Da stand er nun. Taddl. Taddeus Tjarks steht vor mir, vor meiner Haustür. Mein bester Freund aus dem Internet. Unsere Begegnung war schon immer mein größter Wunsch gewesen und jetzt steht er wirklich vor mir. Ich starrte Taddl nur mit großes Augen an. Er musterte mich genau so wie ich ihn. Auf Taddls Lippen bildete sich ein mattes Lächeln. "Hey..", sprach er mit seiner unglaublich schönen Stimme. Dieser Bass die seine Stimme hatte war unglaublicher in Wirklichkeit, damals habe ich sie ja auch nur durch ein Mikro gehört. Sogar nur seine Stimme, löste in mir das größte Feuerwerk der Welt aus. Diese wunderschönen blauen Augen, die mich neugierig ansahen. Ich musste mich zusammen reißen, dass ich mich nicht auf ihn stürzte. Niemand von uns beiden, wusste so wirklich was er sagen oder tun sollte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, die Taddl und ich damit verbracht hatten uns gegenseitig anzustarren, nahm ich meinen gesamten Mut den ich noch hatte zusammen. "H-Hi..", brachte ich über meine Lippen. So gut es auch nur ging versuchte ich nicht verheult zu klingeln, doch meine roten Augen hatten mich schon lang verraten. "Sag mal...hast du wegen mir geweint?", fragte Taddl mich vorsichtig. Mit einem langsamen Nicken gab ich ihm Antwort. "Ach Manu..", auf einmal packte mich Taddls starke Hand am Arm und zog mich an seinen muskulösen Oberkörper heran. Da lag ich nun, immer noch verdutzt von der ganzen Situation, in den Armen von Taddl. Taddl hatte seine starken Arme zärtlich um mich gelegt und drückte mich mit diesen näher an sich. Mir wurde ganz warm ums Herz, sofort verliebte ich mich in diese angenehme Wärme. Meine dünnen Arme legte ich an seinen gut gebauten Brustkorb ab und meinen Kopf legte ich in seine Halskuhle. Wir beiden seuftzen leise. Genießerisch atmete ich den Geruch von dem Größern ein. Mir fielen die Augen zu, so konnte ich diesen wunderschönen Moment noch mehr genießen. Taddl tat es mir gleich und schloss seine Augen. Wieder verweilten wir in dieser Position eine Ewigkeit, bis Taddl mich sanft von sich weg drückte, so dass er mir direkt in die Augen gucken konnte, ich aber immer noch in seinen Armen lag. Seine wunderschöne Bassstimme erklang:" Manu..es tut mir alles so leid..ich hab so viel unüberlegt angefangen und nie wirklich richtig beendet, ich habe dich und die anderen alle vernachlässigt weil ich blind war, ich dachte ich müsste mit euch abschließen weil ihr meine Vergangenheit seid, doch ihr seid meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, ihr seid meine Freunde, ich brauche euch, ich brauche meinen besten Freund...un zwar dich Manuel..die ganze Zeit über habe ich vermisst mit dir irgend etwas zu zocken und dabei irgend ein Scheiß zu labbern...ich brauche dich einfach in meinen Leben alter! Du bist mir wirklich über die ganzen Jahre ans Herz gewachsen und es tut mir auch leid das ich mich nie gemeldet habe...das hat dich ja wie ich sehe sehr verletzt und natürlich habe ich darüber nach gedacht wie es dir dabei geht...ich war einfach nur dumm...verzeihst du deinem Täddl von Glpäddl?" Mein ganzer Hass den ich auf Taddl hatte war wie verflogen, meine Liebe zu ihm hatte am Ende dann doch noch die Überhand gewonnen. Auf meinen Lippen bildete sich ein breites Lächeln. Es fühlte sich so an als hätte Taddl mir gerade ein Heiratsantrag gemacht, so glücklich war ich. Auch auf Taddls Lippen bildete sich ein breites Grinsen:" Heißt das ja?" Ohne etwas zu sagen drückte ich mich zurück in Taddls Arme und genoss dieses atemberaubende Gefühl von Taddls Wärme. "Ich verzeihe dir!", schrie ich voller Freude aus mir heraus. Darauf hin musste Taddl lachte. Ich stieg in sein Gelächter mit ein. Seinen Lachen war so schön, er war so schön. Als wir uns wieder eingekriegt haben, bemerkte ich erst die Koffer die Taddl neben sich abgestellt hatte. Ich sah ihn fragend an. "Lass mich erklären..", fing er an. Mein Blick deutete an das er fortfahren soll. "Ich dachte mir, da wir so lange keinen richtigen Kontakt mit einander hatten..hatte ich die Idee...wenn du willst..könnte ich ja.." Ungeduldig unterbrach ich sein Gestotter:" Komm endlich zum Punkt Täddl!" "Wenn du willst, kann ich ja für paar Tage bei dir penn und wir können die Zeit nach holen, mein Gott klingt das schwul", lachte Taddl. Meine Augen fingen an zu glitzern. "Das ist eine tolle Idee! Und klar will ich das!", gab ich Taddl begeistert meine Zustimmung. Taddl lächelte. "Na dann", er hob seine Koffer mit seinen starken Armen hoch. Sofort machte ich ihm Platz das er an mir vorbei gehen konnte, was er auch tat. Die Angst die ich vor ein paar Stunden noch hatte war verschwunden, ich empfand nur noch pure Freude, doch das sollte nicht lange an halten. Da war ja noch etwas..
DU LIEST GERADE
Glpaddl FF "Ich glaube, ich liebe meinen besten Freund."
FanficTaddl vernachlässigt seinen gesamten Freundeskreis seit er die Band "Dat Adam" gegründet hat. Manuel aka Germanletsplay ist total niedergeschlagen deswegen, er vermisst seinen besten Freund. In einer Nacht soll sich alles schlagartig ändern und das...