Meggys Sicht
Als ich mit Sophie zurück zu unserem Haus, bzw. zu dem unserer Tante gingen, blieb Sophie plötzlich stehen und schlug sich auf die Stirn. "Oh mist, dass hätte ich jetzt fast vergessen." Meine Schwester durchwühlte ihre Hosentasche und zog einen säuberlich gefalteten Zettel heraus. "Den hat mir Harper gegeben, ist für dich."
Ich musterte das Papier. Es war normal weiß und auch nicht recht groß. Warum sollte Harper mir sowas schenken? "Das ist ja echt süß von ihr, sag ihr morgen doch danke von mir " sagte ich lächelnd zu Sophie.
Als wir heim kamen ging ich nach oben und zog mich um und wir aßen alle zusammen zu Abend. Es gab Spagetti Bolognese, Sophies Lieblingsessen. Am Tisch meinte mein dad "Willst du morgen mit? Wir schauen uns eine Wohnung an." Ich antwortete "Ne, da hab ich morgen keine Lust darauf. "Mein Dad lächelte:"Dann kannst du wenigstens mal nach einer neuen Kommode schauen. Du kannst mit dem Bus bis nach Kingston fahren, da ist ein gutes Möbelhaus." Ich nickte und überlegte mir schon mal welche Art von Kommode ich mir kaufen will. Als ich fertig mit dem essen war, ging ich nach oben und schmiss mich auf mein Bett. Dabei fiel mir auf, dass ich noch den Zettel von Harper habe.
Ich faltete ihn auf und begann zu lesen.
"Hi Megan
Ich wollte mich bei dir entschuldigen , ich weiß dass ich mich im Kindergarten letztens echt daneben benommen habe und das tut mir echt Leid. Falls unsere Schwestern mal wieder was ausmachen wollen kannst dus mir schreiben, dann passe ich auf sie auf.
Brooklyn, 0173206584"
Ich las den Zettel wieder und wieder. Ein grinsen schlich sich dabei auf mein Gesicht.Er hat sich echt entschuldigt. War der auf Drogen? Das hab ich echt nicht erwartet. Soll ich ihn anrufen? Nah, da warte ich mal noch. Soll ich ihm schreiben? Was soll ich schreiben? Ok schreiben ist auch ne schlechte Idee. Vielleicht Morgen. Oder Übermorgen. Ich kanns immer noch nicht fassen. Eine Entschuldigung von Brooklyn. Irgendwie musste ich lachen. Das war echt komisch und lieb zugleich. Ich steckte den Zettel wieder zurück in meine Hosentasche, damit ja kein anderer darauf kommt ihn zu lesen.
Ich schaltete den Laptop an und schaute mir ein paar Folgen the Flash an bis ich ins Bett musste.
******
Am nächsten Tag
Als ich herunter in die Küche kam, lag auf dem Tisch der Haustürschlüssel und daneben etwas Geld. Ich machte mir einen Caramel Apple Pie Tea und holte die Cornflakes aus dem Schrank. Müde tappte ich zum Wohnzimmer rüber und rannte fast unsere Palme um. Ich warf mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Ich wollte mir die Wiederholung von 21 Jump Street anschauen, bemerkte aber das er schon fast zu Ende war und ging deshalb hoch um mich anzuziehen. Nachdem meine Haare echt scheiße aussahen beschloss ich einfach einen Mütze aufzusetzen, da es sowieso langsam Herbst wurde und deshalb kühler war. Ich lief die Treppe hinunter zog meine Schuhe an und schnappte mir das Geld und den Schlüssel vom Küchentisch. Ich skatete schnell los um noch den Bus in 5 Minuten zu erwischen.
Wie immer verpasste ich ihn natürlich. Als ich an der Bushaltestelle ankam sah ich nur noch die Rücklichter. Aber so leicht lasse ich mich nicht abhängen. Ich skatete noch schneller und schaffte es ganz knapp mich hinten am Bus fest zu halten. Der Bus fuhr um die Kurve und ich wäre fast von meinem Board herunter gefallen. An der nächsten Haltestelle skatete ich zur Bustüre, stieg ein wie wenn nichts passiert wäre, kaufte mir eine Fahrkarte und setzte mich. Ich fuhr ungefähr eine Halbe Stunde mit dem Bus nach Kingston, obwohl man viel früher hätte da sein können, wenn er nicht an jeder verdammten Haltestelle gehalten hätte. Zum Glück habe ich mein Handy und meine Kopfhörer dabei und höre auf Dauerschleife Under the Bridge und Sweater Weather. Fast hätte ich dabei meine Haltestelle verpasst. Ich musste noch das restliche Stück zum Möbelhaus skaten und ging mit meinem Board in der Hand hinein.
DU LIEST GERADE
Brooken Heart [Brooklyn Beckham FF]
Fiksi PenggemarEin Unfall Eine Nacht Eine Hass-Liebe .... Mein verrücktes Leben