Expedition

110 9 1
                                    

Meine erste Expedition stand an.
Wir standen vor der Mauer in Trost,der Ort,wo einmal Angst und Schrecken geherrscht hatte.

Entschlossenheit,Furcht oder auch Emotionslosigkeit konnte man in den Gesichtern anderer erkennen.

Ich hingegen war aufgeregt,(höchst)wahrscheinlich kein einzelfall...
Eine Reihe vor mir waren Levi und Nicole zu sehen.

"Nii-chan?Brauchst du eine Assistentin?", fragte Nicole mit strahlenden Augen.

"Nein",antwortete er knapp.

"Ich akzeptiere kein Nein!",rief sie wild entschlossen.

Der Coporal verdrehte nur die Augen:
"Wenn du meinst. . ."

"Jaaaaaaa!",freute sich Nicole.

Ich schmunzelte nur und ließ meinen Blick zu Erwin in der ersten Reihe wandern.

Dieser rief nach kurzem Vergewissern,dass das Tor nach kurzer Zeit geöffnet werden sollte.
Das große Tor öffnete sich langsam.

"3"

"2"

"1"

"Los!"

Nach dem Countdown ritten wir alle im Galopp durch das gigantische Tor.
Auf der anderen Seite war ein strahlendes Licht zusehen,dieses Licht verwandelte sich langsam in eine grüne,große und auch flache Landschaft.

Meine Augen weiteten sich.
Solch einen wunderschönen Ausblick bekam ich nur selten zu Gesicht.
Doch dieser Moment hielt nicht lange,da mir mein Bauchgefühl mit mitteilte,dass die uns in der Gefahrenzone befinden und jederzeit von einem nackten Riesen überrascht werden können.

"Los! In die Formation!",kam ein leise Stimme weit vor uns.

Und schon ritt der eine oder andere zu seinem geplanten Platz.
Mein Platz war weit außen.
Chris ritt nah bei mir.
Zum Glück...

Noch kein Titan zu sehen...

Eine Stunde später:

Kein einziger,grinsender,unbekleideter Riese weit und breit.

Komisch...ich war zwar noch nie außerhalb der Mauer Rose gewesen,aber es müssten doch schon einige Titanen hier herumtreiben.

"Ich versteh' das nicht",murmelte ich unabsichtlich laut.

"Kannst du laut sagen!"

Ich erschrak mich innerlich und schaute in die Richtung der vertrauten Stimme.
Ich erblickte Chris und einen unbekannten Mann,die nebeneinander ritten.
Ich musterte den Unbekannten.

Den kenn' ich doch von irgendwoher....Egal..

Ich hatte ein schlechtes Gewissen bei dem Mann,doch ich ließ es,ihn anzusprechen.
Es gab etwas wichtigeres als ihn.

"Ich war zwar noch nie draußen gewesen,aber ich glaube,dass es normaler Weise nicht so sein sollte.Ich meine mir wurde gesagt, dass viele Titanen ihr Unwesen außerhalb der Mauer treiben.",
begann ich.

"Ja,ich finde wir sollten dem Kommadant informieren.",
meinte Chris.

Kurz danach türmten sich blaue Rauchwolken gen Himmel nach der anderen.

Blaue Rauchwolke:
Äußerst selten benutzt,manchmal wird sie nicht mit auf Expeditionen mit genommen.

Gruppen aufstellen , gemeinsam in die Mitte reiten und
wieder die Anfangsposition einhalten.

Nach den Ausführungen legten wir eine Pause in einem verlassenem Dorf ein,um unsere Pferde zu füttern.

Einige Soldaten,die schon längst fertig waren hielten Wache,um nach Titanen Ausschau zu halten.
Alles war gespannt und ruhig,doch diese gespannte Atmosphäre wurde durch dem Unbekannten unterbrochen.

Er schoss eine Rauchwolke in die Luft um die Aufmerksamkeit aller zu erlangen.
Das hatte er wohl hin bekommen, da alle Augen ihn verwirrt bemusterten.
Er setzte sich ein Grinsen auf,das konnte wohl nichts gutes bedeuten.

Er hielt den Schwert seiner Rüstung in die Luft und schrie was unverständliches.
Kurz danach erschienen weiße Kreise,die einem Mandala ähnelte, auf dem Boden um die Rekruten.
Egal wie man sich bewegt,der Kreis folgte dir.

Seine Rüstung!Sie unterscheidet sich etwas von den anderen.
Die Farbe....es schimmert jetzt golden im Licht der Kreise...
Wie konnte ich nur so unaufmerksam gewesen sein...!
Egal was geschehen wird,ich muss ihn auf halten.

Ich rannte auf ihn zu und erkannte ihn plötzlich wieder...

Er war ein Kollege von Kevin Klein.Dieser war bei dem Raubüberfall ebenfalls dabei.

Ich sprang auf ihn zu,doch sein Grinsen verändert sich kein bisschen.
Mir wurde ein ungutes Gefühl zu Mute.

Bevor ich ihn mir schnappen konnte,löste er sich langsam auf und ich prallte auf den Boden,gefolgt von dem weißem Lichtkreis.Ich konnte mich urplötzlich nicht mehr bewegen.Wie paralysiert!
Alles was ich noch mitbekommen konnte war,dass die Rekruten in mich langsam sich auflösen und schließlich verschwunden sind.
Einige schrien aus Angst zu sterben bevor sie auflösteten.
Der Schrei erstickte,als der Kopf zuletzt verschwand.
Bei diesem Anblick erinnerte ich mich wieder an etwas

Warte...als ich hier hergekommen bin,in diese Welt,bin ich ebenfalls aufgelöst...oder ni......

Meine Beine lösteten sich langsam in viele kleine Funkeln auf,die schließlich ganz verschwinden,es fühlte sich schrecklich an,als wirst du von irgendeiner Macht lang gezogen.

Doch dann wurde mir schwarz vor Augen.

Alles was ich zuletzt hörte war Chris,der schmerzerfüllt nach mir geschrien hatte.

. . .

Ich öffnete langsam und erschöpft meine müden Augen,sich schloss sie gleich wieder,da mit ein helles entgegen schien.
Ich kniff meine Augen mehrmals und konnte letztendlich etwas erkennen
,doch traute ich meinen Augen nicht.

Ich lag auf einem Bett,im Krankenhaus.
Das ließ sich durch die weißen Wänder und durch die 'Krankenhauselektronik' heraus schließen.

Ich hielt mir die Hände vor die Augen und schlug mich noch einmal,um zu schauen,ob ich auch Schmerz empfand.

Ja,ich konnte alles fühlen.

Aber ich konnte auch Schmerz in der anderen Welt fühlen....
War es ein Traum? War es Realität?
Befinde ich mich jetzt in der Realität?
Wo bin ich?

...Zuhause?

Etwas schmerzte im Bauch- und Rückenbereich,also schaute ich unter der Decke was es war.Ich sah einen dicken weißen Verband drum rum.

Ach ja,...ich wurde von hinten,bei dem Banküberfall erstochen........
...Warte,also kann ich mich nur noch in der Realität befinden!

Die Tür des Zimmers öffnete sich langsam und eine Frau in Krankenhausuniform kam hinein.

Sie musst wohl die Krankenschwester sein.

"Oh,Sie sind wach.Sie lagen drei Tage im Koma,geht es Ihnen gut?
Haben Sie Kopfschmerzen?
Brauchen Sie ein Glas Wasser?",fragte sie besorgt.

"Nein,danke.Mir geht es gut . Können Sie mir sagen was zuletzt passiert ist...?Nein,eher was über den Banküberfall",fragte ich.

"Ach stimmt,sie waren ja bei dem Banküberfall beteiligt.
Hm...nun ja...ich weiss nur,dass Sie, ein Mann,der wahrscheinlich ein Kollege von Ihnen ist und zwei Mädchen im Koma lagen...aber jetzt müssen Sie sich erst mal ausruhen"

Ein Mann und zwei Mädchen....!
Zufall?Ich glaube nicht!

Kapitel 6 ☆
Happy New Year!
~3_nya1905

Verkehrte Welt (Aot FF)[Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt