Kapitel 8.

131 7 6
                                    

Leni's Gedanken
Ich öffnete meine Augen, neben mir lag immernoch ein Gutaussehender und verschlafener Ju.
Ich schaute ihn die ganze Zeit verliebt an. (Heißt das jetzt das..... JOP ich habe mich in Ju verknallt)
Er machte seine Augen ganz sanft auf und schaute mich an 》Guten Morgen《 sagte er mit einer verschlafenen und verliebten stimme.
》Guten Morgen《 sagte ich zurück.
》Du warst echt müde Gestern, bist sofort in meinen Armen eingeschlafen.《 erzählte ju.
》Ja, wenn ich mich sicher fühle kann ich immer gut schlafen:)《 ohh kamm das etwa grade aus meinem Mund???
Ju lächelte mich nur an.
Miteinmal klopfte es an der Tür und meine Cousine kamm herrein.
》Ich wollte nur schnell meine Sachen holen.《 sagte sie etwas angepisst und ging wieder raus.
Wir beide guckten uns an und mussten lachen. Nach ein paar min. Schrie meine Mutter von unten 》FRÜHSTÜCK!《 dann sind wir beide langsam aufgestanden, wir hatten noch das gleiche von gestern an also sind wir so nach unten gegangen.
Unten angekommen
》seit wann ist john den hier?《 sagte meine Mutter etwas verwirrt?
》Ich habe hier geschlafen weil ich es nicht mehr geschafft hatte nachhause zukommen.《 sagte Ju (John) selbstverständlich. Meine Mutter nickte nur etwas sehr verwirrt.

Nach dem Frühstück
Ju und ich sind wieder nach oben gegangen, weil er mir noch was sagen wollte. Als ich die Tür hinter mir zu gemacht hatte hat er angefangen zu erzählen.
》 Also ich hatte zu dir ja gesagt das ich für einmal Treffen 5€ verlange.《
》Ja und?《
》Ich mache das für dich freiwillig, weil wir uns echt super verstehen und ich auch freiwillig gerne mit dir zeit verbringe.《
Ich lächelte ihn an und umarmte ihn 》Danke, bist echt ein Schatz.《
Als ich mich von der Umarmung lösen wollte zog Ju mich an sich und Küsste mich einfach so. Ich wollte zuerst abbrechen doch ich erwiderte den Kuss, wir küssten uns noch eine weile und dann kamm meine Cousine wieder rein und machte große Augen am Anfang bemerkten wir sie garnicht doch als sie ausgerasstet ist haben wir aufgehört 》KÖNNT IHR DAS NICHT WO ANDERS MACHEN UND NICHT IMMER DA WO ICH BIN, ES REGT MICH SO AUF LENI, IHR BEIDE NERVT EINFACH NUR NOCH《

Ich schrie sie zurück an 》 NUR WEIL ICH MAL ETWAS HABE WAS DU NICHT HAST MUß DU HIER JETZT NICHT EIN AUF OBER TUSSI MACHE GEH DOCH EINFACH NICHT IMMER IN MEIN ZIMMER WENN DU WEIßT DAS JOHN DA IST !!!!《 sie guckte mich wütend und traurig an und knallte die Tür hinter sich zu.
Ju meinte wir könne ja zu ihm er wohnt gleich ein paar Straßen weiter. Ich stimmte zu und wir gingen nach unten und wollten grade unsere Jacken anzieht bis meine Mutter kamm 》Leni wo wollt ihr beide den hin?《 》Wir gehen zu John nachhause 《 》Leni kann ich dich kurz in der Küche sprechen?《 Ich guckte verwundert ju an und habe ihn im Flur stehen gelassen.

In der Küche

M =Mutter
L=Leni

M: Leni ich freue mich echt für dich das du einen Freund hast, aber findest du nicht das du schon etwas zu weit gehst mit ihm??

L: Wie meinst du das mit zu weit gehen ??

M: Naja, luana hat mir gestern erzählt was sie gesehen hat .

L: Und was sollte sie bitte gehen haben diese kleine Zicke.

M: Sie meinte sie hätte gesehen wie du auf John draufsahst und ihr euch ausziehen wolltet.

L : Bitte was?? Das stimmt doch garnicht ich bin ausversehen gestolpert und auf John gefallen aber das wars!

M: Leni ich möchte das du nicht mit zu John gehst! Er will nur das eine von dir.

Ist meine Mutter jetzt total durchgedreht? Hat meine Cousine ihr etwa so welche scheiße erzählt??
Ich glaube es ja wohl nicht.

L: DU HAST MIR GARNICHT ZU SAGEN JU ÄHH JOHN IST ANDERS ALS ANDERE ER WILL NICHT NUR DAS EINE ER WILL EINFACH NUR DAS WIR ZUSAMMEN SIND. NUR WEIL LUANA DIE SOETWAS ERZÄHLT HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT DAS ES STIMMT!! TSCHÜSS ICH GEHE!!

Und mit diesem Satz bin ich in den Flur gelaufen habe ju mitgerissen und wir sind weg gegangen.
Auf dem weg zu ju liefen mir immer wieder Tännen über meine Wangen.

Ju's Gedanken
Ich habe gemerkt das sie mit einmal anfing leicht zu weinen ich nahm meinen Arm um ihre Schulter und tröstet sie einwenig 》Warum weinst du miteinmal ?《 》 Weil meine Mutter meint du werst nicht's für mich und du würdest nur an das eine denken .《 》 Ok aber wieso weinst du deswegen? Ich meine eig. Sind wir doch garnicht wirklich zusammen《 》Ja ich weiß aber es fühlt sich alles so echt bei uns an《
》Leni?《
》Jaa?《
》Ich liebe dich !《 wir bleiben stehen und ich küsste sie leidenschaftlich auf dem Mund sie erwiderte den Kuss.
Nach ein paar Sekunden sind wir weiter gelaufen.
》Sind wir jetzt ein richtiges paar ?《 fragte sie mich 》Jaa das wir《 dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

》So hier weren wir, hier wohne ich.《

Leni's Gedanken
Das Haus war riesig er wohnte auch noch bei seien Eltern aber seine Eltern wohnen unten und er oben er hatte ein ganzes Stockwerk für sich.
Wir gingen rein und er hat mir seine (Wohnung ) gezeigt. Es war echt schön eingerichtet.(Das Bild ist seine Wohnung )

________________________
So das war's erstmal wieder hoffe es hat euch gefallen lasst mir doch noch ein ☆ da und ein Kommentar für Verbesserungen oder Vorschlägen:))

Ich Miete dich für sechs Wochen// Julien Bam||fanfiction||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt