KAPITEL 22

142 13 3
                                    

Obwohl Ludmila versucht ruhig zu bleiben wird sie vor lauter Wut rot im Gesicht.

"Ludmila beruhig dich! Felipe hat über dich gelästert und ich habe dich verteidigt!" versucht Diego sie zu beruhigen.

Zum Glück ist Felipe nicht mehr da!
Ich könnte mich jetzt auch einmischen aber das lass ich lieber.

"Entschuldigt mich ich muss noch was wichtiges erledigen!" flüstere ich,krame meinen Spind Schlüssel aus meiner Tasche und Sperre meinen Spind auf.

"Weißt du was? Das glaub ich dir nicht Diego! Ich hab euch 2 in der Karaoke Bar gesehen! Ihr saht so vertraut aus!" schreit Ludmila.

Was?! Aber wie...?? Ich dachte sie wäre an dem Tag mit Naty shoppen gegangen

Ich lasse ausversehen meinen Spind Tür zuknallen und quetsche somit meinen Finger ein.

"AUA!" kreische ich.

Na toll.

Ludmila zuckt zusammen. Ich kann sogar lauter als Ludmila kreischen.

Mein armer Finger.

"Francesca geht's dir gut?" fragt Diego fürsorglich.

Weil das ja nicht auffällt wenn er sich jetzt auch noch um mich kümmert!

"Ja. Ja alles in Ordnung!" beruhige ich ihn.

Aua!

"Gut. Weißt du was Ludmila? Du hast recht! Es hatte doch so oder so keinen Zweck mehr! Ich mach Schluss!" sagt Diego in aller Ruhe.

"Na schön! Aber komm nachher bloß nicht wieder zu mir zurückgekrochen!" zischt Ludmila und verschwindet im Tanzsaal.

"Francesca?" fragt Diego seufzend.

"Ja?"

"Was machst du da?" fragt er verwirrt und zeigt auf die Kiste in die ich mittlerweile den größten Teil meines Spindes rein geräumt habe.

Oh gott.
Ich muss es Diego und Vilu und Cami und Maxi und was weiß ich wem noch sagen.

Plötzlich wird mir klar dass es gar nichts bringt dass Diego mit Ludmila Schluss gemacht hat wenn ich eh weg ziehe.

Ich schließe vorsichtig meinen Spind um mir nicht wieder meinen Finger ein zu quetschen und gehe ein paar Schritte auf Diego zu.

"Ich hab mich gerade vom Studio abgemeldet!" beichte ich.

"Warum?"

Diego sieht jetzt wirklich besorgt aus und ich? Mir kommen schon wieder die Tränen.

"Hey Fran! Was ist denn los? "

Mir schnürrt es die Kehle zu.

"Wir ziehen nach Spanien Diego!" bringe ich schließlich leise raus.

"Was?! Kann man denn da nichts mehr machen???"

"Nein. Ich hab schon alles versucht weder meine Mom noch mein Dad lassen sich noch überreden!"

Ich weine noch mehr.

"Hör Bitte auf zu weinen Francesca! Wir finden schon eine Lösung!" bittet er und wischt mir sanft die Tränen weg.

"Nein Diego. Es gibt keine Lösung! Ich werde zurück nach Spanien gehen und weder du noch sonst wer wird etwas daran ändern können!"

"Und wann zieht ihr weg?"

"Keine Ahnung ich nehme an morgen..."

"Soll ich mal mit deinem Vater reden?"

"Nein mach das bitte nicht! Du weißt dass er dich nach der Sache mit dem Alkohol nicht besonders mag!"

"Ok..."

Ohne großartig zu überlegen umarme ich ihn.
Ich will nicht weg!

Die Minuten ver gehen.
"Diego ich muss nach hause! begleitest du mich noch?"

"Natürlich."

Langsam löse ich mich von ihm,nehme die Kiste mit meinen Sachen aus meinen alten Spind und laufe Händchen haltend mit Diego nach draußen.


Meine Welt steht KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt