Das ergibt alles keinen Sinn.

567 41 31
                                    

Ich zitterte am gesamten Körper, Nervosität und Angst machte sich schnurrstracks in mir breit und machte die gesamt Situation für mich noch schwieriger als sie jetzt schon für mich war. Schnell nahm Ardy auch schon den Skypenanruf an, doch was darauf hin folgte, ließ meinen Atem stocken. "Sag mal geht es dir noch gut...sag mir mal bitte was du mit Taddl angestellt hast?!", gab Ardy protzig von sich. Stille. Will mich die ganze Welt eigentlich noch tiefer sinken sehen? "Was ich mit ihm gemacht haben soll...fragst du mich..", gab ich Ardy Antwort. Ardy nickte nur außer sich vor Wut. "Du solltest lieber fragen, was er mit mir gemacht hat...er hat sich verpisst ohne auch nur einen logischen Grund...er ist abgehauen..einfach so...weiß du wie ich mich dabei gefühlt habe...weiß du das Ardian..WEIßT DU DAS?!..GENAU DU WEißT ES NICHT!", bei meinen ganzen Geschrei bemerkte ich nicht wie mir unter meiner Maske die Tränen nur so aus den Augen strömten. Ardy hielt inne. Sein eben noch so großer Hass auf mich war wie weggeblasen. So richtig wusste er nicht, was er dazu sagen sollte. Deshalb hielt er lieber seinen Mund. "Jetzt...mein Lieber..beantwortest du mir eine Frage...was sollte ich deiner Meinung nach Taddl angetan haben..hm?", fragte ich diesmal Ardy und blickte durch meine Maske mit meinen giftgrünen Augen direkt in die Kamera, somit Ardy direkt in seine Augen. Man vernahm ein lautes Schlucken von der anderen Leitung. "I-Ich..wusste nicht...", stotterte Ardy mir einen vor."Beantworte meine Frage..", richtete ich mich auf, doch innerlich war ich nichts der gleichen. "Es..ist nur so...seit Taddl wieder da ist...i-isst..er nichts mehr, er schließt sich Tagsüber in sein Zimmer ein, Abends geht er sich besaufen..und ich dachte du hättest irgend etwas damit zu tun...eventuell...w-weil..mich hat es auch sehr gewundert...,dass er schon so früh wieder gekommen ist...ich hätte ja nicht ahnen können..das er einfach so abgehauen ist...t-tut mir leid Manuel", endlich bekam ich eine richtige Antwort von ihm. Tief atmete ich durch und wischte mir, so dass man mein Gesicht nicht sah, die Tränen unter der Maske weg. "Mir tut es auch leid...w-wir hätte beiden nicht so ausrasten dürfen...es ist nur...ich verstehe Taddl nicht..er ist einfach abgehauen..ohne mir einen wirklichen Grund zu sagen...", entschuldigte ich mich ebenso bei Ardy. "Hm...das versteh ich allerdings auch nicht, wieso ist er einfach abgehauen...und dann benimmt er sich auch noch so...komisch...er lässt ja nicht mit sich reden...ist denn davor irgend etwas zwischen euch vorgefallen?", grübelte Ardy und sah mich sichtlich verwirrt (wie ich) an. Ich erinnerte mich zurück. An unsere gemeinsame Zeit, die immer noch meiner Meinung nach viel zu kurz war. Wieder fing ich bitterlich an zu heulen, doch diesmal hörte Ardy mit. Irgendwie tat er mir auch ein bisschen leid, mich hier so weinen zu sehen, macht die Situation nicht gerade besser. "M-Manu...bitte...weine nicht, wir finden eine Lösung..und Antworten.", versuchte er mich zu beruhigen. Die Tränen tropfen am Ende meiner Maske hinunter, auf mein T-shirt. Wo ich mich wieder einigermassen eingefangen hatte, fing ich an Ardy alles zu erzählen. Um es kurz zu machen, ich erzählte ihm von den ganzen peinlichen Situation zwischen Taddl und mir bis hin zu diesen Moment wo alles kaputt ging. "..und dann..h-haben..wir uns halt..gegenseitig gebeichtet, das wir beide..s-s-schwul..sind u-und..darauf hin..ist..er dann abgehauen..einfach so..", die letzten Worte verstummte meine Stimme immer ein Stücken weiter in die komplette Stille. Ardy, der mir die ganze Zeit aufmerksam zugehört hatte, machte große Augen. "Hä..", ich sah Ardy an. "Was..hä..muss ich alles nochmal wiederholen oder was..?", ich hatte echt keine Lust alles nochmal zu erzählen, wirklich nicht. "I-Ich hab dich schon verstanden...doch..", nachdenklich starrte Ardy in die Luft. "Doch...was?", wollte ich das Ardy endlich zum Punkt kam. "Erstens..du bist wirklich schwul?..Zweitens, ich finde keinen logischen Grund, wieso Taddl abgehauen ist." Wenigstens versteht Ardy jetzt endlich meine Lage. "Erstens, ja bin ich...Zweitens, ich doch auch nicht!", ich war wieder den Tränen nah. Ardy überlegte lang vor sich hin, bis er zu einen Entschluss kam. "K-Kann..es sein..das du in Taddl verliebt bist?" Meine Augen weiteten sich. Woher? Nein, das kann nicht sein. Er darf es nicht erfahren, niemand darf davon erfahren. Es würde alles nur noch schlimmer machen. "W-Was..wie kommst du denn darauf?", stellte ich mich dumm. "Manu..mach mir nichts vor...Taddl's Verschwinden würde dich nicht so mitnehmen, wäre er nur dein bester Freund..nicht wahr?", zog Ardy beide Augenbrauen hoch. "D-Das ist doch gerade nicht das Thema!", versuchte ich abzulenken. "Es könnte uns aber zu einer Antwort führen, wieso Taddl abgehauen ist.", bei diesen Worten, die Ardy da aussprach wurde ich still. Wie soll uns das denn bitte zu einer Antwort führen? Außer, Taddl erwiderte..ganz vielleicht meine Gefühle..absurd. Wird er niemals. "Manu? Bist du noch da?" "J-Ja..glaub schon.", meine ständigen Diskussionen mit mir selber machten mich fertig. "Pack deine Koffer.", ich sah auf. "Wie bitte?", ich spitze meine Ohren. Ardy grinste gruselig:" Du fährst heute noch nach Köln, zu Taddl und mir." 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Glpaddl FF "Ich glaube, ich liebe meinen besten Freund."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt