Als Vivien wieder kam sind wir alle Jungs aus unserer und der parallel klasse duch gegangen, aber wir finden keinen jungen der auch nur Anasatzweise als John geeignet were.
》Ich frage am besten wirklich meine Brüder《, meinte sie schließlich.
Nach ein paar Minuten bin ich wieder nachhause gefahren, vivien und ich haben beschlossen morgen weiter drüber zu reden. Luana kommt frühstens morgen Abend und bis dahin werden wir schon eine Lösung gefunden haben.
Hoffe ich wenigstens!Mama hat Nachtdienst,und das ist villeicht auch gut so.
Denn das was ich jetzt mache, würde nur zu einer endlosen Fragerrei führen, und das will ich nicht.
Ich nahm mit aus Mamas Geburtstags Blumenstrauß eine dunkel rote Rose und stellte sie mir auf den Nachttisch.
Dann kann ich luana dann beiläufigen erzählen das sie von John ist.
Kaum hatte ich die Blume in ein glasswasser gestellt klingelte das Telefon.Luana!
Sie muss mir natürlich von ihrem grandiosen Zeugnis erzählen und will meine Noten wissen.
》Als Belohnung kriege ich wahrscheinlich ein Hund《, sagt sie schließlich.》Und du?《, fragt sie.
》Ich meine, deine Noten sind zwar nicht so toll, aber....《
》Ich habe ja John《, sagte ich schnell.
》Und er mag Hunde nicht so gerne.《
Blöd das ist mir einfach so rausgerutscht. Dabei were es die Gelegenheit gewesen, mit John Schluss zu machen, aber dazu ist es nun zu spät. John ist schon wieder im Spiel.
Luana lacht laut.》Ich bin unheimlich gespannt auf John, vielleicht kann man ihn ja doch von einem Hund überzeugen.Ich schaffe das garantiert, meine Mutter sagt immer, mir würde alles gelingen.《
Ich habe keine Lust mehr, das Telefonat weiterzuführen, und meinte John würde mich gleich anrufen.
》Kein Problem《, wir sehen uns jetzt ja sechs Wochen lang. Meinte meine Cousine und wir legten auf.Um halb sieben weckte mich das Telefon. Ich torkelte aus dem Bett.
Hoffendlich ist Mama nicht wach geworden, sie kamm erst vor einer halben Stunde vom Nachtdienst.
Ich fand das Telefon nach dem zehnten läuten schließlich unter meinem Klamotten.
》Hier ist John.《, meldet sich eine Stimme.
Ich muss mich erstmal setzen.
Träume ich oder .....?
DU LIEST GERADE
Ich Miete dich für sechs Wochen// Julien Bam||fanfiction||
ФанфикLeni(18) braucht einen Freund. Denn ihren cousine(16)kommt, leni wollte auch einmal besser sein als ihre cousine Luana. Einmal wollte sie etwas haben was luana nicht hatte nämlich einen Freund . Und so fragt leni jeden Jungen denn sie kennt. (Ein p...