Brooklyns P.O.V.:
Ich saß also auf der Bank und beobachtete die seltsame Frau die auf mich"zugehumpelt" kam. Als sie die Bank erreichte ließ sie sich auf den freien Platz neben mir sacken. Ich überlegte kurz ob ich etwas sagen sollte doch die Frau nahm mir die Entscheidung ab.
"Du bist also der Bruder von der kleinen?" fragte sie in einer rauchigen Stimme. "Ja" antwortete ich nur."sehr gut" meinte sie. Dabei wetzte sich unruhig auf ihrem Platz herum. Ich verstehe nicht was sie daran jetzt toll findet aber naja... Es wurde peinlich still und auf einmal zog sie ihre Schuhe aus. Als sie das tat murmelte sie "man diese Dinger bringen mich noch um" Vielleicht habe ich etwas zu angewidert ausgesehen denn sie sah mich mit dem Todesblick an und schnautzte "haste ein Problem?" Bitte lass sie jetzt nicht beleidigt sein. Ich versuchte mich rauszureden und antwortete ihr "Nein, nein Mam alles ok"
Sie schaute mich immer noch grimmig an und anstatt etwas zu sagen Gähnte sie nur. "Ich schlafe gleich ein hol mir doch nen Kaffee"
Was zur hölle? Ist denn da die ganze Familie so komisch?
"Ähm wissen sie ich muss wirklich auf meine Schwester aufpassen" Die komische Tante drückte mir nur 5 Pounds in die Hand und meinte "Kannst dich auf mich verlassen, einen Laktosefreien Cappucchino mit 2 stück extra Würfelzucker"
Ich nahm zögerlich den Schein und ging. Das ist meine Chance wegzulaufen. Aber verdammt ich kann Harper nicht alleine mit ihr hier lassen. Nicht dass sie noch ein Trauma bekommt, das wär nicht verwunderlich. Ich beschloss mich zu beeilen.
*etwas später*
Ich kam mit dem Kaffee wieder und gab ihn ihr "hier ihr Kaffee und ihr Restgeld, mam" Sie nickte zufrieden und nahm ein Paar schlücke. Jetzt ist sie endlich mal Ruhig. Ich beschloss mich schlafend zu stellen bevor sie auf mehr beschissene Ideen kommt. Das ist eine guter Plan. Ich glaube sie kaufts mir ab. "Ich habe solche krämpfe im Rücken, willst du nicht einer alten hilflosen Frau helfen?" Nein will ich nicht. Darum ließ ich meine Augen weiterhin geschlossen. "Ich weiß dass du nicht schläfst also versuch nicht so zu tun, ich bin nicht blöd" giftete sie in meine Richtung...
*Meggys P.O.V*
Lyn und ich waren schon ziemlich früh fertig mit unserer Stadtbesichtigung, da fast nichts los war. Wir haben viel über die Schule geredet, da ich so viele Fragen hatte. Heute morgen kam dass so plötzlich dass ich mir erst jetzt richtig bewusst war dass ich meine Freunde und meine Verwandten in Deutschland länger nicht sehen werde. Ich weiß ja nicht genau was dad mit "länger bleiben" gemeint hat.
Wir schlenderten also durch die Stadt und kamen dann auch am Spielplatz vorbei in dem Sophie und Harper sind. Oh und Tante Annie. Irgendwie tut mir der Typ gerade ein bisschen leid. Ich kenne meine Tante.Ich bewundere es wie sie alles immer so locker sieht und dass macht was sie liebt aber ich will mir nicht vorstellen wie sie den Jungen verarscht hat, dass wäre typisch für sie, Annie verarscht gerne Leute.
"Lyn, würde es dir was ausmachen wenn du mit deiner mom heimgehst?" fragte ich meine Cousine. Sie zog eine Braue nach oben. " Ich hab das Gefühl den Helden spielen zu müssen" sagte ich und grinste. "Ich frage jetzt mal nicht nach ,aber mach keinen mist" meinte Lyn. Ich nickte und verschwand im Spielplatz
Als ich die beiden auf der Bank sah konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Es sah so göttlich aus, Einmal Harpers Bruder, der so angewidert schaute, wie man nur schauen kann. Er sitzt am äußeren Rand der Bank um meiner Tante ja nicht zu nahe zu kommen. Sein Kopf abgewandt und die Nase gerümpft. Tja Mister "Ich bekomm eh immer alles was ich will" dachte ich nur. Dann davor meine Tante, die kurz vorm einschlafen war. Jetzt musste ich mir vor lachen den Bauch halten, und überlegte ob ich ihn nicht doch noch ne halbe Stunde mit ihr aushalten lassen soll.
AN: Hey, wir hoffen das Kapitel hat euch gefallen wenn ihr Lust habt könnt ihr ja einen Kommentar oder einen Vote dalassen :) Sry das wir zurzeit nicht regelmäßig updaten können, aber leider ham wir zurzeit ziemlich stress in der Schule. Wir hoffen ihr versteht das ♡
Evanlyn_Horan& Dorian_Benson
DU LIEST GERADE
Brooken Heart [Brooklyn Beckham FF]
FanficEin Unfall Eine Nacht Eine Hass-Liebe .... Mein verrücktes Leben