KAPITEL 3

215 19 2
                                    

Drei Tage später laufe ich erneut durch die Straßen Buenos Aires'. Diesmal aber mit einem Ziel. Ich laufe zum
'Studio on Beat'. Das ist die Musikschule an der Cami und Vilu studieren.
Ja man könnte sagen wir sind innerhalb von diesen drei Tage zu besten Freundinnen geworden :-)

Heute hab ich versprochen sie im 'Studio on Beat' zu besuchen! Momentan hab ich allerdings noch gar keine Ahnung wo dieses Studio überhaupt sein soll.
Ich laufe so zu sagen so lange planlos durch die Gegend bis ich mich vor einem riesigen Gebäude befinde auf dem in großer Aufschrift

Studio on Beat

Steht.
Das muss es sein. Die berühmte Musikschule 'Studio on Beat'.

In Brasilien gab es auch so etwas ähnliches allerdings ist es hier viieeellll größer und schöner.

Schauen wir doch mal rein.

Ich betrete das Studio langsam.

Wow. Hier ist alles so... unbeschreiblich schön. Überall sind Leute in meinem Alter die singen und tanzen wie ich es nie könnte!

Aus allen Räumen tönt Musik jedoch fällt mir eine besondere Melodie auf. Sie ist irgendwie anders als die anderen. Sie
ist... Badboyhaft?! Ja wenn es das Wort gäbe würde ich es so beschreiben.

Ich suche den Raum aus dem die Musik kommt und werde sehr schnell fündig.
'Musiksaal' steht an der Tür.

Die Tür ist einen kleinen Spalt weit geöffnet wodurch ich erkennen kann wer da singt.

Das ist Diego! Der Freund der Make-Up Tussi! :o
Er steht am Klavier und singt.

Diego singt so Sachen wie:

Ich bin der König der gebrochenen Herzen Herzen...

....nach nur einem Blick wirst du für immer in mich verliebt sein...
...So bin ich eben,mein Leben ist total verrückt.

(Na könnt ihr erraten um welchen Song es sich hier Handelt? :-) )

Aha. Er ist also der König der gebrochenen Herzen! Das ist ja interessant. Naja wie er schon so schön sagte... So ist er eben!

Sein Leben ist total verrückt? Ja wenn ich mit Ludmila zusammen wäre dann wäre mein Leben auch verrückt!

Er beendet den Song mit einer etwas traurigeren Melodie. Kaum ist er fertig lande ich wieder auf dem Boden der Tatsachen. Diego ist ein eingebildeter Arsch der immer einen blöden Sprich los lässt. Genau wie Vilu es beschrieben hat! Bloß warum? Liegt es wirklich an Ludmila? Hat sie so einen schlechten Einfluss auf ihn?! Das kann ich mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen!

"FRAAAAAANNNNNN!!!!!!" schreien Cami und Vilu hinter mir.

Ich drehe mich um und werde sofort warmherzig umarmt.

"Hiii. Du hast den Weg also doch gefunden!" stellt Vilu lachend fest.

"Ja irgendwie... eure Beschreibung war übrigens nicht sehr hilfreich!" Spotte ich.

"Ich weiß tut uns leid" Entschuldigen sich beide.

"Aber jetzt müssen wir dir was zeigen!" verkündet Camila grinsend.

Vilu tritt an der Tür des Musiksaal ' s und öffnet sie.

"Diego? Bist du fertig wir müssen jetzt da rein!"

"Ja bin ich! Aber ich hoffe ihr habt eurer kleinen Freundin gesagt das hier nicht jeder aufgenommen wird!"

Aufgenommen?! Wer sagt das ich mir anmelden will?!

"Ach und was machst du dann hier?! So toll kannst du auch wieder nicht singen!" Zische ich genervt.

Vilu und Cami schauen mich überrascht an. Ja ich kann auch zur Furie werden wenn ich will!

"Woher willst du wissen?" fragt Diego und lässt sich dabei nicht aus der Fassung bringen.

"Ich hab dir zugehört als du eben gesungen hast! Und glaub mir sogar ich kann besser singen als du!"

"Na dann. Beweis es!" Fordert er mich auf.

Scheiße. Ich kann überhaupt nicht singen! Was soll ich jetzt machen?! Schreiend davon rennen? Nein!
Ich werfe Camila panische Blicke zu.

"Na hast du Angst?" fragt Diego Siegessicher.

"Vor dir?! Nie im Leben!" zögernd betrete ich den Musiksaal.

Na dann werde ich mich jetzt mal blamieren...

Meine Welt steht KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt