Meine erste Geschichte ist zu Ende, wow!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schaffe. So kann man sich täuschen.
Ich will mich bei allen meinen fantastischen Lesern bedanken, ohne euch wäre ich nie so weit gekommen!
So viele Reads, Votes und Kommentare... ich kanns immer noch nicht ganz fassen!
So...
Viele von euch wollen eine Fortsetzung! Ich hätte schon mehrere Ideen (ich werde wahrscheinlich alle schreiben, aber ihr dürft wieder abstimmen, was ich zuerst machen soll):
1. Die Vorgeschichte zu SoL (also wie Lou&Haz zusammengekommen sind und was sie so erlebt haben) aus Louis' Sicht
2. Die fünf getrennten Jahre aus Louis' Sicht.
3. Die Tour + die Hochzeit aus Harry's Sicht.
Dann zu den Stories die ich euch angeboten hatte.
Crossdresser hätte gewonnen (mit ein oder zwei Stimmen Unterschied zu Mpreg). Das ist ganz geschickt, da ich zu der Crossdresser Geschichte schon ein Kapitel habe.
Es wird trotzdem noch dauern, bis ich sie hochladen kann. Aber ich beeile mich auf alle Fälle.
Die anderen Ideen schreibe ich natürlich auch. Aber macht euch bitte nich alzu große Hoffnungen, es wird wirklich noch dauern und es werden wieder nur kurze Geschichtzen sein, ich habe einfach nicht genug Nerven für ein großes Projekt, sorry.
So, Ankündigung #3:
Charakter Ask?
Ich würde es gerne machen. Schreibt eure Fragen in die Kommentare oder schickt sie mir per PN.
Wenn ihr in die Kommentare schreibt, dann werde ich euren Namen auf jeden Fall dazu schreiben, schickt ihr die Fragen per PN, könnt ihr mir sagen, dass ihr anonym bleiben wollt.
Wenn ich bis zum 18. Januar mindestens fünf Fragen habe, kommt ein Charakter Ask als eigener Part in diesem Buch.
Frageneinsendeschluss?
Der 18.1. irgendwann abends, kommt drauf an, wann an diesem Tag ich Zeit habe.
Noch Fragen? Dann schreibt's auch in die Kommis.
Noch einmal vielen Dank für eure geniale Unterstützung, ihr seid die Besten!!!
All the love, Toni xx
Nachtrag 10.03.2016
Die zweite Idee (aka die 5 Jahre aus Louis' Sicht) ist jetzt online, erwartet aber nicht zuviel, es ist nicht arg gut, ich bin selber mega unzufrieden damit, mehr kriege ich aber nicht zusammen...
DU LIEST GERADE
Same old Love →Larry mpreg←
FanfictionLouis und Harry. Harry und Louis. Die Jungs sind seit zwei Jahren ein Paar, da verlässt Louis Harry aus heiterem Himmel, da er zu X Factor geht. Ein paar Wochen später erfährt Harry, dass er schwanger ist, obwohl das biologisch eigentlich unmöglich...