Prolog

7.6K 395 28
                                    

2010

"Harry, es tut mir leid, aber das mit uns... funktioniert nicht mehr. Ich gehe morgen und egal ob ich gewinne oder nicht, es wird mich verändern." Es dauerte kurz, bis ich diese Worte verstanden hatte." Du trennst dich von mir?" flüsterte ich dann, mehr bekam ich nicht heraus. Louis wollte doch nicht einfach unsere 2-Jährige Beziehung beenden, weil er zu X Factor gehen würde, oder? Das hatte ich wirklich nie von ihm erwartet. "Es tut mir leid" wiederholte er, seine Stimme klang traurig. Mehr sagte er nicht, er drehte sich einfach um und ging. "Lou!" ich schrie seinen Namne immer wieder, wollte ihm hinterherrennen, doch meine Beine gehorchten mir einfach nicht mehr. Sie wurden zu Pudding und knickten einfach ein. Als ich auf dem Boden aufkam, war mein Gesicht schon längst tränenüberströmt. So fand mich gefühlte Stunden später meine Schwester Gemma. Auf dem Boden vor unserem Haus liegend und weinend.

Die nächsten Tage tat ich genau das. Im Bett oder auf der Couch liegen und weinen, bis ich keine Tränen mehr in mir hatte. In dieser Zeit war ich auch nicht in der Schule, ich wollte mit niemandem außer meiner Mum und Gemma sprechen. Freunde hatte ich sowieso fast keine. Louis und ich hatten uns schon im Kindergarten angefreundet und waren immer, selbst als Lou zwei Jahre vor auf die Schule kam, unter uns geblieben. Es waren immer nur Hazza und Lou gewesen. Er war meine erste große Liebe, mein erster Freund, mein erster Kuss und mein erstes Mal gewesen. Doch das alles hatte er nun weggeschmissen, wegen einer Castingshow, die er vielleicht nicht einmal gewinnen würde.

Ein paar Wochen nachdem Lou mich verlassen hatte, wurde ich morgens immer öfter von Übelkeit geweckt, ein paar mal musste ich mich auch übergeben. Nachdem dies mehrmals vorgekommen war, schleppte Mum mich zum Arzt. Dieser konnte bei einer normalen Untersuchung aber nichts erkennen, machte aber noch einen Ultraschall. Gespannt starrte ich auf den Monitor.

"Das - das ist unmöglich!" keuchte der Arzt plötzlich. Ich sah ihn erschrocken an. Was war denn passiert? "Mr Styles, wurden Sie bei Ihrer Geburt denn nicht untersucht?" Ich schüttelte den Kopf. Soweit ich wusste nicht. "sie haben sowohl männliche als auch weiblicher Fortpflanzungsorgane." Was? Das - das war wohl ein Witz? Soetwas ging doch gar nicht? "'Und - und was heißt das?" fragte ich mit zitternder Stimme. "Sie sind schwanger."


So, hier ist direkt das Prolog.

Wie findet ihr es? Kommentiert!!

Ich lade jeden zweiten Tag ein Kapitel hoch, am letzten Tag das Epilog.

Viel Spaß!!

LG, Toni

Same old Love →Larry mpreg←Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt