Kapitel 1.

216 11 0
                                    

》Bist du so lieb und leihst mir einen von deinen Brüder aus?
Am besten gleich für die nächsten sechst Wochen!《
Ich lachte zwar, aber eigendlich meine ich es ernst. Immerhin ist meine Freundin Vivien nicht ganz schuldlos an meiner total Verfahren Situation. Ich finde, sie kann sich gefälligst auch Gedanken machen, wie ich da wieder rauskomme.
Ich hörte Vivien kichern.
Sie murmelt:》Welchen willst du denn??《
Dann meinte sie ganz großzügig, dass ich eigendlich alle drei Brüder haben aus ihrer Patchwork-Familie kriegen könnte. Wenn ich wollte auch länger als die Sommerferien.

Aber das Kichern vergeht ihr sofort, als ich erklärt, wer für die nächsten Wochen bei mir zu Besuch sein wird.

》In einer halben Stunde vor dem Eiscafé《, sagte ich schnell und legte auf.
Ich habe meine Mutter auf der Treppe gehört und will nicht das sie irgendwas von meinen Problemen mitkriegen soll. Das were einfach zu peinlich!

》Na?《, fragt Mama, wärend sie die Einkäufe in den Kühlschrank einräumt. 》Und freust du dich schon auf Luana?《
Sie wartet auf gar keine Antwort ab, sondern mein gleich, ich könnte mir ja noch mal die Fotos vom letzten Jahr anschauen. Luana habe sich total verändert. Sie sei noch viel hüpscher geworden.
》Ja,ja《, sagte ich bloß und verziehete mich.

Am Liebsten würde ich Luana auf den Mond schießen!!!
Meine Cousine Luana, ist einfach nur eine Angeberin! Alle meinen sie ist voll Hüpsch und klug kann voll gut Klavier spielen Und , und, und.
Es Nervt zum Glück sieht meine Freunden Vivien es genauso wie ich♡.............

Ich Miete dich für sechs Wochen// Julien Bam||fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt