~ Kapitel 9

10.7K 441 70
                                    

Harry's Sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwachte,war ich schon richtig happy!Heute hatte ich mich mit Rose verabredet.Ich hatte beschlossen,den Jungs nichts von Rose zuerzählen.Sie hätten mir mit Sicherheit eklärt,dass ich sie nicht verletzen soll und so.Wie sie es bis jetzt immer gemacht hatten,wenn ich eine neue Freundin hatte.

Ich stand auf und ging ins Bad.Als erste ging ich auf die Toilette!Bis unerwartete Eleanor in der Tür stand.Sie schrie auf.Ich auch.Vor Schreck und Scham.Ich zog mir schnell wieder meine Boxershort an.Eleanor verschwand wieder mit den Worten:

"Harry das tut mir so Leid!Ich wusste nicht,dass du hier bist!"

Sie war total aufgebracht.Ich kann Eleanor,glaubte ich,nie wieder in die Augen sehen.Meine Güte war das Peinlich!Ich wusch mir meine Hände und zog meine Boxershorts.Ich warf sie in die Wäschetrommel und wusch mich am ganzen Körper.Dann ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine neue Boxershort an.

Ich zog noch dunkel blaue Socken,eine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt an.Dann ging ich die Treppe runter und in die Küche.Alle saßen am Tisch und unterhalteten sich.Mit Alle meinte ich,Louis,Liam,Niall,Zayn und Eleanor war auch da.

Als Eleanor's Blick meinen traf,schaute sie errötet weg.Ich musste leise kichern.Dadurch bemerkten die anderen mich auch.Ich setzte mich neben Louis und starrte mal wieder auf meinen Teller.Heute war er blau und aus Porzellan!

"Morgen Haz!"Sagte Louis fröhlich neben mir.

Ich nickte ihm zu und senkte wieder meinen Blick.Ich merkte die Blicke der anderen auf mir.Als ich mein Kopf wieder hob,schauten alle schnell weg.Ich schüttelte lächelnd den Kopf und senkte wieder den meinen Blick.Ich wurde von Zayn aus meiner Träumerei gerissen:

"Hazza?Ist alles in Ordnung?"Fragte er besorgt.

Ich hob meinen Kopf und sah,dass auch die anderen mich besorgt musterten.Ich nickte kurz und stand auf.Ich wollte gerade aus der Tür gehen,als Niall mich aufhielt:

"Halt,warte!Wo willst du hin?"

Auch die anderen hatten einen fragenden Blick aufgesetzt.

"Ich muss nur schnell telefonieren!" Antwortete ich.

Ich drehte mich wieder zum gehen um,als ich erneut von ihnen aufgehalten wurde:

"Mit wem willst du denn telefonieren?"Fragte Liam.

"Ach...Nur mit einem Kumpel.."Sagte ich ein bisschen unsicher.

"Okay..Wie heißt er denn?"Fragte Louis.

"Er heißt...ähm...P-Paul-l..."Stotterte ich.

"Paul?Das ist unser Bodyquard!"Antwortete Zayn.

"Ich rede von einem anderen Paul.Den kennt ihr nicht.E-Er wohnt in der Nähe.Und er kommt manchmal her..."Das hätte ich besser nicht sagen sollen,denn Louis fragte sofort:

"Wenn er so oft herkommt,warum haben wir ihn dann noch nie kennen gelernt?"

Die restlichen Jungs und Eleanor,kreutzten jetzt die Arme vor der Brust und sagten durcheinander:

"Ja genau!"

"Ähm....Also...I-Ich...Also.....ACH KÜMMERT EUCH UM EUREN EIGENEN DRECK!" Schrie ich sie an.

Ich rannte aus der Küche raus und knallte die Tür zu.Ich rannte in mein Zimmer,sperrte mich ein und setzte mich auf mein Bett.Das war deren Schuld.Sie konnten mich einfach nicht in Ruhe lassen und mussten als nachfragen.Ich stemmte meine Ellenbogen auf meine Beine und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Love and Other Drugs » Harry Styles ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt