Kauf

82 7 6
                                    

Ich öffnete meine verschlafende Augen und erkannte meine langweilige,graue Decke.
Ich rieb meine Augen und blinzelte müde.

In dem Moment schlug die Holztür auf und Mikasa und Christa standen auf der Schwelle.

"Guten Morgen, Mara",lächelte Christa.

"Morgen",begrüßte ich sie.

"Wir haben ein kleines Problem in der Küche. ..",sagte sie schüchtern.

"Was ist passiert?",wollte ich wissen.

Christa antwortete stets schüchtern:
" Also,wir haben deinen magischen Wasserspender ausprobiert...und es ist zu einer kleinen Überflutung gekommen..."

"Was?!",auf einmal war ich hellwach.

Ich zischte im Schlafanzug an den beiden Mädchen vorbei und rannte in Richtung Küche.
Ich riss die Tür auf,
der Boden war nass.
Ymir,Sasha und Mara schauten mich beschämend und unschuldig an.

"Entschuldigung!Es tut uns furchtbar Leid!",entschuldigte sich Mara.

Ich lief an ihnen vorbei und machte den Wasserhahn zu.

Währenddessen kamen auch Christa und Mikasa hinzu.

"Ist nicht so schlimm.Schließlich seid ihr ja erst hergekommen",
lächelte ich.

Eigentlich war ich sehr verärgert, aber bei denen...konnte man sich nicht aufregen.

"So,wer möchte was essen?"

Time Skip:11.00Uhr

Nach dem Frühstück und dem Wischen,habe ich mit meinen Kollegen einen Treffpunkt gemacht um mit den Rekruten,beziehungsweise mit unseren Freunden etwas einkaufen zu gehen.
Ich informierte auch Nicole,doch als ich das Wort 'Levi' sagte,hörte ich nur noch das Tuuten des Telefons.
Ich nehme an,dass sie jetzt sich auf dem Weg zum Einkaufszentrum macht.
Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln und machte mich ebenfalls(mit den anderen) auf dem Weg.

Wir fuhren mit Bus und Bahn ins Kaufhaus der Innenstadt. Nicole stand schon ungeduldig vor dem Gebäude.
Als wir ins Sichtweite waren rannte sie an uns vorbei und umarmte Levi.
"Tch,sagst erstmal du wärst meine Assistentin,dann bist du weg!"
Er bekam nur ein unschuldiges 'Gomenasaaaaiiiii!'.

Wir alle lachten miteinander
und betraten das riesige, beschmückte Gebäude.

"Die Treppen bewegen sich von selbst?!",schrie Hanji und deutete auf die Rolltreppen.

"Was ist das denn?",Eren zeigte auf die Spielhalle beziehungsweise Kasino.

Doch wenn man ihm mal antworten möchte, da war er schon weg.
Durch ihn gab es automatisch eine Kettenreaktion:
Eren←Mikasa←Armin und Jean←ganzer Aufklärungstrupp

Ein breiter Mann mit Zigarette zwischen den Lippen auf einem Hocker sprach Jean mit einer herausforderen Stimme an:
"Hey,Junge!Magst du mal spielen?"

"S-Spielen?",stotterte Jean aus Unwissenheit.

"Weisst du etwa nicht wie man spielt?"

"D-Doch."

"Da hinten sind die Automaten",der Mann deutete auf die moderne Spielgeräte.

Chris legte seinen Arm über Jeans Schulter:
"Na komm,ich geb' dir 5 €,
da kannst du mal spielen.
Aber du hast so oder so keine Chance."
Er drückte Jean das Geld in die Hand,genauso wie die anderen.

"Komm Mikasa!",Eren zog Mikasa hinter sich her.

Jeans PoV:

Nachdem Chris mir das Geld in die Hand drückte. Rannte ich auch Eren hinterher.
Er saß vor einem bedienbaren Gerät mit Knöpfen,also setzte ich mich neben ihn hin.
Er schob das Geld in einen Schlitzer hinein.

Das Geld wird ja vom dem Ding aufgegessen!

Der Automat sprang auf und Eren drückte ahnungslos auf die Knöpfe.

Ich tat das selbe,doch bei mir war es anders.
Der Automat machte einen Mordslärm und ein Blatt Papier kam aus dem Automaten.

100.000€

Ich musterte das Blatt Papier.

"Was soll ich jetzt mit dem Blatt Papier anfangen?",ich zeigte es dem dicken Mann. Dem klappte die Kinnlade auf und mit einem Zischen fiel ihm die Zigarette aus dem Mund:
"Heilige Maria Mutter Gottes! Das... das ist ein Jackpot!!!!!!"

"Jackpot...?J-Ja genau!Ich kann's einfach!",sagte ich triumphierend.
Eren rannte zu mir und wollte unbedingt wissen,wie ich das hinbekommen hatte.
Ich verratete ihm nichts,doch
dann kam er mit einem Blatt Papier zurück.

500.000€

Der dicke Mann japste entgeistert und fiel einfach vom Hocker.
"Ha!Ich bin besser als du Jean!"
Eren wurde gefolgt von Mikasa,auch mit einem Blatt Papier in der Hand:

1.000.000

Was zum?!

Im Gegensatz zu den anderen,hat der Hauptgefreite Levi dem Automaten,der nun glänzt und glimmert,in sekundenschnelle eine Komplett-wäsche verpasst.
Dann setzte er sich auf einem Hocker der noch zur Verfügung war und gewann

1.500.000 €.

Nicole klatschte und jubelte:
"Der Aufklärungstrupp is in the house!"

"Mein Leben ist ruiniert!",schrien ich und der dicke Mann gleichzeitig.

PoV Mara 'Zukunft':

Sprachlos ging ich zu den anderen,die gewonnen haben.

"I-Ihr h-habt insgesamt
3,1 M-Millionen euro gewonnen!!!!!!"

"Was jetzt?",fragte Armin.
Mara tippte sich nachdenklich an das Kinn:"Vielleicht wäre es das Praktischste,wenn wir uns in kleine Gruppen aufteilen und jede Gruppe ihre wichtigen Besorgungen macht! Und gebt denen,die kein Geld haben,genug ab."

Wenig später hatten sich mehrere kleine Grüppchen gebildet und schwärmten im Kaufhaus aus.

Time Skip :14.00

Wir sammelten uns vor dem Einkaufszentrum.
Der eine oder andere war ziemlich stylisch angezogen.
*hust* Jean *hust*
Er hatte Jeans an.
(Budumm tsssss)

Levi kam mit zwei Tüten Tee zurück,Nicole mit einem Teddybär und einem Haufen Kleidung,Hanji mit Spielzeugen,welches blinkten,Armin mit Bücher aus unserer Zeit,Erwin mit einem Laptop,Mike mit einer Menge Parfums,Sasha und Connie mit einem Haufen Essen und Christa und Ymir mit niedlichen Kuscheltiere.

Wir alle verließen vergnügt und zufrieden das Gebäude.

"Nach der ganzen Shopping Tour hab ich auf einmal richtig Hunger,ihr nicht?",fragte ich vollbeladen mit Tüten.

Alle stimmten mit ein und da wir noch viel Geld hatten und sehr viele waren,'reservierten' wir uns ein komplettes Luxus Restaurant.

Time Skip:Nach dem Essen:

"Das war das beste Essen,das ich jemals gegessen habe!"

"Kannst du laut sagen!",lächelte Sasha.

Der Tag verflog wie im Flug,manchmal hatte ich das Gefühl, dass Nicole ein bisschen traurig wirkte.
Immer als ich nach gefragt habe,sagte sie,ihr ginge es gut.
Ich glaube es hat was mit dem Vorfall ihrer Freundin zu tun.

Sie ist immer noch nicht aufgewacht.
Wir müssen was tun,ich kann sie so nicht sehen,traurig.

Verkehrte Welt (Aot FF)[Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt