Zweites ich?

179 12 0
                                    

Ich schlug meine Augen auf und bemerkte,dass ich mich in einem fremden Zimmer befand.
Ich lag nicht in meinem weichen Bett Zuhause und auch nicht im Krankenhaus.
So gut wie alles in den Zimmer war aus Holz gebaut...

Wo bin ich?Was ist passiert?

Ich hielt meine Hand an meine Schläfe und erinnerte mich langsam daran was passierte.
Dann ging die Tür,des Zimmers,ohne irgendwelche Vorwarnungen auf.

Ein Mann,den ich zufälliger Weise kannte kam eingetreten.
Auf einmal wusste ich wieder was geschehen war,hüpfte ungeschickt aus dem Bett heraus und stellte mich
Sofort in Kampfposition:

"Wo bin ich?...Levi!"

"Tch,hast du denn keinen Respekt?
Wir befinden uns in der Krankenstation des Traininglagers.
Naja...jedenfalls habe ich Besuch mitgebracht...dumme Göre.",hörte ich noch murmeln.

Trainingslager?Okey?Jetzt bin ich verwirrt.

Ein großer Mann mit blonden Haaren und eine Frau,die exakt genauso aussah wie Ich kam hinein.
Meine Augen weiten sich...

Ich hab keine Zwillingsschwester,oder?ODER?!
Und sie hat auch diese merkwürdige Uniform an.
Was ist hier los???

"Hallo Mara..."Ich wandte meine komplette Aufmerksamkeit dem großen Mann.

"Ich bin Erwin Smith,Kommadant des Aufklärungstrupps.Ich weiss es ist verwirrend was hier vorgeht.
Wie du siehst ist sie wohlmöglich..."

Er deutete auf mich,also auf mein anderes ich.

"...dein zweites Ich."

Mein Spiegelbild winkte mir nett zu,doch mein Blick war immer noch voller Verwirrung.

Erwin setzte seine Rede fort:
"Wir haben einige Sachen,die dir gehören.Diese Sachen sind uns unbekannt und würden sie gerne erforschen. Könntest du uns vielleicht zeigen,was das für Materialien sind und wozu sie dienen?Keine Angst,wir tun dir nichts."

. . .?

Levi drehte mit den Augen,mein zweites Ich wäre mir einen flehenden Blick zu und Erwin schaute immer noch festentschlossen,dass ich ja sage.

Ich atmete tief ein:

"Meinetwegen..."

"Super!Dann können wir dich jetzt zu Hanji bringen!",freute sich 'Ich'.

Dann wurde ich schon in ein anderes Zimmer geschleppt.
Doch auf dem Weg dorthin wurden wir von allen,die uns entgegen kamen salutiert,was mir immernoch Fragen bereitete.

Eine Frau mit langen,braunen Haaren die zu einem Zopf gebunden war und größer als Levi war,stand mitten im holzigen Zimmer.
Sie schien sehr glücklich zu sein und hatte irgendwas gelabert,was ich nicht verstand und so tat als würde ichs verstehen.
Dann zeigte ich ihnen alles,bis auf mein Handy,die ich unauffällig in meine Hosentasche eingsteckte.
Leider nicht unauffällig genug,denn Levi bemerkte dies und ging darauf ein:

"Baier!Ich sehe,dass sie uns was verbergen..."

Ich zuckte kurz und wusste gleich, dass mir keine anderen Optionen offen standen,außer das Smartphone dem Kleinen zu geben,weswegen ich behutsam mein Handy Levi übergab.

"Dieses Gerät ist... ein Handy."

"Ein was?",Hanji guckte mich mit weit gerissen Augen,die Neugier zeigten an.

"Ein Handy.Ich kann Informationen,mit Leuten,die auch eins besitzen,austauschen und mit ihnen Gespräche führen..."

Dann fiel mir ein,dass ich meine Freunde,beziehungsweise meine Kollegen möglicherweise anrufen konnte.

Sofort schnappte ich mir mein Handy,welches auf der Hand des Coporals war,und achtete,ob ich irgendwo Netz hatte.Ganz bestimmt sah ich sehr merkwürdig aus,wie ich mit meinem Handy in der Hand hochgestreckt in der Gegend herum gelaufen bin.
Doch leider wollte mein Netzanbieter nicht,also bekam ich kein Netz...

"Schade"

"Was schade?",fragte mein zweites Ich.

"Ach nichts..."

Danach brachte mich 'meine Zwillingsschwester' in die Kantine des Gebäudes,wo es recht voll war.
Einige von den Rekruten starrten mich endlos an,was mich ein wenig nervös machte.
Lag sehr wahrscheinlich daran,dass die Frau,die zufällig neben mir lief genauso aussah wie ich.

"Komm,holen wir uns was zu Essen!",meinte Mara und zog mich hinter ihr her.

Nachdem wir unser Essen geholt haben setzte sich Mara an einen Tisch wo viele Rekruten dort bereit saßen und sich unterhielten.
Ich folgte ihr und setzte mich einfach neben ihr.

"Mara...",ein junger Mann im Alter von ungefähr 15 mit braunen Haaren und grasgrünen Augen,wechselte ständig von Mara und mir ab.

"Seit wann hast du eine Zwillingsschwester?"

"Nein Eren,versteh das bitte nicht falsch,aber sie...sie ist...mein zweites "Ich'."

"W-Was?!",kam es von einem anderen Jungen mit schulterlange blonden Haaren.

"Ja,Armin...",sagte Mara,"ist schwer zu erklären...jedenfalls ist sie ja neu hier und vielleicht könnt ihr euch ja vorstellen."

Alle am Tisch stellten sich dann vor:

Mikasa,nicht wirklich gesprächig,
Eren,ein netter Kerl,
Armin,ein ebenso netter Typ,
Sasha,eine Vollfresserin,
Jean und
Connie.

Nachdem sich alle vorgestellt hatten,sagte ich ihnen,dass ich an die frische Luft gehe und lief auch schon aus der Kantine raus.

Ich setzte mich auf eine Treppenstufe,nahm meinen Handy heraus und machte Musik an
Währenddessen beobachtete  ich den Himmel,der bereits dunkel war und mit Sternen beschmückt war, und genoss den Ausblick.Nach einer gefühlten halben Stunde kamen die anderen zu mir und setzten sich zu mir.

...und schon fängt es wieder an...

Die anderen bewarfen mich endlos mit Fragen,sodass ich gar nicht mal antworten konnte...
Und so verging mein erster Tag beim Aufklärungstrupp...
------------------------------------------------------
Zweites Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen.

(Das sollen Gedanken von Mara darstellen)

Verkehrte Welt (Aot FF)[Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt