Sag doch etwas!

800 35 4
                                    

Ich saß mal wieder mitten in der Nacht am Pc und zockte zusammen mit Zombey eine Runde Billard. "ALS OBI OBI IN DEIN MUNDI" schrie ich lautstark in mein Mikro. "DAS WAR EIN FIRST TRY!!". Somit hatte ich auch diese Runde gewonnen. Spitzbubig gab ich zu:" Naja, wer hätte es auch anders erwartet." Zombey, der schon ganz genervt von meiner Angeberei war seuftze genervt:" Ja Manuuuu...du bist der tuhlste von allen, ich geh denn jetzt auch mal pennen bis morgen." Da war Zombey auch schon weg. "User disconnected from your channel ", ertöte mein Ts. Mein Blick traf die Uhr, "4:56". Langsam sollte ich auch pennen gehen, naja noch eine Runde Bedwars schadet niemanden! Gerade war ich schon ins Spiel gejoint, da wurde ich von meinen Handy aufgehalten. Genervt ließ ich ein lauten Stöhner von mir, beendete Minecraft und widmete mich meinen Handy. Wer nervt denn jetzt schon wieder, es war Twitter. Mein Handy zeigte mir ein Tweet von TJ_avocadoboy an. Mein Herz, in meiner Brust fing innerlich an zu bluten. Verachtend sah ich mir Taddls aka TJ_BEASTAVOCADOMAN Twitter Account an und stalkte ihn wie jeden Tag aufs neuste. Wie sehr er sich verändert hat, dagegen habe ich ja nichts. Es ist schließlich sein Leben. Ich finde es nur traurig, dass er mich aus seinen Leben streicht. Früher beste Freunde, heute Fremde. Damals jeden Tag geschrieben und heute nur noch ne' Nummer im Handy. Das ist doch nicht fair. Denkt er denn garnicht darüber nach wie es mir geht? Wie ich mich bei dieser ganzen Scheiße fühle? Ich bin ihm doch scheiß egal. Nur noch sein scheiß Dat Adam schwirrt ihm durch den Kopf. Da ist kein Platz für mich, irgend ein Kerl den er von Youtube kennt. Den er in seinen ganzen Leben noch nie gesehn hat. Er hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, also auch mit mir. In seinem Leben habe ich nichts mehr zu suchen. Aber was wenn ich ihm sage, was wen ich ihm die ganze Wahrheit erzähle. Was wenn ich ihm, endlich meine Liebe gestehe. Ach labber keine Scheiße Manuel! Ohne Witz, ich wäre der letzte den Taddl lieben würde. Außerdem ist er hetero. Er steht auf Frauen und nicht auf so welche Schwuchteln wie mich. Erniedrigt ließ ich mich auf mein Bett fallen, immer noch mit meinen Handy in der Hand. Ich lass mir den Tweet von Taddl durch. "Ich hab echt viele Projekte angefangen, die ich nie vollendet habe, weil ich irgendwann Lust auf etwas anderes bekommen habe. Viel zu oft.", genau das waren seine getippten Worte. Ich wurde aufgebracht und wütend, als ich mir den Tweet von ihm durch laß. Warum, wusste ich nicht genau, wahrscheinlich war es einfach nur mein fest sitzender Schmerz in mir der sich gerade in Hass und Wut umwandelte. Irgendetwas musste ich tun, ich handelte ohne nach zu denken. Immer noch wutentbrannt ging ich auf "Tweet antworten" und schrieb los, ohne groß drüber nachzudenken. "Ja, so ist das Leben halt Taddeus! Du hättest dir dein Handeln zweimal überlegen sollen. Dir drüber Gedanken machen sollen, ob du das wirklich willst oder nicht!" twitterte ich als Antwort an Taddl. Fraglich schnell bekam ich auch schon eine Antwort auf meinen Tweet von ihm:"Jeder macht Fehler und deswegen lernt auch jeder stetig etwas Neues dazu. Schlechte Erfahrungen sind keine durchweg schlechte Sache. Und ich habe mich dafür auch schon entschuldigt." Tief in mir stieg meine Wut nur noch ein Stück höher. Ich wollte jetzt aber keinen kindischen Tweef mit Taddl anfangen. Das würde meinen jetzigen Schmerz nur noch größer machen. Doch drauf hin bekam ich einen Anruf, drei Mal dürft ihr raten von wen, von der Avocado Taddl. Genervt und immer noch wütend ging ich ran:"Was willst du Taddeus?" "Was sollte das?", sprach der Blonde auf der anderen Leitung in den Höhrer. "Was sollte was?", gab ich nur dumm von mir. "Das auf Twitter.", er blieb ruhig. "Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert." "Was ist los, ich merk doch das du was hast, bist du sauer auf mich?" Ich schwieg, jetzt oder nie:"Ist das dein scheiß ernst? Du meldest dich seit dieser Dat Adam scheiße selten bis gar nicht mehr bei mir. Du schließt jeden von deinen alten Freunden aus! Du verbringst nur noch damit, dir Drogen rein zuziehen, mit Ardy, Marley und Luna abzuhängen. Der Rest der Welt ist dir scheiß egal. Hauptsache dir geht es gut in deinem fucking Leben! Weiß du wie mich das Verletzt, wie ich mich bei der ganzen scheiße die du mit mir machst fühle?! weiß du das Taddl?! WEIß DU DAS?!", schrie ich lauthals in mein Handy. Ich bemerkte wie mir Tränen aus den Augen liefen, meine Wange hinab. Taddl, der schwieg nur. Ich hörte wie er laut ausatmete, als hätte er bei meinen Geschrei die ganze Zeit über, die Luft angehalten. "Sag doch was!", kam es verzweifelt von mir. Mir war zu dem Zeitpunkt alles so egal, ich fing an zu weinen, vor Taddl am Telefon. Er schwieg immer noch. Eine halbe Ewigkeit lag ich auf meinem Bett, mit meinen Handy an meinem rechten Ohr. Immer noch schwiegen wir beide. Bis irgendwann Taddl die Stille unterbrach. "Ich muss dich sehen, jetzt." Das hat er nicht gesagt. Sofort saß ich kerzengerade in meinem Bett. Ist das sein Ernst. "Ist das dein Ernst..nach meinen ganzen Geschrei hast du nichts weiteres zu sagen, als ich muss dich sehen..", kam es mit einer verheulten Stimme von mir. "Ja." hauchte Taddl kaum hörbar in den Höhrer. Ich konnte es nicht fassen, er..er will mich sehen. Was mach ich jetzt, ich wollte mich doch niemanden zeigen. Immer dieses scheiß aber. Man ich liebe Taddl so sehr, ich kann nicht anders. "Dann mach dich auf den Weg, du kennst meine Adresse ja.", ich versuchte selbstsicher zu klingen, klang aber wie ein Haufenelend. "Bis Später.", somit legte Taddl auf. Was habe ich getan? Was war das gerade? Ich werde gleich Taddl zum ersten Mal sehen und er mich. Aber wieso will er mich sehen. Angst, ich hatte einfach nur große Angst, was mich erwarten wird. In der zwischen Zeit war es schon "5:54" Uhr. Taddl wird in 3 Stunden vor meiner Tür stehen, schrieb er mir über Whatsapp. Fuck, ich war noch nie so aufgeregt. Überall, wirklich überall am Körper zitterte ich wie sonst was. Die Stunden wollten nicht vergehen. Nervös schloss ich kurz die Augen um runter zukommen. Ich wurde durch ein Sturmklingeln an der Haustür geweckt. Verschlafen rieb ich mir die Augen. 2 Stunden hatte ich geschlafen. Das Sturmklingeln hörte nicht auf. Genervt stand ich auf und rannte zu Tür. Leider vergass ich, dass das alles mit Taddl kein Traum war. "WAS?", riss ich die Tür auf und da stand er, Taddl. 


Glpaddl FF "Ich glaube, ich liebe meinen besten Freund."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt