Hallo,
ich bin Mara Baier,ich bin Polizistin in Deutschland und wurde am 18.04 2014 bei einer Rettungsaktion von einem Bankräuber ermordet.Mein nerviger Wecker klingelte und holte mich aus meinem langen Schlaf.
Es war 6.00 Uhr morgens und ich hatte keine Lust aufzustehen.Naja Im Prinzip, hatte ich keine andere Wahl, also nahm ich mein Handy und machte laute Musik an,um mich wach zu halten. Danach begab ich mich zum Kleiderschrank, nahm die altbekannte Uniform heraus und zog so zurecht das sie passte. Als diese saß ging ich in die Küche.
Ich schmierte mir ein einfaches ButterBrot, stopfte es mir in den Mund,nahm meine Tasche,machte alle Lichter aus und verließ mein wohliges Zuhause.
Ich rannte in Richtung Bahnhof.
"Guten morgen Mara", hörte ich eine alt bekannte Stimme rufen.Ich drehte mich um und erkannte einen braunhaariger Mann mit einer Brille und Uniform direkt vor mir auftauchen.
"Ach,hallo Chris"
Chris Schaumann,war ein Kollege von mir, war nett,hilfsbereit und ein guter Freund.
Wir unterhielten uns während der Fahrt,doch als wir bei der Polizei ankamen herrschte das pure Chaos.
"Baier,Schaumann!Schnell ausrüsten und in Wagen 13 einsteigen!",...es war mein Chef,Herr Bruce.
Einen Moment lang blickte ich verwirrt drein,lag wahrscheinlich daran,dass ich noch in meiner Schlafphase war.
Also bemühte ich mich die ganzen Infos,die mir der Chef GENAU JETZT in den Kopf prügelte, zu verarbeiten.Nachdem ich es solangsam verarbeitet hatte,rüstete ich mich aus und rannte auch schon in Richtung Wagen 13.Chris war bereits vorgegangen.
Raubüberfall...
Der Mörder, Kevin Klein, er war der Grund warum ich in diese seltsame Welt gelangen konnte, also quasi der Schöpfer dieser Geschichte.
Als wir ankamen,erwarteten uns viele andere Polizisten,Menschenmenge hinter der Polizei-Grenze(?),Polizisten richten ihre Schusswaffen in Richtung Eingang der Bank.
So weit ich wusste,sagte man, dass der Bankräuber 5 Geiseln in Gewahrsam hatte. Er hatte auch zwei weitere Partner,mehr nicht.
Dann wurden die Leute aus meinem Wagen mit mir in Gruppen eingeteilt.Chris und ich musste in die Bank rein..
"Na toll,immer ich...",dachte ich mir und ging mit meinen anderen fünf Kameraden los.
Ich lief ganz hinten und alle anderen vor mir.
Wir näherten uns der Tür machten sie schnell auf und rannten hinein.Es war still,man konnte nur unsere verrätischlauten Schritte hören...
Unsere Schusswaffen ins Leere gerichtet, als plötzlich mich jemand von hinten angriff.
Ich reagierte schnell und wich aus.
Der Angreifer oder eher gesagt Kevin Klein,der Anführer der Bande, hatte ein Schwert statt einem Messer oder einer Schusswaffe.Bisschen seltsam, doch das war egal.Man merkte sofort,dass er es war.
Auf einmal hörte ich einen schrillen Schrei von Chris.
Ich drehte mich rasch um und meine Augen weiteten sich. Der Grund war,dass er mein bester Freund war,doch
was mich noch mehr wunderte war,dass er nicht am Boden lag sondern,dass er langsam in Luft aufgelöst wird.Ich konnte mich nicht mehr bewegen...
nicht einen Millimeter.Ich gab auch keinen Ton mehr von mir, es herrschte Totenstille
...nach dieser Aktion schien die Umgebung um mich herum zu verschwimmen...Chris verschwand langsam,die anderen kämpften weiter und dann spürte ich das Schwert, das meinen Körper durchschlug.
Es war schmerzhaft, grausam und viel zu langsam, aber ich sah ein weißes Licht,dass auf mich herab schien.Es war warm und angenehm.
"Fühlt sich so der Tod an?"
Ich merkte wie ich mich, genauso wie Chris auflöste.
"Werde ich in den Himmel geschickt?",fragte ich mich und vergaß die Welt um mich und schloss meine Augen.Als ich sie wieder öffnete merkte ich,dass ich auf Dachziegeln lag...
Dachziegeln?
Und meine Wunde,die ich noch gerade eben auf mir trug, war urplötzlich auch weg.
"Was war hier los?",dachte ich in völliger Verwirrung und hielt mir den Kopf, der mir surrte.
Ich stand auf und bemerkte,dass ich mich nicht mehr in der Welt befand,die ich kannte.
"Wo bin ich hier gelandet?"
Alles war mittelalterlich gebaut;Häuser,Straßen,selbst eine Kutsche stand auf den Steingassen.Doch auf einmal kam mir eine unbekannte,tiefe Stimme entgegen:
"Baier!Was machen Sie hier und was für ein Kostüm ist das bitte?!?"Ich drehte mich um und zielte aus Sicherheit meine Schusswaffe in Richtung fremde Stimme.
Vor mir stand ein Mann,nicht besonders groß,hatte schwarze Haare und eigenartige Ausrüstung an."Wer sind Sie?",fragte ich ihn bedrohlich.
"Was soll das jetzt?!Erkennen Sie mich nicht,Sie dumme Göre!Ich bin ihr Vorgesetzter Levi!!!",schrie er .
Als ich gerade noch dem Typen eine Frage stellen wollte,stand auf einmal ein unbekleideter Riese mit einem gruseligen Grinsen direkt hinter ihm.
Ich schrie kurz auf,doch der mysteriöse Mann blieb ruhig."Tch,dumme Viecher."
Der Mann 'flog' mit Hilfe seiner eigenartigen Rüstung,auf ihn zu,wich seiner Attacke mit einem Backflip und schnitt ihm ein Stück Fleisch aus dem Nacken raus,was mich ein bisschen schockierte und verstörte.Als er wieder auf dem Dach landete,bemerkte ich, dass auch ein Gigant hinter mir stand.
Dieses Mal schrie ich nicht in Panik, sondern schoss ihm eine Kugel direkt ins Auge.
Dieser fiel zu Boden und mir wurde auf einmal schwindelig.
Ich warf dem Mann noch einen Blick zu,bevor mir schwarz vor Augen wurde.Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.☆
Noch ein großes Dankeschön an meine Freundin whisperstorys_,die mir beim Schreiben geholfen hat!
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt (Aot FF)[Pausiert]
FanfictionMara Baier,eine Polizistin, ist bei einer Rettungsaktion ums Leben gekommen. Als sie wieder aufwachte, befand sie sich weder in ihrer 'Welt', noch im Himmel. Lebt sie noch? Wo war sie gelandet? Eine Fan-Fiction,die zu dem Anime Attack on Titan basi...