Teil 2 - Materialisation

1.3K 36 17
                                    

Das weiße Licht wurde immer greller und Zac kniff die Augen zusammen, aber er setzte alles daran sie nicht völlig zu schließen. Es schien fast so als würde dieses Licht aus dem Bildschirm heraus treten, ihn langsam zu umfangen und dabei immer intensiver, immer dichter werden - fast so als würde das Licht härter - echter  werden. Zac hielt die Luft an als das Licht schließlich anfing zu wabern, und sich dann umformte zu einer Gestalt, deren Konturen immer detailierter wurden. Innerhalb weniger Sekunden formte sie sich in Zacs Armen um, bekam einen stahlharten Waschbrettbauch, muskulöse Arme, einen geilen Knackarsch, das charmanteste Bubilächeln das man sich vorstellen konnte und schließlich die riesige Beule im Unterkörper, die Zac zuvor auf dem Screen seines iPads angestarrt hatte. Ein Ruck ging durch die Lichtgestalt als sie sich gänzlich manifestierte. Enzo wurde real, sein Körper bekam Gewicht und fiel auf Zac, der ein überraschtes "Uff!" ausstieß.
Da war er tatsächlich und lag auf ihm. Enzo war aus dem weißen Licht geschlüpft wie aus einem magischen Ei. Der Nymph war Zac plötzlich so nah wie man einem nur nahe sein konnte und lächelte bübisch. Zac konnte direkt in seine dunkelbraunen großen Augen blicken und er spürte wie ihm selbst sofort heiß wurde. Vermutlich war sein Kopf knallrot. Enzos braunen, leicht wilden Haare kitzelten ihn im Gesicht so nah und so real war der Nymph auf einmal. Zac spürte wie sich die Bauchmuskeln des Liebesgottes über seinen Bauch rieben. Und etwas tiefer... Zac schluckte.
Enzos steifer Schwanz drückte gegen seinen. Er spürte wie groß er war. Er merkte dass Enzos Eichel noch immer oben aus seinem Slip heraus schaute, weil sein Penis im eregierten Zustand nicht mehr hinein passte. Er fühlte wie heiß ihm wurde.
"Ich glaub i-ich träu...", wollte Zac gerade sagen, aber Enzo ließ ihn nicht. Er drückte seine vollen Lippen auf Zacs und fing an ihn leidenschaftlich und tief zu küssen. Zacs Augen weiteten sich als der Nymph seine Zunge in seinen Mund schob und seinen Körper auf seinen drückte.
Bisher hatte Zac sich immer nur vorgestellt wie es sich anfühlte wenn man von einem Kerl wie Enzo rangenommen wurde. Doch jetzt merkte er wie es wirklich war. Er merkte das Enzos Muskeln kein Witz waren. Der Nymph drückte ihn in die Matraze und Zac konnte sich dagegen kaum wehren. Enzo war kräftig. Gleichzeitig war er dabei sanft und streichelte über Zacs Arme und seinen Oberkörper, während er mit ihm rummachte. Zac hatte sich noch nie so gefühlt, noch nie dermaßen high. Am liebsten hätte er laut gestöhnt, doch Enzo ließ ihn nicht. Er küsste ihn noch immer tief.
Die Hand des Nymphs wanderte schließlich an Zacs Bauch herunter und Enzo hörte auf Zac zu küssen. Er lächelte ihn stattdessen bübisch an. Zac war schon völlig außer Atem.
"E-enzo... Ich... ich...", begann er.
"Keine Sorge. Das wird sich richtig geil anfühlen, versprochen. Kein Grund so nervös zu sein.", antwortete Enzo grinsend. Gott, er war so gut aussehend.
"Aber..."
Bevor Zac weitersprechen konnte handelte der Nymph schon wieder. Er schob Zacs Shorts runter und griff mit seiner kräftigen Hand seinen steifen Schwanz. Zac seufzte auf und sank rückwärts in sein Kissen. Enzos Berührung war so schön dass er jegliche Kraft und Kontrolle verlor. So etwas hatte er vorher noch nie gespürt. Er hatte sich schon tausende Male selbst befriedigt, aber so gut hatte es sich nie angefühlt - nicht einmal annähernd. Es war das erste Mal das ihn jemand so anfasste.
Enzo rollte von ihm herunter und schob seinen freien Arm unter Zacs Kopf, so dass dieser einen guten Blick auf die ganze Szene werfen konnte. Der Körper des Nymphs war in der Realität noch umwerfender als auf dem iPad und irgendwann hatte er es zwischendurch auch noch geschafft seinen Slip auszuziehen. Nun hatte Zac freie Sicht auf seine muskulöse Brust, seinen stahlharten Waschbrettbauch und seinen steifen Schwanz, der sich, beeindruckend wie er war, gegen Zacs Bauch drückte und immer wieder zuckte. Zacs Penis hielt Enzo in seiner Hand, er grinste und nun zog er langsam die Vorhaut zurück und Zac zitterte am ganzen Körper, stöhnte leise und lehnte sich in Enzos Arm. Der Nymph befriedigte ihn.
Zac war jetzt schon so lange steif dass es pure Erleichterung war die in wahrer Ekstase durch seinen Körper wallte. Enzos kräftige Hand an seinem Schwanz fühlte sich einfach nur göttlich an. Etwas vergleichbares hatte er noch nie gefühlt.
So war es kein Wunder dass es nicht lange dauerte... Zac fühlte wie er dem Höhepunkt schnell näher kam, so wie jeden Abend - nur diesmal fühlte es sich anders an - intensiver.
Er dachte er würde laut stöhnen müssen als er schließlich kam, doch er stieß nur leise Luft aus und dann schoß er sein Sperma über seinen ganzen Bauch und in sein Gesicht während er seinen Rücken so hart durch drückte dass er dachte, dass er sich ein paar Rippen brechen würde. Aber es fühlte sich so gut an. Wellen der Lust wogten ein paar Sekunden lang durch seinen Körper. Zac sah Enzos wunderschönes charmantes Lächeln durch einen Schleier des Glücks auf ihn niederblicken.
Dann ebbte das Hochgefühl langsam wieder ab. Zac sank zurück in sein Kissen und zurück blieb eine tiefe Zufriedenheit, eine süße Müdigkeit, seine eigene Wichse auf seinem ganzen Oberkörper und Enzo der ihn angrinste.
"Uff...", sagte Zac nur.
Enzo setzte sich auf und schwang sein Bein über Zacs Unterķörper, so dass er nun auf seinem halb steifen Schwanz saß. Der Penis des Liebesgottes allerdings war noch stahlhart und zeigte direkt auf Zacs Oberkörper. Zac schluckte als er sah wie sein Glied pulsierte. Er konnte sich unter Enzos Körper nicht rühren. Er blickte an ihm empor und bemerkte erneut wie athletisch und muskulös er war. Enzo grinste bübisch auf ihn herab und griff seinen eigenen Schwanz und Zac merkte wie er ganz schwach wurde. Er wusste genau was der Nymph vorhatte und er wollte das er es machte.
"Na wie hat dir das gefallen?", fragte Enzo und fing dabei an seinen eigenen Penis zu streicheln.
"Es war unglaublich.", sagte Zac ehrlich und Enzo grinste noch ein bisschen breiter.
"Und? Willst du noch mehr?" Enzo griff sein Glied ein bisschen härter. Zac sah wie sein Bizeps sich anspannte und er leicht stöhnte. Und ob Zac das wollte. Er schluckte und nickte nur.
Enzo wichste schneller und lehnte sich zurück. Seine Brust und Bauch zeigten ein beeindruckendes Muskelspiel. Er stöhnte auf. Und dann kam der Nymph und schoss seine riesige Ladung über Zacs Oberkörper. Zac stöhnte ebenfalls leise als er die warme Flüssigkeit auf seiner Haut spürte. Enzo zitterte noch ein paar Sekunden und bäumte sich auf. Dann grinste er auf Zac herunter... und dieser lächelte sanft zurück.
"Das war geil.", sagte der Nymph.

------

Heho,
das war also Zacs und Enzos erstes kleines "Abenteuer". Die beiden werden auf jeden Fall noch mehr Spaß haben und Enzo wird Zac auch noch einige Probleme machen und nicht immer nur Befriedigung verschaffen, glaubt mir. Oben auf dem Foto sieht man übrigens noch einmal Enzo. In der Woche kann ich nicht so oft updaten weil ich arbeiten muss ;) aber ich geb mein bestes. Wenns euch gefällt dann kommentiert es doch auch bitte, das wäre voll cool.

Euer
Jay-Jay-Dog

Gay NymphWo Geschichten leben. Entdecke jetzt