Heey! :)
Also ich wollte sagen,dass schonmal sorry,falls das Kapitel zu kurz ist.
Und ich wollte mich GANZ herzlich für die 110 Votes bedanken!!<333 Ihr seit die besten :**** Ich habe leider keinen Namen,wie ich meine Fans (euch) nennen könnte.Habt ihr eine Idee? ;)
Und vielleicht habt ihr ja Interesse daran,in meine neue Harry FF reinzuschauen.Sie heißt Blind Love.Hier der Klappentext:
Summer ist 18 Jahre alt und seit ihrer Geburt blind,deswegen hat sie es nicht leicht in ihrem Leben.
Was ist,wenn sie auf Harry Styles trifft?Und wird sie durch eine riskante Operation wieder sehen können?
Würde mich freuen,wenn ihr mal reinschauen würdet! :D
Alsooo und Ganz WICHTIG,ich habe soooo viele Ideen für diese Story und ich weiß schon ein Kapitel,dass ein gutes Ende ist.Aber keine Sorge,dass kommt noch laaaaaangeeee nicht! :)
Ich will nicht lügen,es kommt schon seeeehr bald.Also würde ich dann gerne von euch lesen (!),ob ich:
a) Dann eine Fortsetzung schreiben soll.
b) In diesem Buch weiterschreiben.
c) Mit der Story aufhören und nur noch einen Epilog schreiben soll.
Das steht zur Auswahl.Freue mich über Antworten! :) Ihr kennt das Ende natürlich nicht,aber NUR,wenn IHR WOLLT (!!),würde ich im nächsten Kapitel am Anfang,einen kleinen Ausschnitt des Kapitels veröffentlichen.Aber ich denke,dass würde so einiges sagen...
Also es liegt bei euch.Wollt ihr euch die Freude jetzt schon nehmen oder warten? ;)
Freue mich wie immer über jedes Commi und Vote!<33
Viel Spaß beim Kapiii :****
Eure DirectionerLoveHarry .xx
_________________________________________________
Harry's Sicht
"Also Taylor.Nochmal ganz langsam.Bleib fern von mir!"Sagte ich wütend und knirschte mit den Zähnen.
Ich telefonierte mit Taylor und sie verstand irgendwie nicht,dass ich sie nicht hier haben wollte.
"Aber Harry Baby.Ich weiß doch das du dich freust und ich vergebe dir,dass du mich betrogen hattest.Du brauchst nicht weiter so zutun,als ob du mich nicht da haben wolltest."
"Ich habe dich betrogen,weil du ein Schmerz im Arsch warst!"Schrie ich fast ins Telefon.
"Na also hör mal.So redest du nicht mit mir und soll ich dir was vorspielen?"Quickte sie aufgeregt.
Ich stöhnte genervt auf.
"Gott nein!"
Doch zu spät.An der anderen Seite der Leitung,erklang schon eine Gitarre und sie fing an zu singen:
Oh, oh, oh.
Oh, oh, oh.
You were in college, working part-time waitin' tables,
Left a small town, never looked back.
I was a flight risk, with a fear of fallin'
DU LIEST GERADE
Love and Other Drugs » Harry Styles ✔
أدب الهواةRose war schon immer die Definition von schüchtern.Harry Styles dagegen war ein typischer selbstbewusster Player.Als diese zwei so unterschiedlichen Welten aufeinander treffen, ändert sich alles.Nicht nur das Liebe entsteht, sondern auch, dass Harry...