Hey Leute,sorry,dass dieses Kapi ziemlich spät kommt.
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel!
Viel Spaß beim Lesen☆Bild: In Japan,Tokio geschossen;
Coole Attack in Titan Karten ^^Drei Tage später :
In Gedanken versunken machte ich meinen wöchentlichen Einkauf.
Wenn man nicht auf dem Weg achtet passierts leicht,dass man kleine Unfälle baut.
Nun ja...in dem Fall...
stieß ich unachtsam eine Person vor mir."Entschuldigung,ich habe nicht auf den Weg geschaut!",entschuldigte ich mich hastig.
Heh?Ist das nicht...?
"E-Eren?!",stotterte ich überrascht.
"Woher kennen Sie meinen Namen?",fragte er ebenfalls überrascht.
Time Skip:
Ich erzählte ihm alles,alles was geschehen war und alles was ich erlebt habe.
Ein bisschen naiv,aber was soll man bei so einer Situation tun ...
Entgeistert schaute mich 'Zukunfts-Eren' an." Bitte glaub mir!Ich bin nicht verrückt!...hoffe ich",
versuchte ich ihn zu überzeugen."Ich glaube Ihnen schon.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung,dort wo mein Chef,Herr Smith,die Leitung übernimmt.
Ich könnte Sie zu ihn bringen,muss aber auch Beweise haben,dass es diese 'Welt',in der Sie waren,auch gibt.,antwortete er.That escalated quickly!Plus Informationen,die höchstinteressant sind!
"Gut,abgemacht!"
Time Skip :Bei Chris
Z-Eren(Zukunfseren) und ich standen vor Chris' Wohnungstür,klopften an diese und warteten geduldig.
Chris öffnete erst so,dass er mit seinem Auge noch mich sehen konnte,dann machte er die Tür ganze auf."Ah,hey Mara..."begrüßte er mich herzlich,starrt Eren an...
"Eren?!Wie kannst du hier sein?!Du warst doch gerade eben..."
Genau in dem Moment erschien 'unser Eren' hinter Chris' Rücken:
"Schrei doch nicht so rum!Man was ist denn lo..."Es herrschte Stille.Eren starrte Eren an und der andere ebenfalls.
Z-Eren deutete mit Zeigefinger auf Eren und schaute mich an:
"Das. Bin. Ich?"Erens Reaktion:
"Wie gemein!So verhälst du dich,wenn du dich selbst triffst,huh?!""Also...ich möchte euch ja nicht stören,aber wollt ihr nicht vielleicht das 'Gespräch' bei mir in der Wohnung weiterführen?",unterbrach Chris die 'Zwillinge'.
Das Überraschende war,dass die beiden sogar wirklich aufgehört sich zu 'unterhalten'.
Er deutete mit offener Hand,dass wir reingehen sollten,und das taten wir auch.
Die Wohnung ist ja viel sauberer als das letzte mal...
Ach ja,...Levi...Am Ende des Ganges stand eine Tür offen,welche Stimmen von drei Personen zu hören waren.
Ich könnte sie zu den restlichen Mitbewohner von Chris, Erwin,Levi und Armin,zuordnen.Ich betrat das penibel saubere Wohnzimmer,welches mit einer Couch,einem Fernseher,einem Bücherregal und einem Tisch mit 4 Stühlen bestattet war.
Erwin saß mit seinem neu gekauftem Laptop am Tisch und tippte mit Zeigefingern auf der Tastatur.
Levi und Armin saßen auf der Couch,nur dass Armin einer seiner neuen Bücher,die er sich zuletzt im Kaufhaus geholt hatte,laß.Ich ging vor,salutierte gleich danach und begrüßte sie:
"Guten Mittag,Sir!Ich habe Ihnen heute einen Gast mitgebracht."
Ich deutete mit meiner Hand in Zukunfs-Erens Richtung,der jetzt verblüfft da stand.Als er Eren gesehen hatte,hatte er nicht so eine verblüffte Miene.
Ich sprach weiter:
"Gestatten Sie,Eren aus dieser Welt."Alle Blicke lagen auf Z-Eren,der immer noch von einem Gesicht zum anderen wechselte.
"Schön dich kennen zulernen,Eren.
Mein Name ist Erwin Smith,der Kommandant des Aufklärungstrupps, falls du ihn kennst.",fing der Kommandant das Gespräch an und streckte seine Hand ihm entgegen.Z-Eren nahm sie zögernd an und lächelte gezwungen.
"Das hat ja lange genug gedauert.",unterbrach Levi die Atmosphäre.
"Sie sind ja genau so wie Herr
Levi.",sagte Z-Eren."Herr Levi?",fragte Armin unwissend.
Ich stupste Z-Eren an:
"Hast du nicht gesagt, dass du zurzeit eine Ausbildung machst?""Ach ja,ich mache zurzeit eine Ausbildung im XY-Büro.Viele Mitarbeiter heissen oder sehen genauso aus wie Sie,Sir",erwiderte er nach kurzem Zögern.
"Ist es in Ordnung,wenn wir mal beim XY-Büro vorbeischauen?",wollte Chris wissen.
"Schon,aber ich muss mal fragen,ob es in Ordnung sei,Besucher mitzunehmen.Ich mache es gleich,wenn Sie möchten."
Erwin nickte und Z-Eren verschwand gleich aus der Tür.
"So,wie sollen wir jetzt die zwei Erens auseinanderhalten?",fragte ich die anderen.
"Nun ja...Ich finde den Zukunfseren stylischer",murmelte Chris leise.
"Hey,das hab ich gehört!"
"Ja genau,er ist auch viel netter,...hab ich das Gefühl",meinte Armin.
"Armin?!"
"Er ist auch etwas zurückhaltender...",sagte ich.
"Hey!Ignoriert mich nicht!",rief Eren wütend.
"Hey,uhmm...also ich hab jetzt die Genehmigung euch mitzunehmen.Ich habe gesagt,dass ihr Kunden seid,die unbedingt persönlich mit dem Chef sprechen wollen,sonst lassen Sie euch nicht rein.",Z-Eren war also wieder da.
"Hmm....am Besten schicken wir fünf verkleidete Leute rein,die die Kunden spielen sollen.So könnt ihr am sichersten und bestens ins Büro gelangen.Mindestens zwei Erwachsene müssen mit dabei sein,sonst könnte es schief gehen",sagte Erwin nachdenklich.
Eren:
Kann gut mit Leuten arbeiten,kann aber Streit mit Jean geben...Mikasa:
Kann am Besten mit Eren zusammenarbeiten,kann vielleicht zu Streit mit Levi kommen.Armin:
Guter Denker und Planer,kann sich schlecht in Rollen versetzten.(Z-)Mara:
Eine Erwachsene,Kann sich gut in Rollen versetzten,sowie Sachen merken,vertieft sich manchmal zu sehr in Gesprächen.Chris:
Ein Erwachsener ,sehr guter Denker,kann nervös werdenJean:
Ist ernst und konzentriert bei solchen Missionen,kann aber zu Streit mit Eren kommen.Sasha:
Kann sich gut in Rollen versetzten,aber musst andauernd an Essen denken.Erwin:
Ein Erwachsener,Ist ein guter Planer,ernst,Schwachpunkt:noch unbekannt...Levi:
Ein Erwachsener,Wohlmöglich gute Wahl,Kann hauptsächlich vieles gut,EinzelgängerHanji:
Eine Erwachsene,gut in Sachen forschen und herausfinden,kann manchmal ein bisschen überreagieren und unverständlich sein.Nicole:
Gut vorbereitet,gesprächig,kann am Besten mit Levi zusammen arbeiten,manchmal unkonzentriert.So...jetzt entscheidet ihr ,wer alles ins 'Traumteam' kommt ;)
Die Charakter mit dem meisten Votes kommen ins Team!
Ich hoffe ihr macht mir :).
Danke ^^
~3_nya1905 ☆
DU LIEST GERADE
Verkehrte Welt (Aot FF)[Pausiert]
FanfictionMara Baier,eine Polizistin, ist bei einer Rettungsaktion ums Leben gekommen. Als sie wieder aufwachte, befand sie sich weder in ihrer 'Welt', noch im Himmel. Lebt sie noch? Wo war sie gelandet? Eine Fan-Fiction,die zu dem Anime Attack on Titan basi...