Altes Leben zurück?

85 8 2
                                    

Ich musste noch den halben Tag im Krankenhaus verbringen,um einige Tests zu absolvieren.
Zufälliger Weise ist Chris auch an jenem Tag aufgewacht,mehr wusste ich leider nicht.

Ein Monat verging nur an einem Tag?
Nicht möglich.

Als auch Chris vom Krankenhaus entlassen wurde,gingen wir beide in Richtung Ausgang,als ich ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren,den Rücken zu uns gedreht,erblickte.

Ohne auch nachzudenken,lief ich langsam auf das,mir bekannte, Mädchen zu.
"Mara,wo gehst du denn hin?"
Ich ließ Chris hinter mir,
ich achtete auch nicht mehr auf meine Umgebung,sondern versuchte das Mädchen vorsichtig anzusprechen, :

" N-Nicole. . .?"

Das Mädchen reagierte und drehte sich langsam sich zu uns um:
"Mara?Bist du das?"

Time Skip:Vor dem Krankenhaus

Wir drei unterhielten uns vergnügt miteinander.
Es fühlte sich wie Minuten an,doch es waren ganze Stunden.

Wir hatten unsere Telefon- beziehungsweise unsere Handytelefonnummern und unsere Adressen ausgetauscht bevor wir uns trennten.

"Das ist mysteriös..."

" Was denn?",fragte ich meinen Kollegen.

"Ich dachte das wäre nur ein Traum..."

"Ja,und?",fragte ich nochmal verwundert.

"Fällt dir denn nichts auf,Mara?
Woher kennen wir denn Nicole eigentlich?"

"...durch den Traum,natürlich!"

"Exakt."

"In Träumen kann man doch keine Informationen austauschen,oder?",
fragte ich meinen Kumpel,der rechts neben mir läuft,
"Vorallem wir drei lagen zur gleichen Zeit im Koma,das kann also kein Zufall gewesen sein."

" So denke ich auch.Und ich glaube auch nicht,dass man sich miteinander per Traum kommunizieren kann...

Mara,weisst du wie viele wir insgesamt im Koma lagen?",
fragte mich Chris plötzlich.

Was für eine dumme Frage!

"Das ist doch klar,Nicole, du und I-...",dann erinnerte ich mich wieder an die Worte der Krankenschwester, die nach meiner 'Erwachung' zu mir ins Krankenzimmer gekommen war.

"Ach ja,sie waren ja bei dem Banküberfall beteiligt.
Hm...nun ja...ich weiss nur,dass Sie, ein Mann,der wahrscheinlich ein Kollege von Ihnen ist und zwei Mädchen im Koma lagen..."

"...Ich und ein anderes Mädchen",beendete ich meinen Satz nach einer kurzen Pause.

"Jetzt weiß ich was los ist!"

"Du weisst was los ist?",ich strahlte Chris glücklich an.

"Nicht ganz,ich muss nur noch etwas klar stellen.Aber wir sind ganz sicher auf der sicheren Spur.
Ich muss los!
Wir sehen uns dann,okay?"

Ich nickte nur stumm.
Er gab er mir noch einen schnellen Kuss auf die Wange und machte sich aus dem Staub.Das alles verging so schnell, dass ich noch nicht mal Zeit fürs Reagieren hatte.
Ich schaute ihn noch errötet und verwundert hinterher und fuhr noch mit meinen Fingern über die Stelle,wo mir Chris einen leichten Kuss gegeben hatte,es hat leicht gekribbelt...
Sie war warm.Angenehm warm.
Mein Gesicht war immer noch hellrot.
Ich schüttelte kräftig meinen Kopf, um solche peinliche Gedanken zu verdrängen,was mir nicht gelang.
Aber ich konnte immer noch nicht glauben,was davor abging.
Es war schön und auch sehr überraschend.

Mit diesen peinlichen Gedanken,lief ich in die Richtung meiner Wohnung, die nicht weit vom Krankenhaus entfernt war.

Angekommen,legte ich meine Tasche ab und fiel auf mein 'modernes' Bett.
Ich schaute auf die graue, uninteressante Decke über mir.

Ich sprang energisch auf,als mein Magen knurrte.

ESSEN!Endlich wieder leckeres Essen!!

Ich griff nach meinen Sachen,die ich zuvor abgelegt hatte und riss die Haustür auf.
Ich kam mir ja wie Sasha vor.
Ich gab mir einen Facepalm (einen Schlag ins Gesicht)
und versuchte mich zu beherrschen.

Okay Mara,versuch' dich zu beherrschen.
Die Leute würden dich dann doof anschauen, wenn du so raus stürmst!

Time Skip: nach der 'leckeren' Mahlzeit

"Ich hätte nicht so viel bestellen sollen...",murmelte ich leise vor mich hin,
"Aber zum Glück konnte ich was verpacken lassen."

Es war 18.00 Uhr abends.
Die Einkaufsallee war voll mit Menschen überfüllt.
Ich genoss die Atmosphäre,ich genoss einfach mein altes Leben.

Doch diese Atmosphäre wurden von bekannten Geräuschen unterbrochen.

Was für Geräusche könnten es wohl sein? :)

Diesmal etwas kürzer...

~3_nya1905

Verkehrte Welt (Aot FF)[Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt