~ Kapitel 27

6K 326 13
                                    

Rose's Sicht

Am nächsten Morgen,wurde ich durch ein vibrieren auf dem Nachttisch geweckt.Es war mein Handy!

Ich tastete,mit geschlossenen Augen,danach und drückte,ohne drauf zugucken,auf den grünen Höhrer.Verschlafen fragte ich:

"Hallo?"

"Hey Rose.Hier ist Jess!"

Meine Miene erhellte sich und ich riss meine Augen auf.

"Hey!Was gibt's?"

"Also ich wollte fragen,ob du heute zur Arbeit kommst und ob zwischen dir und Harry alles wieder gut ist?"

"Ja zwischen mir und Harry ist alles wieder gut,aber ich fühl mich noch nicht so gut,wegen meinen Ritzwunden...Also bleibe ich denke ich zuhause.."Antwortete ich leise.

"Okay kann ich verstehen,also wir sehen uns dann.Wenn du willst,kann ich dich mal besuchen kommen.Was hältst du da davon?"

Ich fing an zustrahlen.

"Das fände ich super!"

"Gut.Ich komm dann nach der Arbeit zu dir.Liam hatte mir gestern eure Adresse verraten.Mit anderen Worten:Ich weiß wo du wohnst!"Kicherte sie.

Sie war total albern und das mochte ich so an ihr.

"Gut.Bis nachher!"Mit diesen Worten legte ich auf.

Ich legte mein Handy wieder auf dem Nachttisch ab und schloss wieder meine Augen.Erst jetzt fiel mir auf,dass von hinten jemand an mich gekuschelt war.Zwei starke Arme waren um meinen Bauch geschlungen und ein Kopf auf meiner Schulter.An meinem Hals spürte ich warmen Atem und fühlte mich sofort geborgen.

Ich wusste nämlich,dass es Harry war.

Ich grinste und legte meine Hände auf seine.Nach kurzer Zeit schlief wieder ein.

"WAS?"Schrie ein aufgebrachter Liam.

Ich war gerade erst aufgestanden und stand verschlafen in der Küche.

"W-Was ist denn hier los?"Fragte ich und rieb mir die Augen.

Jetzt lagen alle Blicke auf mir.

"Ach nichts.."Winkte Liam lächelnd ab.

Ich war immernoch total verwirrt.Was ging denn hier vor sich?

Ich wurde durch ein Flüstern aus meinen Gedanken gerissen.Liam dachte wohl ich wäre taub,aber ich hörte wie er zu Harry flüsterte:

"Weiß sie etwas über Taylor?"

"Wer ist Taylor?"Nach der Frage schlug ich mir sofort die Hände vor den Mund.

Ich wollte das doch gar nicht laut sagen..

"Ähm..A-Alsooo..."Zog Harry das Wort in die Länge.

Ich sah ihn erwartungsvoll an.

"S-Sie i-ist m-meine Ex Freundin..."Den letzten Teil flüsterte er,schaute zu Boden und kratzte sich im Nacken.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht,wie ich darauf reagieren sollte,also sagte ich gelassen:

"Na und?"Und zuckte mit den Schultern.

Sie sahen mich erstaunt an.

Um genau zusein,war ich schon ein bisschen beleidigt,über diese Taylor..Ihre Namen dachte ich angeekelt nach.

"Ist alles in Ordnung?"Fragte Harry besorgt.

"Klar.Warum?"Fragte ich sichtlich verwirrt.

Er deutete auf das Kuchen Stück,dass in tausend einzelteile zerbröselt vor mir lag.Ich hatte gar nicht gemerkt,dass ich dabei war unschuldigen Kuchen zu töten.Ich stand auf und wollte aus der Tür gehen,als Harry mich aufhielt.

"Warte!Wo willst du hin?Und ist wirklich alles in Ordnung?"

"Ja Harry.Mir geht es gut."Versuchte ich so glaubwürdig wie möglich zu sagen."Ich will nur duschen!"Er nickte und ich verließ die Küche.

Unter der Dusche weinte ich einfach nur bitterlich.Ich war verdammt eifersüchtig.

Was war denn so besonders an dieser Taylor?

Wer ist das überhaupt?

Warum hatte Liam Harry gefragt,ob ich was von Taylor wüsste?

Betrügt Harry mich etwa?

Tausend Fragen schossen mir in den Kopf.Vorallem die letzte machte mir zu schaffen.Ich stieg aus der Dusche aus und trocknete mich ab.Dann föhnte ich mir die Haare und zog mir einen Hoodie und eine Jogginghose an.

Ich setzte mich auf Harry's Bett und dachte weiter nach.

Ich weiß nicht,wie lange ich da so saß,aber irgendwann rief Harry nach mir.Meine Augen waren total rot und verquollen.Die Tränen waren aber getrocknet.Langsam ging ich die Treppe runter und im Flur stand Jess.

Ich fing an zustrahlen,als sie ihre Arme ausstreckte.Ich rannte auf sie zu und wir umarmten uns eine Weile.Dann sagte sie:

"Komm,lass uns woanders hingehen!"

Ich nickte zustimmend und folgte ihr.

Bei Nandos angekommen,fragte sie,wie aus der Pistole geschossen:

"Warum hast du geweint?"

Ich sah auf mein Schoß und vergrub meine Hände drinne.

"Ich hab Angst,dass Harry mich betrügt..."Eine kleine Träne kullerte mir die Wange runter.

"Oh Süße.Wie kommst du denn darauf?"Sagte sie sofort besorgt,schnellte um den Tisch und umarmte mich.

"Kennst du eine Taylor,mit der Harry mal zusammen war?"Schluchtze ich.

Sie nickte stumm.

"Ja also.Du weißt ja selber,dass Harry und so berühmt sind und er hatte mal eine Beziehung mit Taylor Swift.Irgendwie kam da immer im Fernsehen *Haylor*."

Taylor Swift.. Der Name sagte mir doch irgendetwas.Ist das nicht die Sängerin von *I knew you were Trouble*?

"Warte eine Sekunde.Hatte sie *I knew you were trouble* gesungen?"

"Ja.Und was für ein Zufall,das Lied ist an Harry gewidmet."Knirschte sie mit den Zähnen und schaute weg.

Was sollte das heißen?Das Harry sie betrogen hatte und er das selbe jetzt auch mit mir vorhat?Das er dieses Spiel mit jedem Mädchen spielt?Oder am schlimmsten,hat er Taylor mit mir betrogen?

Love and Other Drugs » Harry Styles ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt