"Hi." pipse ich.
"Geht's dir gut Schatz?"
"Ja...Ja mir geht's gut!" lüge ich.
In Wirklichkeit geht es mir einfach nur Scheiße. Ich war gerade kurz davor nicht ritzen!
Aber von all dem hat Diego nie etwas mit bekommen.
Ich will ihn umarmen! Will ihn küssen. Will ihn für immer bei mir haben."Sicher Francesca?"
Selbst durch das Telefon hört er das etwas nicht stimmt!
"Nein. Mir ist ein Bild von uns runtergefallen und kaputt gegangen. Das Bild dass wir gemacht haben als wir mal beim Eis essen waren." erkläre ich traurig.
"Oh. Das tut mir leid :(
Aber Fran ich muss jetzt aufhören ich geh jetzt ins Studio!"Jetzt erst? Es ist doch schon Mittag! Achso Zeitverschiebung .
"Ok Ciao!"
"Ciao Mi Amor ♡" sagt er und legt auf.
~1 Woche später
Es klingelt. Ich laufe zur Tür und öffne sie.
Der Postbote.
Ich unterschreibe auf seinem Display und er überreicht mir 2 Briefe und ein kleines Päckchen.Was da wohl drin ist?
Ich schließe die Tür und begutachte den Absender.Buenos Aires
Diego Hernàndez
Harzwegerstraße 3Diego hat mir was geschickt :D.
Und was ist sonst noch so gekommen?
Ein Brief von Dad's Chef und einer von Vilu.Moment. Dad's Chef ?! Sag jetzt nicht wir müssen wieder umziehen!
Soll ich den Brief aufmachen?
Ach egal ich mach einfach.Langsam öffne ich den Briefumschlag und beginne zu lesen.
Sehr geehrter Mr. Cauviglia,
wir hoffen dass sie sich in Madrid wohl fühlen.
Dennoch finden wir es komisch, dass sie jetzt schon zum mindestens 10. Mal umziehen wollen.
Wir hoffen dass,sich das ändert und sie diesmal in Madrid bleiben.Mit freundlichen Grüßen
Christian Tavelli
Mir stockt der Atem.
Wir sind nie umgezogen weil wir mussten sondern weil mein Dad es so wollte! Ist das zu glauben?!Ich stürme in die Küche wo mein Vater gerade genüsslich in einem Apfel beisst.
"SAG MAL KANNST DU MIR DAS MAL ERKLÄREN?!" schreie ich und klatsche meinem Dad den Brief auf den Küchentisch.
Meine Mom steht neben ihm.
Mein Dad legt den Apfel weg,und ließt den Brief aufmerksam.
Er wird blass."Was ist?" fragt Mom.
"Das ist ein Brief von Papá ' s Chef! Wir sind nie umgezogen weil wir mussten sondern weil ER es so wollte!" zische ich.
"WIE BITTE?!" kreischt meine Mom.
"Ich kann euch das erklären! Francesca du bist doch noch mein kleines Mädchen! Du bist viel zu Jung um dich zu verlieben oder einen Freund zu haben!"
Plötzlich wird mir so einiges klar.
Immer wenn ich mich mit einem Jungen gut verstanden habe oder etwas getan habe was Dad nicht gepasst hat sind wir weg gezogen."Wegen dir hab ich nie Freunde gefunden! Wegen dir hab ich meinen ersten Kuss erst mit 17 bekommen!"
"Francesca Bitte ich will doch nur das beste für dich!"
Er kommt einen Schritt auf mich zu doch ich gehe wieder zwei Schritte nach hinten.
Meine Mom ist Scheinbar völlig geschockt denn sie starrt nur auf den Brief und sagt nichts."KOMM MIR NICHT ZU NAH! DIESMAL BIST DU ZU WEIT GEGANGEN! HEUTE IST DER TAG AN DEM ICH MEINEN VATER ENDGÜLTIG VERLOREN HABE!"
Außer sich vor Wut schnappe ich mir Diego's Paket und Vilu's Brief und renne nach oben.
Das werde ich ihm niemals verzeihen!
DU LIEST GERADE
Meine Welt steht Kopf
FanfictionHey ich bin Francesca Cauviglia und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys? Ich hab keine. Genauso wenig wie Freunde oder eine Beziehung! Warum? Mein Vater hat einen sehr guten Job bekommen jedoch müssen wir oft umziehen und meine Mom und ich ziehen eben...