Das ist es mir wert.

462 28 5
                                    

Immer noch blickten Taddl und ich uns gegen seitig tief in die Augen ohne auch nur ein Wort über die Lippen zu verlieren. In einen langsamen Tempo wanderten unsere Lippen automatisch aufeinander zu. Sein Oberkörper berührte meinen, seine Nasen spitze kitzelte meinen Nasenrücken. Ich spürte seinen heißen, lustvollen Atem auf meinen Lippen. Genießerisch schloss ich meine Augen, genau so wie Taddl. Es sollte gerade, der schönste Moment in meinen ganzen Leben werden, da klingelte mein Handy. Enttauscht ging Taddl von mir runter:"Ist bestimmt wichtig..ich warte in der Küche auf dich.." Mit geröteten Wangen, lief er so schnell er konnte die Treppe hinunter. Verdutzt blieb ich dort liegen. Was war das gerade bitteschön. Wollten Taddl und ich uns gerade küssen? L-Liebt er mich vielleicht doch? In meinen Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. Das aber schnell wieder verflog. Mach dir keine falschen Hoffnungen Manuel. Niedergeschlagen meldete ich mich am Telefon:" Hallo..?" Es war Zombey, irgendwie hatte ich gerade einen Hass auf ihn, einen sehr großen Hass. Vielleicht hätte Taddl mich wirklich geküsst wäre Zombey nicht gewesen. Mein Griff um mein Handy verkrampfte sich wütend. "Hey Manu, alles ok du klingst so niedergeschlagen?", fragte Zombey mich etwas besorgt. "Ne..ne alles gut..was gib's denn?", meinte ich ruhig. "Hast du Lust eine Runde Bedwar's zu zocken?" "Sorry Zombey, keine Zeit hab besuch, der schon unten in der Küche auf mich wartete", hetzte ich ihn. "Oh? Ok, ähm bis dann", somit legte Zombey auf, verwundert darüber wen ich wohl als Besuch haben könnte, da ich sonst nie Besuch bekomme oder habe. Kopfschüttelnd ging ich die Holztreppe hinunter. Mein Herz wollte nicht Ruhig sein, es schlug wie verrückt gegen meinen Brustkorb. Irgendwie wusste ich das dieses Frühstück mit Taddl, jetzt sehr unangenehm wird. "Hey..", meldete ich mich zu Wort. Taddl saß da mit Hände auf den Tisch und mit den Schultern etwas nach vorne gelehnt, er hatte wohl nachgedacht, so zeigte seine Körperhaltung. Seinen Kopf neigte er nach oben, als ich die Küche betrat. Schüchtern lächelte er mich an:"Hey..wer war denn am Telefon?" Ich setzte mich vor Taddl und fing an auf seine Frage zu antworten:"Es war nur Zombey der zocken wollte mehr nicht." Und außerdem der Kerl, der unseren "Kuss" ruiniert hatte. Naja, unseren fast Kuss. Immer noch war ich tierisch sauer auf Zombey, aber er konnte ja nicht wissen, dass Taddl bei mir ist. Nun saßen wir beide peinlich berührt vor einander am Essenstisch und sprachen kein Wort miteinander. Blickkontankt versuchten wir beide so gut wie möglich zu vermeiden. Bis Taddl wieder einmal den ersten Schritt machte:" ähm..wollen wir nicht etwas essen..ich hab nämlich echt hunger." "Ja..klar ich auch..", gab ich ihm nur Zustimmung. Somit fingen wir beide an zu essen. Wir beide versuchten weiterhin, den Blickkontakt zu vermeiden. Manchmal aber, konnte ich mir einen kleinen Blick nicht verkneifen, so sah ich öfters zu Taddl hinüber. Ein mal sogar trafen sich unsere Blicke, das machte die ganze Situation nur noch unangenehmer für jeden von uns beiden. Irgendwann hatte ich auch die Nase voll, als wir beide mit dem Essen fertig waren, nahm ich Taddl seinen Teller ab. "Lass mich das machen", lächelte ich Taddl freundlich an um die Stimmung wieder zu heben. Der nickte mir mit einen Lächeln auf den Lippen dankend zu. "Ich hab eine Idee, lass doch irgend etwas zocken", schlug Taddl begeistert von seiner Idee vor. "Klar, guter Einfall." Wir begaben uns ins Wohnzimmer und zockten eine Runde Smash auf der Wii. "Sowie in alten Zeit ne'?", stupste ich Taddl mit meine Ellbogen an. Der darauf hin mich nur schüchtern anlächelte. Die Situation von vorhin macht wohl nicht nur mir zu schaffen, ich hoffe dass sich das bald legt. "VERDAMMT NICHT SCHON WIEDER!", schrie ich durchs ganze Haus. "Haha du Opfero!", lachte Taddl mich aus. "Nächste Runde gewinne ich!", gab ich protzig von mir. "Hast du das nicht vor den 20 letzten Runden auch schon gesagt?", lachte Taddl nur noch mehr. Ich setzte ein Schmollen auf meinen Lippen auf. "Awwww..brauch der kleine Manuel eine Umarmung?", sprach Taddl gespielt mitleidig zu mir. Wie fern gesteuert sprang ich auf:"Nein brauch er nicht!" Taddl sah mich fragend an. Was war das denn gerade? Naja, ich versuche halt Körperkontakt mit Taddl zu vermeiden. Ich vernahm ein lautes Schlucken, damit sah ich zu Taddl. "Ich..wusste nicht das du so Berührungsschreu bist, tut mir leid", in der zwischen Zeit ist Taddl auch aufgestanden. "Nein! Ich meine, nein ich bin nicht Berührungsscheu..es ist nur..", ich wollte nichts falsches sagen. "Es ist nur...was?", Taddl nahm mein Kinn mit seinen zwei Fingern und senkte damit meinen Kopf nach oben. Da ich den zuvor nach unten gesenkt hatte. Jetzt hatten wir direkten Blickkontakt, wieder diese Situation. Taddl sah mir für eine lange Zeit in die Augen. Plötzlich umarmte er mich einfach ruckartig. Langsam aber sicher erwiderte ich seine Umarmung. Er wurde in meinen Armen immer schwerer und schwerer, bis ich bemerkte, dass er eingeschlafen war. Niedlich. Ein Problem gab es aber, würde ich mich nur 1 cm bewegen, würde ich mit Taddl umkippen. Ich konnte ihn gerade so halten. Ohne einen Schritt zu machen, versuchte ich Taddl aufs Sofa zu legen. Blöde Idee. Samt Taddl kippte ich aufs Sofa. Jetzt lag nicht nur Taddl auf dem Sofa, sondern ich auch und Taddl lag auf mir. Wieder dieses schöne, warme Gefühl in mir. "Der Tag wird immer besser..", flüsterte ich leise. Vergeblich versuchte ich aufzustehen, aber ich war zu schwach und Taddl zu schwer. Langsam wurde ich auch müde und schlief mit Taddl auf mir ein. In der Nacht legte Taddl noch dazu seine Arme um mich, so dass ich in seinen Armen schlief. Egal, wie peinlich die Situation am Morgen sein wird, das ist es mir Wert.


Glpaddl FF "Ich glaube, ich liebe meinen besten Freund."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt