Kapitel 13

685 32 11
                                    

Megans POV:

Nachdem wir die Feuerleiter hinuntergeklettert waren, sind wir mit unseren Boards zu meiner Tante nach hause gefahren. Jetzt standen wir gerade vor meiner Haustür.  Brooklyn:" Wehe, ich komm wegen dir in den Knast." Er schmunzelte mich an. "Ja, bestimmt nicht, bevor wir zusammen in eine Zelle kommen, muss einer von uns beiden in die Psychatrie und ich weiß auch schon ganz genau wer." Sein Lachen verschwand.

"Oh man, ihr Engländer nehmt alles immer so ernst."
"Ja, aber ihr Deutschen, ihr könnt auch nichts anderes als Bier trinken und Schweinebraten essen."

"Aber wenigstens schmeckt das gut, im Gegensatz zu euren komischen Bohnen. Die schauen schon so eklig aus, dass ich sie gar nicht erst probieren wollte."

"Was? Du hast noch nie diese Bohnen gegessen?"

"Ist ja egal, ich muss mich noch bei dir bedanken. Ich bin dir was schuldig, wenn du mal meine Hilfe brauchst, ruf mich einfach an, auch wenn ich hoffe, dass das nie passieren wird."

Ich sperrte die Haustür auf und hoffte das meine Familie noch nicht da war.

"Also danke, Paul Blart."

Er schmunzelte erneut und ich muss zugeben, das sah echt süß aus.

"Der Kaufhauscop, ist das dein Ernst?"

"Ja, Kevin James und du, ihr könntet Zwillinge sein."

"Ach, ja übrigens du und Melissa Mc Carthy , seht euch auch ziemlich ähnlich."

"Uh, danke, ich wollte schon immer so aussehen wie sie."

"Ich fahre jetzt wieder, es wird ziemlich kalt."

"Oh, soll ich dem kleinen Brooki meine Jacke leihen?"

Er verdrehte die Augen und fuhr davon.

Immer noch erleichtert das ich aus dem Möbelhaus heraus gekommen war, betrat ich das Haus meiner Tante.

Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Aber weil ich überhaupt nicht schlafen konnte, holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute Videos auf Youtube an, weil mir nichts besseres einfiel.

Die Zeit verging schnell und plötzlich bekam ich eine Nachricht von Brooklyn.

Ich öffnete sie und es war ein Link zu einem Video. Ich klickte auf das Video und sah wie sie in den Nachrichten erzählten, das jemand im Möbelhaus eingebrochen hatte, doch das nichts gestohlen wurde und das es keine Hinweise auf den oder die Täter gab. Ich war so erleichtert wie noch nie und schickte Brooklyn den Smiley mit der Sonnenbrille auf, und schrieb "True Gangsters".


AN: Endlich wieder ein neues Kapitel. Wir hoffen es gefällt euch und wenn ihr wollt könnte ihr gerne Voten oder uns einen Kommentar schreiben. Wir freuen uns über jeden einzelnen :D. Uns würde mal interessieren wie alt ihr seid? Ich fahre dieses Jahr im Mai nach London. Mal schauen, vielleicht seh ich ja Brooklyn, okay wahrscheinlich nicht, aber man weiß ja nie ;D. Oben ist unser Lieblingsbild von Brooklyn. Bald sind wieder Faschingsferien, da werden wir mal wieder öfters uploaden oder wenn ihr Bock habt, auch mal eine Lesenacht machen. Wer nicht weiß was das ist, es werden dann über Nacht mehrere Kapitel geuploadet. Also falls ihr Bock darauf habt, schreibt es in die Kommis. Danke für alle Reads und Votes und Kommentare.

Lots of love,

Dorian_Benson &

Evanlyn_Horan

Brooken Heart [Brooklyn Beckham FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt