17. Kapitel

47 5 9
                                    

**Ju's Gedanken **
Als ich gegangen bin musste ich meine Wut irgendwo raus lassen.
Ich will kämpfen um Leni, aber ich kann nicht.....
Ich war grade aus dem bus raus und mein Bus kam schon.
Ich stieg ein doch ich weiß nicht warum aber ich wollte nicht nach Hause ich musste jetzt alleine sein.

Also stieg ich direkt an einem Wald aus. Es war echt schön hier (Auch wenn es 3:00 Uhr morgens ist)
Man sah sogar im dunklen Himmel leicht die Sonne wie sie auf geht (Wegen Sommer)
Ich beschloss diesen Waldweg einfach mal zugehen , es war dunkel aber das störte mich nicht.
Nach ein paar Minuten laufen, sah ich eine Brücke. Ich ging hin und es ging ca. 18m in die tiefe.
"Man kann das Wasser so gut sehen weil wir 1. Vollmond haben. Und 2.die Sonne langsam aufging.

Ich griff nach den Gitter und schaute in den dunklen aber sichtbaren Wald hinein. Und mir rollten die Tränen über mein Gesicht. 》Wieso, bist du nicht mehr mein?《.
Ich über legte noch sehr lange und ich weiß nicht ob ich Leni jemals zurück kriegen werde .....

**Leni's Gedanken **
Ich konnte nicht schlafen und will auch nicht schlafen. Grade das mit ju lässt mich kein Auge zu gehen.
Und ich würde zu gerne wissen was Kay zu Ju gesagt hat.
Ich konnte einfach nicht länger liegen bleiben und stieg aus mein Bett und beschloss ein bisschen durch das Krankenhaus rum zu gehen.
Ich nahm mir noch 2€ mit und ging raus, ich bin durch die immer gleich aussehenden Krankenhaus Gänge gelaufen bis ich in der eingangs Halle war. Dort sah ich einen Kafee Automaten und daneben ein Eis Automaten.
Ich holte mir zuerst ein ganz normalen Kaffee für 1€ dan ging ich zum Eis automaten , und schaute auf die Preise.
"Ach kake." sagte ich zu mir selbst doch dann steckte eine Person hinter mit 50cent, in den Automaten. Ich erschrak und sprang bei seite , weil ich 0,00% damit gerechnet habe. Doch es war nur kay. 》 Na kammst du nicht schlafen oder warum treibst du dich hir rum?《 》 Ja ich hatte aber auch wirklich Hunger auf Eis und Kaffee.《
》Achso na komm lass wieder ins zimmer.《 》 Ach kay, das wollte ich dich noch fragen, was hast du eigentlich zu ju vorhin erzählt.?《
》 Ich habe zu ihn gesagt das er uns inruhe lassen soll.《 》Warum hast du das gemacht??《
》Leni! Ich will dich nicht verlieren! Du und ich wir gehören zusammen. Und dieser ju macht alles kaputt. ICH LIEBE DICH.《
》Kay das kannst du doch nicht zu ju sagen! Er... wir .....Du .......《 mir wurde alles zuviel und ich rannte in mein Zimmer und zog mir meine Sachen an.
Kay rannte mir hinterher. Als ich grade das zimmer verlassen wollte hielt kay mich an meinen Arm fest.
》Leni. Wo willst du hin? Es ist 4:00 Uhr morgens!《
》Lass mich kay, lass mich einfach inruhe.《 Ich ging an zu weinen und mir rollten Tränen über mein Gesicht.
》 Leni du bleibst hier!!!《
Ich kamm auf ihn zu und hörte auf zu weinen. Ich kamm so dicht an in das ich seinen atem in mein Gesicht spüre. 》 Du hast mir garnicht zu sagen, ich gehöre dir nicht! Also lass mich los.《
Kay schaute mich so wütend an.
》Ach ja, so ist das also! Du hast mich doch nur ausgenutzt. Damit du von deinen liebeskummer scheiß, wegkommt. DU MISSTSTÜCK !!《
Ich wurde so sauer das ich ihn eine geklatscht habe, es tat mir sogar selbst an der Hand weh. Aber ich hab es mir nicht anmerken lassen.
Ich dreht mich um und sagte kein Wort mehr.
》DU BITCH! DU WIRST NOCH SEHEN WAS DU DAVON HAST!!《
schrie kay mir hinterher. Aber ich habe ihn ignoriert.
_________________________________
Ach du scheiße!!! Kay wird völlig krank vor liebe.
Und wir haben es euch so gefallen??
Schrein in die Kommentare.
Und lasst mir ein Vote ☆ da :)
Bis dann 👋 :))

Ich Miete dich für sechs Wochen// Julien Bam||fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt