Kapitel 12.

103 7 4
                                    

Ich wollte grade anfangen zu erzählen doch ich beschloss erstmal zu sagen das ich auf Klo müsste.
Ich ging dann so schnell es ging ins bad und stand vorm Spiegel.
"Scheiße leni was hast du nur gemacht" als ich dies zu mir selbst sagte kullerten mir Tränen meine Wange runter. Nach ein paar Minuten habe ich meine Tränen weggewischt und ging wieder in das Wohnzimmer wo Ju immernoch besorgt auf dem sofa sahß.
》 Leni was ist los mit dir, du hast ja geweint, erzähl mir was ist los?《
Als er das sagte habe ich meinen ton erhöht und sagte im die Wahrheit ins Gesicht. 》Ich habe dich betrogen!《
Er schaute mich erschrocken an. 》Wann und mit wem?!《 》 Du warst nicht da und ich habe mit Kay one ein paar kurze und cokktali's getrunken wir waren auch in pool und ich war so besoffen und dann haben wir angefangen rum zu machen und am nächsten tag bin ich im Hotel Zimmer aufgewacht und konnte mich an nichts mehr errinert. Und kay wusste auch nichts mehr.《 meine Tränen konnte ich nicht mehr halten und ich fing an leicht zu heueln.

Ju's Gedanken
Warum hat sie das gemacht wieso?!!!
》Geh.《 》aber ju du kannst mich doch nicht rausschmeißen wo soll ich denn.....《 》Ich habe gesagt du sollst gehen!《 sagte ich in einem angepissten und saueren ton.
Sie ist traurig aufgestanden und verließ die Stube am ende hörte ich nur noch wie meine Wohnungs tür zuknallte. "Tschüß liebe meines leben:(" nuschle ich vor mich ihn. Ich blieb fast eine ganze Stunde auf meinem sofa sitzen und schaute aus dem Fenster. "Warum hast du das gemacht" ich liebe sie doch aber sie hat mich betrogen und soetwas kann man nicht mehr gut machen.

Leni's Gedanken
"SCHEIßE!!" gab ich von mir als ich die Straße lang lief.
》 Leni?《 sagte eine vertraute stimme zu mir, ich zuckte zusammen weil ich mich erschrocken hatte.
Ich drehte mich um und sah vivien hinter mir laufen. 》Vivi was machst du hier?《 sie lief weiter auf mich zu 》ich war eben in der Stadt und hab mir neue Schuhe gekauft. Und was ist mit dir??《 》Ich....《 ich musste anfangen zu weinen und vivien nahm mich in den armen. 》Was ist los mit dir?《 》Ich habe ju betrogen《 》Was mit wen??《 》Mit kay《 》kay one von der party der rapper??《 》Ja《
》OMG Leni warum?《 》 Wir waren betrunken und waren einfach nicht wir selber, und jetzt hat ju mich rausgeschmissen und zu meiner Mutter kann ich nicht weil wir Stress haben.《 》 Komm zu mir meine Eltern sind eh nicht da sind auf Geschäftsreise und hayes und Nash kennst du ja sowieso.《 Ich nickte nur dankend und ging mit ihr mit.
Bei vivi angekommen schmiss ich mich auf Ihr bett, und mir kullerten die Tränen übers Gesicht.
》Ich kann nicht mehr《 sagte ich verheuelt in die Luft. Vivi kam in ihr Zimmer sie hatte uns Tee gemacht und Kekse mit genommen. 》Du bist die beste《 》Ich weiß《 sagte sie grinsend. 》aber was willst du jetzt machen?《
》 Ich weiß es nicht bei ju kann ich nicht mehr zurück es ist vorbei mit uns. Und zu meiner Mutter kann ich auch erstmal nicht hin. 《》 wie gesagt du kannst bei mir erstmal bleiben von mir aus auch die ganzen Ferien meine Eltern sind nicht da《 mir ging einbisschen das grinsen auf und ich sagte kaum hörbar    》Danke《
Es war schon 19 Uhr und Hayes, Nash vivien und ich waren unten in der Stube und haben geschaut was es im tv so gibt.
》Ich gehe mal kurz auf Klo.《 sagte ich und ging ins bad, nachdem ich auf Klo war und meine hände gewaschen habe guckte ich auf meine Handy keine Nachricht von Ju. Ich beschloss ihn anzurufen ich habe es 15 mal probiert doch es ging immer nur Mailbox ran. Ich merkte wie ich wieder Tränen in den Augen bekomme und ging aus dem Bad raus. Aber ich wollte jetzt auch nicht zu den anderen ich muss jetzt alleine sein also beschloss ich raus zugehen ich bin eine halbe Stunde gegangen und war schon garnicht mehr in meiner Stadt  (Dorf ) ich bin dann in einen Waldweg reingegangen es war schon etwas dunkel aber das störte mich nicht. Nach ein paar Minuten laufen sah ich eine Brücke ich ging hin und es ging c.a 18m runter. Ich habe mich am Gitter festgehalten und habe auf das wasser geschaut. Schon wieder fing ich an zu weinen, doch ich wurde gestört von einen Anruf.
Es ist vivi :》Leni wo bist du?《 》Ich bin im Wald《》was machst du denn da?《 》Ich musste mal für mich alleine sein und bin einbisschen rumgegangen.《 》Komm aber gleich wieder bevor es dunkel wird den im Dunkeln im Wald zu seim ist nicht so schön.《 》Ja mach ich bis gleich《
Ich schaute wieder aufs Wasser und habe nachgedacht. Über alles.
Doch ich beschloss wieder zu vivien zu gehen da es langsam echt unheimlich hir wurde.
Ich fühlte mich als ich zu vivien zurück ging die ganze zeit
Beobachtet weswegen ich mein Tempo erhöhte.
Bei vivi angekommen saßen alle in der wohnstube und haben ihrgendwie Film geguckt, ich hatte keine Lust drauf und bin nach oben wo vivien für mich eine luftmatratze bereitgestellt hat.
》Warum hab ich es nur zugelassen《
Sagte ich noch zu mir und dann schlief ich mit Tränen ein.

______________
So das Kapitel ist den mal wieder zuende icj nicjt solang ich weiß:) aber freut euch schon auf das nächste Kapitel.
Lasst mir doch doch einen ☆ und ein nettes Kommentar :) Folgen könnt ihr mir natürlich auch gerne:)
Bis dann :))

Ich Miete dich für sechs Wochen// Julien Bam||fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt