegen dir habe ich Francesca warscheinlich für immer verloren! Du bist so ein Biest ich will am besten nie wieder was mit dir zu tun haben!'

Mir kommen die Tränen.
Nein. Nein! Er hat mich nicht verloren! Er hat mich nie richtig verloren , ich habe ihn immer geliebt , dass weiß ich ganz genau. Schon seid dem Moment wo ich mit dem Gesicht im Matsch gelandet bin und er sich über mich lustig gemacht hat! Ich hoffe nur ich habe ihn jetzt nicht verloren! Wegen meiner beschissenen sturköpfigkeit!
Ich sehe auf das Handy Display.

Er hat die Nachricht gestern um 22 Uhr geschrieben.
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät! :/

-------------------

So das war das letzte Kapitel für heute!
Mal eine ganz dumme Frage!
Wollt ihr dass ich vielleicht mal nächsten Sonntag sowas wie einen "Lesetag" mache?
Also ein Tag wo ich so viele Kapitel hochlade wie möglich?
Lesenacht geht leider nicht da meine Eltern in Sache Handy ziemlich streng sind und ich mein Handy sehr früh aus machen muss.

Annika♡


Meine Welt steht KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt