Ein Bild,welches ich selbst auf meinem Laptop gemalt hab' ^^ und dieses Kapitel ist an meine sehr gute Freundin gewidmet :galacticxrotation
Schaut mal bei ihr vorbei!
------------------------------------------------------1 Monat später:
Ich wurde ins Büro von Kommadant Erwin gerufen.
Auf dem Weg...
Ein Monat...zwei ganze Monate sind es schon her...
Was passiert jetzt gerade in meiner Welt?
....was passiert gerade Zuhause?Bei dem Wort 'Zuhause',wurde es mir immer schwieger dieses Wort zu wiederholen.
Zuhause...Ist meine alte Welt mein Zuhause...?
Oder diese Welt...
Ich habe Freunde,ein Ort wo ich schlafen kann und wo ich mich gut fühle.
Möchte ich noch zurück?Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als ich ein leichtes,aber auch einen überraschenden Stupsen von hinten abbekam.
Ich erschrak mich innerlich ,drehte mich langsam um und erkannte meine Freundin bzw. mein zweites ich,Mara."Hey,du!Warum hast du mich nicht gehört als ich deinen Namen tausend Mal gerufen habe?",Mara schaute mich gespielt wütend an.
"Nichts!Ist nichts!Was gibt's?",schrie ich sie beinahe an.
Sie warf mir einen misstrauischen Blick zu:
"Gut...?
Naja,ich hab gehört,dass zwei neue Personen zu uns ins Training kommen.""Toll!Und kennst du auch ihre Namen? ",fragte ich sie wenig begeistert.
"Der eine heisst Chrusto oder so und den anderen hab ich vergessen",leicht peinlich berührt kratzte sie ihren Hinterkopf.
"Chrusto,was für ein Name!",sagte ich ein bisschen aufgemuntert,
"Naja,jetzt muss ich los.Ich muss zum Kommadanten.""Gut,dann halt ich dich nicht mehr auf.",erwiderte sie und stupste mich in Richtung Büro von Erwin.
Chrusto...?
Als ich vor dem Büro ankam,atmete ich noch ein Mal tief ein,nahm all meinen Mut zusammen und klopfte drei Mal gegen die holzerne Tür.
Ein dumpfes 'Herein' konnte man von der anderen Seite nach kurzer Zeit hören.Ich betrat das große Zimmer.
Ein Teppich,zwei Regale voller Bücher,ein Schreibtisch mit einem Stapel voller Blätter ganz hinten,eine Nebentür und ein großes Fenster,das man nicht öffnen konnte waren im Zimmer bestattet.Levi stand mit verschränkten Armen an einer Wand abgelehnt da,Hanji stand mitten im Zimmer und Erwin saß auf seinem Stuhl.
Ich salutierte und fragte förmlich warum ich ins Büro gerufen wurde."Wir haben herausgestellt,dass die zwei neuen Mitglieder,ebenfalls aus deiner Welt kommen!",Hanji strahlte mich glücklich an.
Wie?Aus meiner...Welt?
Heisst es...?In dem Moment wurde die Nebentür ganz hinten ohne irgendwelche Vorwarnungen aufgerissen.
Ein Mädchen ungefähr gegen 14 mit langen schwarzen Haaren und haselnussbraunen Augen und ein Mann mit einer Brille waren dort zu sehen.Mir stockte der Atem.Ich rannte auf dem Mann zu und umarmte ihn und einmal nachzudenken.
Das Mädchen folgte uns nur mit ihren Blicken.
Ich versuchte nicht nur eine Träne zu vergießen,was mir gelegentlich scheiterte,stattdessen bahnte sich die eine oder andere Träne ihren Weg auf Widerstand...Einen alten Freund zu sehen ist wunderschön,nicht wahr?
Kapitel 4 :Etwas kürzer als sonst.
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt (Aot FF)[Pausiert]
FanficMara Baier,eine Polizistin, ist bei einer Rettungsaktion ums Leben gekommen. Als sie wieder aufwachte, befand sie sich weder in ihrer 'Welt', noch im Himmel. Lebt sie noch? Wo war sie gelandet? Eine Fan-Fiction,die zu dem Anime Attack on Titan basi...