Teil 1 - Der Nymph

1.1K 36 3
                                    

Zac starrte noch einen Moment lang ungläubig auf das Tablet, das nun mit dem Screen nach unten in der Ecke auf seinem Bett lag, ehe von dort die durch die Matraze gedämpfte Stimme des heißen Typen ertönte: "Hallo? Zac? Es ist aufeinmal so dunkel. Wo bist du denn hin? Ich kann überhaupt nichts mehr sehen! Hey Zac!"
Er konnte es immer noch nicht ganz glauben und er zögerte noch einen Moment, doch dann kletterte er hinüber zu seinem iPad und zog es wieder zu sich herüber. "Uff...", machte er nur als er den Traumkörper wiedersah, der sich auf dem kleinen Bildschirm rekelte. Der Junge streckte sich gerade, seine Arme hinter dem Kopf verschränkt, sein Bizeps angespannt, seine Brust- und Bauchmuskeln zu einem beeindruckendem und heißem Muskelspiel gestreckt. Er zwinkerte Zac zu und dieser merkte wie sein Penis zuckte. Zac schluckte.
"Da bist du ja wieder.", sagte der Junge auf dem beweglichen Foto.
"W-wie ist das möglich?", fragte Zac nur, der immer noch gleichermaßen verwirrt wie auch geil war. Der Junge auf dem Foto grinste verführerisch, drehte sich auf seinen Bauch und bewies damit dass durchaus auch ein schöner Rücken entzücken konnte. Er trug lediglich einen engen weißen Calvin Klein Slip, der seinen Knackarsch betonte. Er lehnte seinen Kopf auf eine Hand und lächelte Zac milde zu.
"Hey... was soll das? Ist das doch nur ein komisches Computerprogramm?", fragte Zac verwirrt. Langsam kam er sich doof vor dass er sich mit seinem iPad unterhielt.
"Nein.", antwortete die Schnitte auf dem Screen nun aufeinmal. "Ein Programm bin ich nicht. Eigentlich gehöre ich gar nicht in dieses Ding rein... in dieses... äh..."
"Tablet?", half Zac.
"Genau! Ich bin ein Nymph. Ich bin ein niederer Liebesgott - ein Geist der Sexualität." Er lächelte Zac an.
Und Zac runzelte die Stirn. "Ja klar. Und ich bin der Kaiser von China."
"Du glaubst mir nicht?" Der angebliche Liebesgott drehte sich erneut, rekelte sich auf dem Rücken und ließ seine Hand über seinen Eightpak gleiten. Zac schluckte als er sah dass sich auch in seinem Slip eine Beule gebildet hatte. Der Penis des Liebesgottes war so groß dass seine Eichel im steifen Zustand oben heraus schaute. Zac konnte ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken und als er das merkte lief er leicht rot an. Sein eigener Schwanz pochte in seinen Shorts und er merkte wie er feucht wurde vor Geilheit...
Der angebliche Nymph lächelte wissend, als er bemerkte dass Zac total erregt war. Er fuhr mit seiner Hand über die riesige Beule und blickte Zac aus dem iPad heraus an.
"Glaub mir ruhig, Zac. Ich weiß wie unglaublich dir die ganze Sache erscheint, aber ich bin wirklich dein ganz persönlicher Nymph. Ich bin die Manifestation deiner ganz persönlichen sexuellen Fantasien...", sagte er nun. Zac wußte nicht mehr was er sagen sollte. Er wollte nur noch seinen Schwanz umfassen und sich einen runterholen. So eine Latte hatte er sein Leben noch nicht gehabt... aber er traute sich nicht. Schließlich schaute ihm jemand zu. Auch wenn es scheinbar ein unglaublich scharfer Sexgott war, der selbst eine Riesenlatte hatte und sich einen rubbelte... Zacs Kopf lief dunkelrot an als ihm das so richtig bewusst wurde.
"Was hast du denn?", fragte der Nymph leise lächelnd. "Warum so schüchtern? Sonst zögerst du auch nicht."
"W-was meinst du damit?"
"Ich beobachte dich schon lange, Zac. Ich kenne dich besser als du denkst. Wir sind quasi schon alte Freunde."
"Heißt das du bist ein perverser Spanner?", sagte Zac entsetzt.
"Na na. Ich habe nicht gespannert. Ich habe dich nur analysiert... dich besser kennengelernt..." Der Nymph lächelte charmant und fuhr mit seiner Hand hinein in seinen Slip, direkt über seinen riesigen Penis. Zac konnte seinen Schwanz nicht ganz sehen, aber er konnte ihn erahnen... und es warf seine Gedanken völlig aus der Bahn. Er schüttelte seinen Kopf und versuchte sich darauf zu konzentrieren dass dieser Sexgott ihn ausspionierte. "Du bist ein Perverser!", zischte Zac.
Der Nymph stoppte in seiner Bewegung und starrte Zac einige Sekunden lang nur an. Dann zog er seine Hand wieder aus seinem Slip und grinste breit.
"Ich bin ein magisches Wesen und überaus selten in der modernen Welt.", sagte er nun und drehte sich wieder auf den Bauch. Er starrte Zac nun so intensiv aus dem Screen heraus an dass diesem ganz mulmig wurde. "Du hast mich beschworen, Zac, ob du das nun wolltest oder nicht. Vor langer Zeit war es üblich dass die Menschen mit uns Nymphen Pakte eingehen. Heutzutage ist es selten..."
"Aber... Ich habe doch gar nichts gemacht! Ich hab nur Bilder und Pornos im Internet angeguckt.", rechtfertigte Zac sich.
"Okay... Ich gestehe, dass ich die Regeln der Beschwörung ein bisschen verbogen habe damit ich auch mal wieder diese Welt betreten kann. Das letzte Mal ist über 700 Jahre her."
"Soll das heißen...?"
"Aber komm schon, Zac.", unterbrach der Nymph ihn und zwinkerte. "Willst du nicht ein bisschen Spaß haben? Willst du nicht heißen Sex? Deine Jungfräulichkeit verlieren? Das hier?" Wieder drehte er sich um und gab den Blick erneut auf seinen absolut perfekten Oberkörper und seine riesige Beule im Slip frei. Zac biss sich auf die Unterlippe... und ob er das wollte! Nichts lieber als das. Sein eigener Schwanz war noch immer so steif dass es fast weh tat und so feucht dass sich ein Fleck in seiner Shorts gebildet hatte.
"Ich gehöre dir... Das alles gehört dir. Wir müssen nur den Pakt schließen und schon kann ich mich endgültig in den realen Welt materialisieren."
"Du... erscheinst wirklich hier? Neben mir?", fragte Zac ungläubig.
"Ja."
"Und wie schließen wir einen Pakt?"
"Du musst mir einen Namen geben.", grinste der Liebesgott.
Zac runzelte die Stirn. Noch immer steckte ein Rest Zweifel in ihm. Bestimmt war das Ganze nur eine Verarsche. Ein Porno-Virus, der ihn mit einem geilen Waschbrettbauch und nem Riesenpimmel ablenkte während er die Dateien von seinem iPad löschte oder sowas.
"Dein Name ist Enzo.", sagte Zac aber schließlich, nur um sich zu beweisen dass nichts passieren würde.
Der Nymph grinste breit. "Das wirst du bestimmt nicht bereuen.", sagte er...
Und dann fing der Screen des iPads an in weiß grellem Licht zu leuchten.

-----

Hallo!
Hier also der erste Teil meiner ersten Geschichte. Da hat Zac sich wohl (ein bisschen unfreiwillig) einen sexy Gefährten ins Haus geholt. Das Bild ganz oben stellt übrigens Enzo dar (Auch auf dem Titelbild bzw. im Prolog kann man schon Enzo bewundern). Ich hoffe es gefällt euch.

Euer
Jay-Jay-Dog


Gay NymphWo Geschichten leben. Entdecke jetzt